Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Suche ebenfalls nach einem geignetem Namen :
Lege Minimal/Techno auf ; heiße mit vollem Namen Markus Zieringer
Ich nehme Vorschläge sehr gerne entgegen!
Vorbilder : Umek , Deadmau5 , Paul Kalkbrenner
Hab ein bisschen gegoogelt...und einen Dj-Namen Generator benuzt, und dies hab ich mir jetzt zusammengestellt.
Beat feah
Laily pixy
Layli fairy
Layli
Akemi fay
Smart layli
Tomorrow su
Shy Bankok
Nova pixie
Laaie
Laie Su
Laien Su
was meint ihr dazu ?
Stimmt schon, aber ehrlich gesagt diese Namen klingen gut! Aber irgendwie kann ich nicht dahinter stehen, weils erfunden ist. Am liebsten würde ich meinen eigenen Namen verwenden aber das ist mir dann etwas zu persönlich. Ich bin irgendwie ratlos, habe schon soviele Namen gehört... !!??
Ne Mischung aus beidem wäre super! Ihr kennt ja meinen Namen und nun habe ich auch Erfundens...
Ich warte eigentlich auf eure Meinungen damit ich mir ein Bild machen kann aus dem.
am besten gefällt mir Laie Su oder Laien Su da ist von beidem etwas drin!
Arkus, Marku5, Markus Kalkbrenner.
Ne, mal im Ernst: "Zieringer" alleine find ich für nen Act aus der Sparte fett!
natürlich meint er das so. finde ich übrigens auch!
Und wer bucht nen DJ der sich selber als "Laien" bezeichnet?![]()
Laie heisst auch: Ein Laie (von griechisch λαός, laós - Volk über λαϊκός, laikós - zum Volk gehörig und kirchenlateinisch laicus - der (kirchliche) Laie) ist im kirchlichen und religiösen Sprachgebrauch ein Gläubiger, der keinen Beruf als Geistlicher ausübt.
Das was du sagst habe ich mir auch gedacht aber dann gibts z.B. einen DJ der sich "Taktlos" nennt und gar nicht mal so schlecht gebucht ist....
greeze
Inwiefern "Zieringer" alleine ? Also einfach nur Zieringer oder wie hab ich das zu verstehen![]()
nicht das ich wüsste,... habe auch nicht nachgeschaut obs den gibt? Wo soll ich denn da nachschauen?
on demand heisst einfach, "auf Verlangen, auf Wunsch, auf Anforderung"
Der Name wäre perfekt wenn ich noch etwas von meinem Namen dazubasteln könnt!