Die ewige Suche nach dem DJ-Namen (Teil 3) inkl. Tipps

Also ich würde Dein Vornamen nur etwas französisch aussehen lassen, und den ersten Buchstaben deines Nachnamen.

Sébastien K

ist zwar schlicht. Aber ich finds gut. Und Du wärst nicht der Erste, der nur den ersten Buchstaben seines Nachnamen hat ;) (Christopher S, weiß nicht ob der Dir was sagt)

Christopher S.-For YOu (Club Mix) geiles Teil
Ich bin ja auch nur für Vornamen mit Abkürzungen des Nahnamens:D Sebastien K.würde aber klingen wie->Sebastien B.
 
Ich versuch mal mein glück hier.

Name: xxxxxxxxxx
Genre: House
Style: Tech House, House, Electro House, progressive house
Spitzname: Flavi

Am besten ohne dj hintendran :d
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe mich entschieden mein Name ist:

Christian Maró

Wie schon geschrieben Maró ist eine Fusion meines 2.Names und Nachnames. :)
 
Hatte mir überlegt ob ich mich so nenne wie meine Turntables heißen

MK5
 
Hallo. Habe mich erst vor ein paar Tagen hier angemeldet und wollt jetz mal Fragen wie ihr die Idee von mir findet.

Habe mir vorher noch nicht richtig gedanken darüber gemacht und deswegen is mein Username auch "DJB", könnt gern lachen, weiß selbst, er klingt ******e

Mein Name ist Benjamin Vogt. Habe dann einfach B. statt Bejamin gemacht und Vogt heißt auf englisch reeve, also der Vogt von füher

=> B. Reeve oder Ben Reeve

Über weitere Tipps oder Ideen würd ich mich sehr freuen

cya
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo. Habe mich erst vor ein paar Tagen hier angemeldet und wollt jetz mal Fragen wie ihr die Idee von mir findet.

Habe mir vorher noch nicht richtig gedanken darüber gemacht und deswegen is mein Username auch "DJB", könnt gern lachen, weiß selbst, er klingt ******e

Mein Name ist Benjamin Vogt. Habe dann einfach B. statt Bejamin gemacht und Vogt heißt auf englisch reeve, also der Vogt von füher

=> B. Reeve oder Ben Reeve

Über weitere Tipps oder Ideen würd ich mich sehr freuen

cya

Also Ben Reeve find ich gar nicht so schlecht, aber wenn da würd ich Deinen Vornamen ganz ausschreiben. Englisch ausgesprochen klingt deine Name nämlich echt toll [benschamin] (so ungefähr:D)

Also Benjamin Reeve hat doch was :)
 
Da ist mir noch einer eingefallen. Wie klingt Ben Vendetta? Könnt man vllt. irgendwie falsch verstehn oder? Bin ja kein Mafiaboss, klingt ja so ähnlich wie Baretta :-D aber Benjamin Reeve gefällt mir auch richtig gut. Glaub des nehm ich ;)
 
Da ist mir noch einer eingefallen. Wie klingt Ben Vendetta? Könnt man vllt. irgendwie falsch verstehn oder? Bin ja kein Mafiaboss, klingt ja so ähnlich wie Baretta :-D aber Benjamin Reeve gefällt mir auch richtig gut. Glaub des nehm ich ;)

Ich denke nicht, dass jemand "Vendetta" falsch versteht, vorallem gibt es ja auch David Vandetta (auch ein ziehmlich bekannter Dj),aber wenn Bejamin Reeve Dir gefällt, nimm ihn doch :) Vorallem hängt der ganze Name dann mit Dir in Verbindung. Ich find den Name auch sehr gut.
 
Name: Nick H.
Style: House/Electro... will mich net festlegen da ich net lang dabei bin ^^
:):):)
 
Hallo Leute,

Will jetzt auch meinen DJ Namen ändern da mir mein jetziger nicht so gefällt. Mein jetziger "DJ Chirpy".

Name: Mario Trappl
Genre:Techno
Untergenre: HandsUp

Vorstellung: Momentan total ideenlos. Vielleicht habt ihr ideen.

Liebe Grüße Mario
 
Trappel? Wie kommt man auf sowas? klingt wie Trampel...:d

Dann lieber Mario Trapp.;)
 
Ok, das is mein Nachname -.- Und wenn du mich deswegen aufziehst dann schreib ihn wenigstens richtig bitte.Hast du denn eine Idee?
 
wie wärs mir M Trap oder so?
 
Wie ist denn dein Nachname?
Vielleicht hört er sich ja garnicht so doof an :)
 
1. Denke ich, dass der Künstlername nicht unbedingt eine Gebilde aus dem eigenen Namen sein muss, schränkt die ganze Sache nämlich ziemlich ein. Ein bisschen mehr Dinge aus der "Umwelt" aufgreifen.
2. Warum muss der Name unbedingt was mit der Person zu tun haben? Darauf kommts doch hauptsächlich garnicht an...Können zählt und nicht der Name, eher das "schmückende Beiwerk"...
 
wo er recht hat hatter recht^^
euqalizer einstellung oder sowas wär doch nicht schlecht^^...wer den bass gern sau hoch dreht wer der bassterminator oder son ******* :D:D:D
 
oder einfach dein Spitzname, Sebo.
Ist zwar nichts außergewöhnliches, aber die Leute nennen dich so, und werden dich auch so akzeptieren..
Bassterminator (oder auch BazzTerminator)
Naja, kommt mir ziemlich bescheuert vor!
 
1. Denke ich, dass der Künstlername nicht unbedingt eine Gebilde aus dem eigenen Namen sein muss, schränkt die ganze Sache nämlich ziemlich ein. Ein bisschen mehr Dinge aus der "Umwelt" aufgreifen.
2. Warum muss der Name unbedingt was mit der Person zu tun haben? Darauf kommts doch hauptsächlich garnicht an...Können zählt und nicht der Name, eher das "schmückende Beiwerk"...

1. Der Name muss nichts mit einem selber zu tun haben, aber es hat einfach was schönes, wenn man sich mit dem Namen identifizieren kann.

2. Ja gerade weil es auf das Können ankommt, ist dieser Thread demnach eigentlich sinnlos, aber da man selber vielleicht (eingeschlossen mir) etwas unkreativ ist, hilft er doch einigen weiter.
 

Neue Themen


Zurück
Oben