deutsche Synchronstimmen

NiceOne1

NiceOne1

Well-known member
Mitglied seit
Sep 2006
Beiträge
499
Reaktionen
20
Hey!

Mich würde mal interessieren hinter welchem Schauspieler oder Zeichentrick leutz welche synchronstimme steckt und von wem. Homer Simpson usw :) Bilder oder so wären cool! :)

Gruß
 
NiceOne1

NiceOne1

Well-known member
Mitglied seit
Sep 2006
Beiträge
499
Reaktionen
20
coolVielleicht gibts ja irgendwo nen video von den leuten. weil is immer interessant die mal in reallife sprechen zu hören :)

Wegen den 20 sekunden is mir egal. Will nurn bissl Gesprächsstoff besorgen :D

Nuja und mich interessierts halt.
 
gagatier

gagatier

Joe Bataan Fan No.1
Mitglied seit
Dez 2002
Beiträge
425
Reaktionen
22
Ort
Cologne
Lustig ist das Bart von einer Frau gesprochen wird....
 
NiceOne1

NiceOne1

Well-known member
Mitglied seit
Sep 2006
Beiträge
499
Reaktionen
20
lol? das wusst ich garnich :D krass

Danke für die Links!
 
Stich

Stich

27 und kein bißchen leise
Mitglied seit
Aug 2005
Beiträge
856
Reaktionen
56
Ort
Steiermark, Österreich
gagatier schrieb:
Lustig ist das Bart von einer Frau gesprochen wird....
Naja das ist bei vielen Kinderstimmen so. Kinder dürfen ja nicht besonders lange arbeiten und ein erwachsener Mann klingt dann doch bissl tief, wer hat mit 10 schon eine Bassstimme?
 
Chudiya.ji

Chudiya.ji

oder einfach nur Chrissi
Mitglied seit
Aug 2006
Beiträge
106
Reaktionen
25
Ort
Taucha b. Leipzig
Es gibt durchaus auch Kinder, die als Synchronsprecher arbeiten. Zum Beispiel Sandro Blümel, der den kleinen Son Gohan in Dragonball Z sprach...

Liebe Grüße,
Chudiya ji
 
Nicholas Vegas

Nicholas Vegas

Play to Win
Mitglied seit
Jan 2006
Beiträge
1.257
Reaktionen
101
Ort
InDaHousE
Bart Simpsons Mutter Marge wird (wurde)
von der wunderbaren ELISABETH VOLKMANN synchronisiert.(Rip)


Gedenkens Video - Elisabeth Volkmann
CLIC
 
NiceOne1

NiceOne1

Well-known member
Mitglied seit
Sep 2006
Beiträge
499
Reaktionen
20
ehrlich gesagt nimmt es die Suche ziemlich genau... Wenn ich Synchronstimme eingebe findet der nur meins bei Synchronstimmen beide...
Nuja
 
 
Oben