Die erste Platte auf eurem Turntable?!

Die erste Platte auf meinem TECHNICS (hatte vorher Reloop ^^) war

Chris Montana pres. Bora Bora Chics - Porto Hustle :D
 
Ich glaub meine erste platte auf meine Mk3's war springstil - heb die beine an
 
Meine erste Platte war eine von KYM RAE (Just be good, Searchin....) .
Ist ein sehr altes Stück. Bei Youtube ist nur ein Song zu finden.
Aber eigentlich sehr guter Hip Hop. Würde mich interessieren ob jemand vielleicht mp3 songs von ihr hat. Sie hat featurings mit Grand Puba , Sadat x usw.
mfg :D
 
Jau, bei mir wars nachem kauf meines technics MK2 die "The Animals - house of the rising sun", die ich mir damals vor 2 jahren von meiner Freundin geliehen hab, um den Turny auszuprobieren.
Nen tag später lag dann ne Pickadoll drauf, die ich auch gleich geschaft hab zu schrotten mit meinen nervösen Fingern :D
 
als ich meine erste Platte auflegte, wollte ich testen, ob man wirklich alles in einer Disco bringen kann...und irgendwie kam's trotz der "schlechten" Erst-Track-Wahl an:

Adamski - Killer (Extended 12 Inch mix) :D
 
"Orange" - Klassiker & easy for learning!:D
 
Neophyte - Execute

...glaub ich, hab nen Paket vom Bekannten gekauft als ich noch gar keine eigenen Decks hatte. :)
 
Meine erste war 50 Cent - In the club ^^
 
Meine erste war "Ich wünsch mir ne kleine Miezekatze" von Wum.

Hab ich neulich mal auf einer privaten Party laufen lassen. Hat für jede Menge Spaß gesorgt.
 
Meine erste war "Ich wünsch mir ne kleine Miezekatze" von Wum.

Hab ich neulich mal auf einer privaten Party laufen lassen. Hat für jede Menge Spaß gesorgt.

Die hatten wir zu Heilig Abend auch aufm Spieler :D
 
Maximum Style- admit to Love.

Erste Platte aufm Teller, erste Drum&Bass Scheibe.;)
 
ist nicht lange her.

HACIENDA feat CATLIN DEVLIN - Like You

ganz besonders der Finger und Kadel Remix hat es angetan.
Die platte ist und bleibt kein Langweiler. :)
 
meine erste is ers 3tage alt :D:D
es war jürgen von der lippe-da is der wurm drin :D:D
nurn test da der tt's neu reingekomme ist und ich wissen wollte ob er funktioniert ;)
jetzt is ne tc vinyl drauf :D:D
 
grandmaster flash - the message aufm funk sampler vom vadda :d
 
Meine erste Platte war:

DJ Tatana - All that i Feel
 
ihr werdet es nicht glauben, meinen ersten turntable hatte ich vor der ersten electro-platte... also hab ich eben "marilyn manson-the beautiful people" drauf gehauen um zu testen...
 
Meine erste Platte (an die ich mich erinnern kann) war und ist immernoch Alfred Jodokus Quack. :D

Als ich die gehört habe, habe ich noch nicht im entferntesten ans auflegen gedacht... ;)
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben