Die erste Platte auf eurem Turntable?!

ola´;)

"DIE" Erste (überhaupt) -> "Moby Dick- Der Weiße Wal" (anno´88)

Die Erste auf´m "Reloop MK3" -> "NEW ORDER "Confusion" !!!ACID-Brett!!! (anno´99)

Die Erste auf´m M3D -> "AUDIO 07" *tränenindenaugenhab* da in Sonne geschmolzen...


bye
 
Die erste auf meinem Reloop 4000 war: Matt Herbert - Fat King Fire.

Auf meinem M3D lief Deee Lite - Groove Is In The Heart als erstes.
 
Die erste Platte auf meinen Gemini-Turnis war:

Alter Ego - Betty Ford

Und die erste House-Platte meiner Freundin auf den Geminis war:

Junior Jack - My feeling

Auf den Technics weiß ich's gerade nich so genau, aber es müsste zum einen:

Paul Brtschitsch - Venex

und zum anderen

Peter F. Spiess - Crystal Polymorphs

gewesen sein.
 
Eine der ersten Platten auf meinen ehemaligen Reloop 2000 war [Dr. Motte und 3 Phase - Der Klang der Familie[/b].
Die erste Platte, die auf meinen Technics lief weiß ich gar nicht mehr:-(
 
Thomas P. Heckman mit Amphetamine 2001 :)lol!!

Und ich hab sie noch!!!
 
Also ich hab mir als erstes 3 HipHop-Alben geholt. Naja, heute höre ich fast gar keinen Hip Hop mehr - nur wenn mir mal danach is. Aber insgesamt is mir diese Musik zu simpel geworden.

Also es waren:
Blumentopf - Grosses Kino DJ Instrumentals
Eins Zwo - Zwei DJ Instrumentals
Blumentopf - Eins A DJ Instrumantals

Welches davon nu zuerst kaputtgekratzt worden ist, weiss ich nicht mehr. Auf jeden Fall wollte ich damals einfach nur scratchen *ggg*. Später kamen dann House/Techno/Trance Plattenpakete von Ebay und seit geraumer Zeit bin ich bei dem Einzelkauf von House- und Technoplatten anglangt.

Gruzz, Badtrans


[quote author=D link=board=17;threadid=6710;start=25#64951 date=1048455392]
Thomas P. Heckman mit Amphetamine 2001 :)lol!!

Und ich hab sie noch!!!
[/quote]
Die hab ich mir gestern bei Ebay gecheckt. Weiss nicht genau welche Amphetamine, aber eine Amphetamine *g*
 
[quote author=Badtrans link=board=17;threadid=6710;start=25#65008 date=1048509212]
Die hab ich mir gestern bei Ebay gecheckt. Weiss nicht genau welche Amphetamine, aber eine Amphetamine *g*
[/quote]

OffTopic:

Ich finde das der Hecki sich langsam lächerlich macht, jedes Jahr ne angeblich neue Version, obwohl die immer gleich sind. Aber immerhin ist immer das Original(das ist ein bißchen langsamer) drauf! Ich schätze das meine Enkel Amphetamine 2030 erleben werden ;)!!

Offtopic ende:

Gruß

D
 
[quote author=D link=board=17;threadid=6710;start=25#65010 date=1048510323]
! Ich schätze das meine Enkel Amphetamine 2030 erleben werden ;)!!

[/quote]

:-D

Aber Amphetamine zählt zu meinen Lieblingsplatten! Das Lied ist sooooo geil!!!!
 
[quote author=SuperBrill link=board=17;threadid=6710;start=25#65011 date=1048511264]

Aber Amphetamine zählt zu meinen Lieblingsplatten! Das Lied ist sooooo geil!!!!

[/quote]

Da hast Du recht. Das ist ein absoluter Klassiker, der hat bei mir schon fast Born Slippy Status :)!!
 
die erste platte auf meinen vestax müsste die non phixion lp gewesen sein
 
[quote author=endless-dial link=board=17;threadid=6710;start=25#65465 date=1048803670]
ich glaube es war seinerzeit nena´s 99 luftballons , wohlgemerkt 7"single als sie das allererste mal veröffentlicht wurde...
[/quote] Heee, die hab ich auch noch! Hihi, manchmal spiel ich die sogar auf Privat-parties hier, die Niederlaender stehen drauf! Mittlerweile knackt und knackst die so richtig schoen nostalgisch. :))

Zur Amphetamine: Ich glaub wir sind uns alle einig, dass es vor allem um diese Scheibe geht: http://www.discogs.com/release/96052 ;-)))
 
*lol*

ja, wenn du's so siehst war meine erste Platte Roxette - Joyride

greetz, frog
 
So bei mir war es die

Orange Soul feat. Angie Brown mit Tower of Love (milk and Sugar rec.)

Das weiß ich noch ;)

Das war lustig, da hab ich mich nochnet mal getraut zu scratchen, hatte Angst, dass da was kaputt geht ;D
 
Mein erste auf dem TT wird wohl Daft Punk - Around the world gewesen sein. Das war auch mein erstes selbstgekauftes Vinyl.

mfG Bruce
 
Zuletzt bearbeitet:
hi meine erste scheibe auf meinem reloop MK1000 war
Kid Loops : Sleepwalker E.P. von Filter(2Step).

übrigenzz: around the world hab ich dann auch gekauft :)
 
hi meine erste scheibe auf meinem reloop MK1000 war
Kid Loops : Sleepwalker E.P. von Filter(2Step).

übrigenzz: around the world hab ich dann auch gekauft

Hab dabei schon Kid Rock gelesen ;)
 
Hmmm also wenn wir generell vom ersten selbstgekauften Musikmedium sprechen, dann war meine erste CD damals (ach Gott ich schäm' mich so):

Meat Loaf - I Would Do Anything For Love

Dürfte mittlerweile um die 10 Jahre her sein. :)

Davor hatte ich nur Kasette... *g*
 
Hmm meine erste Pladde war:

Non Phixion - Drug Music/If You Got Love
 
@ Dj-Scash: jaja das gute alte tapedeck
war schon nich schlecht- ich nutz das jedenfalls noch heute ausgiebig!
 
Da ich noch nicht allzulang dabei bin müsste es Rocco - Drop the bass gewesen sein, war eine meiner ersten Vinyls :D
 
Ich glaube meine erste Platte war: Nalin & Kane - Beachball.
Mein Gott, ist die Platte soo derb geil!!!!
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben