Die ewige Suche nach dem DJ-Namen (Teil 3) inkl. Tipps

marius anchor

sein eigener vorname hört sich für sich selber wohl "schlimmer" an er in wirklichkeit ist...

Name: Carsten Döring
Spitznamen: morpheus, morphi-d, der kaeptn
Genre: HipHop, Dancehall, House

Ideen?

Also Morpheus geht imho gar nicht :D
Ich hab nur mal kurz überlegt von fand folgende ganz ok:

Camorph / Kamorph (Carsten + Morpheus)
Morphed
CaD (gesprochen wie Cut)


Nun zu mir:
Ich bin für mich auch auf der Suche, mein bürgerlicher Name ist finde ich einfach zu lang und unhandlich ;)

Name: Christoph Rachinger
Style: Progressive House und momentan hauptsächlich Trance
Spitzname: Chris (ja, wahnsinnig spannend :p)

Bei meinen Überlegungen bin ich zu nix gescheitem gekommen, aber ich will kein DJ xxx werden :D
 
Ich find es wär langsam mal an der Zeit das sich jemand einfach nur "DJ" nennt, ich glaub den Spaß gönn ich mir auf dem nächsten event. :D
 
Ich find es wär langsam mal an der Zeit das sich jemand einfach nur "DJ" nennt, ich glaub den Spaß gönn ich mir auf dem nächsten event. :D

Passt irgendwie zum Thema:
Ich spiel auch noch in ner Band und wir hatten mal die Idee als Bandnamen "Und viele mehr", allein schon wegen den Flyern:
Band 1
Band 2
Und viele mehr
Band 3

u.v.m

:D
 
Passt irgendwie zum Thema:
Ich spiel auch noch in ner Band und wir hatten mal die Idee als Bandnamen "Und viele mehr", allein schon wegen den Flyern:
Band 1
Band 2
Und viele mehr
Band 3

u.v.m

:D

DAS ist gut! Mein Paps hat mal in ner Studentenband gespielt die "Aufhören!" hiess... :d
 
Ich find es wär langsam mal an der Zeit das sich jemand einfach nur "DJ" nennt, ich glaub den Spaß gönn ich mir auf dem nächsten event. :D

Gabs schon und zwar hier in Hamburg mitte der 90'er. Dieser Typ der sich so nannte heißt heute so ähnlich wie irgendso'n bekannter Fernsehkoch;):D
 
Hallo.Ich habe irgendwie keine Ahnung wie ich mich nennen soll. Vielleicht könnt ihr mir auf die Sprünge helfen

Name: Marius Anker
Musikrichtung: Alles gemischt, damit für jeden was dabei ist. Mainstream

Danke schonmal im Vorraus.
 
Hallo.Ich habe irgendwie keine Ahnung wie ich mich nennen soll. Vielleicht könnt ihr mir auf die Sprünge helfen

Name: Marius Anker
Musikrichtung: Alles gemischt, damit für jeden was dabei ist. Mainstream

Danke schonmal im Vorraus.

Den gleichen Post hast du doch schon mal gepostet?!
 
Nenn dich doch: The Anchor :D
Oder Frank the Ank XD (In Anlehnung an den Film Old school ^^)
 
Oder Frank The Tank :D
Frank_the_Tank_Costume.JPG


Marius Anchor ist nice :)
 
Ich hab auch ne frage

Name; Marco Mitulla

Style: Electro, House, Minimal

DJ Factions <-- Mein name zurzeit .. ich weiss ned der name hat nicht mal was mit mir zu tun .. hab aber schon alles .. xD wie n Hemd mit aufdruck und so :p was meint ihr ?
 
Ich hab auch ne frage

Name; Marco Mitulla

Style: Electro, House, Minimal

DJ Factions <-- Mein name zurzeit .. ich weiss ned der name hat nicht mal was mit mir zu tun .. hab aber schon alles .. xD wie n Hemd mit aufdruck und so :p was meint ihr ?

MMtnml ^^ (in Bezug auf minimal ;))
 
viel fernseh gucken :D
hab meinen aus scrubs
 
Ich hab auch ne frage

Name; Marco Mitulla

Style: Electro, House, Minimal

DJ Factions <-- Mein name zurzeit .. ich weiss ned der name hat nicht mal was mit mir zu tun .. hab aber schon alles .. xD wie n Hemd mit aufdruck und so :p was meint ihr ?

nimm doch einfach deinen richtigen Namen... Ich find den nämlich gar ned übel...
 
Danke für die Inputs ich werds mir überlegen nur doof das ich dann
20166_243195179035_792594035_3049498_4059269_n.jpg

z.b neu machen muss ;P
 
Jap hab ich hab auch 2 Hemden bedruckt und ne CD selbst gemacht wennde die sehen willst kann ich sie auch noch posten xD

Aber ich sag dir das braucht echt ne menge Arbeit ... aleine das Logo -.- ....
 
...Mike Sanchez...

:Dhört ich eher wie ein pronodarsteller an:D


also kurz zu meinem dj namen:

ich leg drum'n'bass auf....da ich neu im geschäfft war dachte ich muss irgendwas mit "new" rein und dann dachte ich irgendwie so an "dj new bass". das gefiel mi aber nicht und dann kürzte ich es auf "dj newba" was mir von der schreibweise nicht gefallen hat. also ganz kurz "dj nuba", was man genauso wie "newba" ausspricht.
nach den ersten auftritten wurde ich oft gefragt wie ich zu dem namen gekommen bin. hab immer die geschichte erzählt aber bin neugierig geworden was denn so nuba bedueten könnte. jetzt sind das indianer die im nubagebirge leben und sich als erkennungszeichen ihre schaamhaare abrasieren:p
 
Hallo zusammen!

Bräuchte (leider) auch Hilfe... Bin schon mehrere Wochen daran mir einen DJ namen zu überlegen, aber mir fällt einfach nichts ein... :(

Ich dachte erst an ein einfaches SandroG, aber da es schon einen DJ gibt der sich JasonG nennt und hier bei mir in der Umgebung regelmässig auflegt, wollte ich dann doch was anderes.

Sollte möglichst was mit meinem Namen zu tun haben :)
Aber Freue mich natürlich über jeden Vorschlag!

Name: Sandro Grunder

Style: Electro, House

MfG
 
Hallo zusammen!

Bräuchte (leider) auch Hilfe... Bin schon mehrere Wochen daran mir einen DJ namen zu überlegen, aber mir fällt einfach nichts ein... :(

Ich dachte erst an ein einfaches SandroG, aber da es schon einen DJ gibt der sich JasonG nennt und hier bei mir in der Umgebung regelmässig auflegt, wollte ich dann doch was anderes.

Sollte möglichst was mit meinem Namen zu tun haben :)
Aber Freue mich natürlich über jeden Vorschlag!

Name: Sandro Grunder

Style: Electro, House

MfG
Wie wärs wenn du Ground in deinen Namen nimmst, da du ja so mit Nachnamen heißt. Und wenn dir dasnicht gefällt, dann nenn dich so wie du willst, egal ob der Kerl auch ein G in seinem Namen hat. Wenn du besser bist als er, sollte es keine Probleme geben;)
 

Neue Themen


Zurück
Oben