Die erste Platte auf eurem Turntable?!

Auf meinem ersten Gig war die erste Platte : tiesto - lethal industry
und zuhase : william orbit - adagio for strings
 
Ui...


Die ersten Scheiben wo auf meinen Turnis lief waren Drum'n'Bass Platten:


TTX1:
Dilinja feat. Demon D. - Fast Car
TTX2:
D.Kay & Epsilon - Barcelona (Bad Company RMX)


finde die Platten heut immer noch geil, obwohl ich schon eine ganz andere Musik richtung auflege...


MfG MaXiMo
 
Also es war entweder Black & Jones feat Robert Smith - A forest oder ehr warscheinlicher

Alex Megane - So Today ;)!
 
meine erste platte aufm TT waren die nu mix klazzicz von 2pac!!! :D so wie es sich gehört legenden zu erst
 
also ich habe meine Turnies gerade erst gebraucht gekauft,hier über´s Forum und da ich noch keine Platten hatte,hab ich den Verkäufer darum gebeten ne Platte mitzuschicken,damit ich die ausprobieren kann,ob es die TT´s tun...
Hab ich auch bekommen und es waren:
DIE SCHLÜMPFE!
Kann ich nur allen empfehlen,wirklich geile Tracks ;)
Hauptsache alles hat geklappt,die Platte hat jetzt nen Ehrenplatz im Karton von den TT´s!!!

R34l_
 
Ich habe meine 1210er zwar noch nicht (sollten Di. oder Mi. kommen), aber ich bin mir ziehmlich sicher, dass die erste Platte "Werner - Beinhart" sein wird. Weil das auch die erste Platte war, die ich in meinem Leben gehört habe. Und so sieht sie auch aus... damals gabs halt noch kaum CDs ;)
 
hiho !

also ich hab meine TT's vor ca. einer woche bekommen und vor kurzem meine erste eigene platte erstanden:

Perry O'Neil - Wave Force (A) / Arise (B)

habs mir eigentlich wegen der A seite gekauft, aber ich muss sagen dass mir die B seite mittlerweile besser gefällt !!!!
 
aLLan0n schrieb:
[...]

Perry O'Neil - Wave Force (A) / Arise (B)

habs mir eigentlich wegen der A seite gekauft, aber ich muss sagen dass mir die B seite mittlerweile besser gefällt !!!!

hab mal reingehört...
ist nicht schlecht, mir aber zurzeit zu trancig. Es gibt aber sicherlich noch trancigere Sachen die gehen schonmal garnicht :D

Das mit der B-Seite wird Dir sicher immer mal wieder passieren. :)
Vor allem wenn man von einer Scheibe immer wieder nur eine Seite gehört hat, findet man irgendwann den Track auf der anderen garnichtmal so schlecht.
:D

sorry Offtopic...
 
Die erste Platte bei mir war

R-One - Happy TV - die Remixes.

Hatte ich im Club gehört (und gemerkt) und sofort bei eBay gekauft als ich sie mal gesehen habe.

Andreas
 
meine erste:

madonna - like a prayer

eine platte von meiner mutter um zu testen, das alles funktioniert ;-)
 
Sinu schrieb:
ja. ich finde aber dass eine 2pac platte pflicht für nen dj ist :D


Wie schon gesagt, ist anssichtssache ;) Pflicht ist nichts! Du kannst mir nicht erzählen dass minimal-Tech House DJ's eine Platte von 2Pac haben sollten :D Richtig währe eher, das eine 2Pac Platte für jeden HipHop/Black DJ pflicht ist, wobei ich einige kenne die in diese richtung auflegen, und bei denen habe ich noch nie eine 2Pac PLatte im Koffer entdeckt... Auserdem gildet fürs DJ'ing-> Qualität statt Quantität! Lieber was auflegen was die Leute nicht schon totgehört haben... Aber wie gesagt, ist anssichtssache ;)


MfG MaXiMo
 
Wow, der Fred ist ja schon ur alt;)

Aber egal:

Die erste Platte, die ich jemals auf einem (DJ) TT aufgelegt habe, war "Ginnastica Mentale" von Gigi D'Agostino ;)

Das war 2007 auf einem Open Air Event, mein insgesamt dritter Gig... davor hab ich nur mit CDs gelegt!
 
Mein erste platte

Niels de Veries - 12 inch (Rocco vs. Bass-T remix)

absolut geiles Brett.
 
1. platte
pink floyd, the delicate sound of thunder

1. selbstgekaufte platte
hermann kelly & life - dance to the drummers beat (orig. 12" mix)
 
Erste Platte auf meinem Technics: Scope DJ - Lockdown
 
Die erste Platte die auf meinem TDJ-10 lief war

DJ Marky & XRS "Distant Lover" / Bungle "25th Floor".

Label: Innerground Records
Catalog#: INN 010
Format: Vinyl, 12"
Country: Brazil
Released: 31 Oct 2005
Genre: Electronic
Style: Drum n Bass

innerground_150.jpg
 
Dat war Benni Benassi - Satisfaction!

und danach gleich Benni Benassi - Able to love :):d;)
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben