Die erste Platte auf eurem Turntable?!

Carl Coxx - Phuture 2000

Und ja ich hab sie noch, obwohl sie Grottenschlecht ist! Aber mir widerstrebt es eine meiner mühsam zusammengesuchten Platten zu verkaufen! Mühsam deswegen weil ich viele Klassiker über Ebay oder 10 Eckenbekanntschaften gekauft habe,... kennt ihr sicher! ;)
DaZe
 
Hi leute,
meine erste scheibe war auf meinem Vinylplayer,ist die Genialste scheibe die es überhaubt gibt! " Jones & Stephenson - The First Rebirth" !

Es gibt und gab keine Bessere!
 
AW: Re:Die erste Platte auf eurem Turntable?!

Die erste Scheibe auf meinen 1210 war bei mir von Vodoo Child- Horses. 15 min richtig guter Acid......
 
Meine 1. :

Headhunterz vs Abject (Scantraxx Rootz)
A1 Scantraxx Rootz
B1 End of my Existence
 
Rocco - Street Knowledge

Auf meinen Technics weiß ich das garnit mehr, aber meine allererste Platte auf den alten Geminis war die Rocco. :)
 
Meine erste Platte die damals mein 1. MK2 gespiel hatte war :D

Hey we want some pussy - The 2 Live Crew

und...
die gab es damals in Deutschland noch nicht!

:D:D:D





Greets torsten
 
Ohje , glaub es war eine von den Discoboys - For You *schäm

Und ja , ich habe sie noch.
 
das war bei mir kris kros mit "jump"! und ehrlich gesagt, bin ich da auch sehr froh drüber, wenn ich mir den aktuellen hip hop anhöre! ;)
 
Meine erste Platte war Common - Be oder Jay-Z - The Blueprint

Beide sehr geil :D
 
non phixion - black helicopters

muss so ca. 2000 gewesen sein. habe damals nur rap gespielt und auch fast nur gehört.
 
Das waren mal Zeiten...Die erste 7"Single war von Snap-I Got the Power und 12"Maxi auch Snap-I Got the Power auf meine 1200er mit einem billigmischpult von Conrad!

MfG

DJ FBI
 
eine meiner ersten (neuzeitlichen) Platten war:
Acidsinti & Weedfreak --- Gesichtsmassierer --- Hardhouse Label ...
 
Meine erste Platte war

The Viper vs. Mad -E- Fact - Control the Party B I - No Tricks

anfangs war sie nicht in meinem Besitz sondern von einem Kolegen.
Da er mir noch Geld schuldete nahm ich mir die Platte.

Wert laut Händler 150.-

Die gebe ich nie wieder her.
 
Also meine erste Scheibe war von "Pink Floyd - wish you where here/ Shine on your crazy diamond".
Hat mir mein Ur-Onkel ans Babybett gelegt und gemeint, das ich solche Musik später mal höre. Womit er auch recht hat, nur wurde daraus später Techno, aber ich spiele sie heute noch gelegentlich als Intro im Club. Daher war, ist und wird immer meine erste Scheibe sein.
Danach kommt "Fade To Grey von Visage", Pflichtprogramm für alle die mal im Dorian Gray waren.
Kennt eigentlich jemand ein Stück aus den 90ern, der Text ging irgendwie "a Pretty Babe", das wurde immer im Palazzo/Bingen vom Blacky gespielt.
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben