Die ewige Suche nach dem DJ-Namen (Teil 3) inkl. Tipps

Ich find René Dengler cool, nimm den doch einfach :)
 
-Alex S.
-House
-Electro

wie wars mit dem name "dj sash"? von sasha was alex in russisch ist!
 
Erinnert mich sehr an Fedde le Grand (wasn Wunder:eek:) (Réne Sucer:D(nich ernst nehmen)) Réne Brassage (heißt mischen) Entscheide selbst:)

Ganz ernsthaft, ich hab gar nicht dran gedacht, dass es ja schon Fedde le Grand gibt!:D:D Ziehmlich verplant..
Ich find Deinen Vorschlag gut, die Frage ist nur ob der Herr das überhaupt aussprechen kann;)(das sollte schon die Grundvorraussetzung sein:d)

Den Vorschlag vom TE find ich eigentlich auch gut.
 
Ja kein Ding, kann vorkommen ;)

Also da Du angeblich ja etwas besser gebaut bist und Rene heißt, hab ich mir folgendes überlegt :D

René le Grand

nicht schlecht aber erinnert halt echt an fedde le grand, mit dem möcht ich echt net verglichen werden:p

aber trotzdem danke
 
ich sehe ihr macht euch schon kräftig gedanken, aber irgendwie is noch net des passende dabei.
bedank mich aber trotzdem schonmal für die vorschläge die ihr gemacht habt, thanks....
 
Name: Can V.
Style: RnB,HipHop,Ragga/Dancehall

ja es ist mein Vorname ! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
ja es ist mein name :) habe den namen damals nur fix erfunden im forum da mir nichts eingefallen war nur ist mir der ehrlichgesagt zu 0815 und ein wenig gay
 
hab schon allsone Kombinationen durch nur ich find da nichts tolles gutes prägendes bei... aber danke für die bemühungen ^^
 
hab ich auch schon alles durch nur iwie kann ich mich damit nicht so anfreunden .... ^^ vorallem finde ich es gibt soviele "candy0815 namen" aber ma schauen , danke trotzdem
 
okokok sorry chillt :) mein Fehler ... da mein nachname ebenfalls sehr ausgefallen gebe ich ihn dazu.

"Entfernt"
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke, das hat er nicht böse gemeint. Auch letztens wollte jemand seinen Nachnamen nicht verraten. Daraufhin habe ich gesagt, dass hier schon Leute mit viel ungewöhnlicheren Nachname, nach einem Dj Namen gesucht haben.

Also nimm ihm das nicht übel ;)

Mir hat dein Nachname leider nicht weitergeholfen. Mir fällt wirklich nichts ein. Was hast Du denn für Eigenschaften? Gibt es andere Sprachen, die Dir gefallen?
 
stammt ausm türkischen der name, hätte auch nicht gedacht das ich mal in sonem fred reinposte aber da ich schon sehr lange musik mache und mich jetzt langsam mal nen festen namen machen will habe ich einfachma gedacht man kanns versuchen.

Spanisch ist ne sehr geile sprache... eigenschaften? a beast within :D
 
So hab mir mal nen paar Gedanken gemacht. Schwanke zwischen zwei Namen

"Vincent Sonore" oder "Adam Sonore", hab zwar schon so eine Tendenz aber naja was meint ihr??
 
find beide ganz gut... würde aber glaub eher dann zu vincent tendieren

Mir gefällt Vincent auch etwas besser, aber auch Adam klingt gut.

Can el Monstruo

Also Du hast wirklich einen sehr ausgefallenen Namen, das macht die Sache sehr schwer. Mit deinem gebürtigen Namen kannst Du Dich nicht anfreunden? Er ist ja sehr ausgefallen und es ist Dein Name, also was gibts besseres :)

EDIT:

Zitat von Alex0302
-Alex S.
-House
-Electro

Nachname wäre ganz günstig, nur mit einem Vornamen und zwei Genres kann man nicht viel anfangen, sorry
 
Also mein name ist Alex...ander -.- Sem!

also ich hatte da ne idee aber so super find ich sie selber nicht.. dj Sash von sasha was alex auf russisch ist!
 

Neue Themen


Zurück
Oben