G
grusin
Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und genau aus diesem "schmalem Grad" suche ich einen Namen. Wie beispielsweise "Mr. Fox" oder so ähnlich
Ansonsten geb ich dir vollkommen recht, was "headhuter" & Co. angeht![]()
Kann mir nicht helfen .. aber irgendwie ist das ganze hier nur ein Kopfschüttel-Thread
Wenns schon an der Namensfindung klemmt ...
Mr. Fox gibts hier oft genugJa Mr. Fox hört sich doch cool an...
Whilo schrieb:Kann mir nicht helfen .. aber irgendwie ist das ganze hier nur ein Kopfschüttel-Thread
Wenns schon an der Namensfindung klemmt ...
Spätestens nach einer Woche ohne Idee sollte man sein Equipment verkaufen :d
EDIT: Die meißten haben aber glaub ich das DJ Namenproblem bevor sie überhaupt Equipment geordert haben :d:d:d
Ich würde an deiner Stelle das Maurice behalten, das ist ok
und Maurice Brosio klingt doch schonmal nicht schlecht, ich würde ne ruhige minute abwarten und dann mal ein paar gute freunde fragen was sie davon halten (je ehrlicher und kritischer sie sind desto besser)
Ehm ja, Helden! Manche machen sich einfach ernsthafte gedanken um Ihren Namen. Genau wie ich, ich will kein Namen der mir über die Leber läuft.
Wie heißt Ihr den? DJ Whilp und DJ M.O.E.? SEHR EINFALLSREICH.
Luke R. Thief (Thief = Dieb)
@Earnay
Für was steht den das R.?
dief (wäre flämisch für Dieb) Man könnte also Luke van diefen nehmen, natürlich ergibt das übersetzt keinen Sinn. Aber ich würde bei Luke mit etwas flämischen arbeiten. Der Name ist in den Niederlanden gerne gesehen.
Ganz ehrlich...
Ich finde es immer ein bisschen peinlich wenn sich Leute irgendwelche Pseudonyme aufzwingen.
Entweder man hat einen Spitznamen (den man sich übrigens nie selber gibt) oder man benutzt seinen realen Namen.
Aber jedem das Seine...
Dompe schrieb:Problem ist, den Namen hat schon ein Dj inne und möchte gerne was anderes haben. Habe mir da schon ein paar Sachen überlegt, bin aber noch nicht so richtig glücklich.
Dominik R., DomR
Habe da auch noch so nen Problem mit dem Namen.
Name: Dominik Röhrig
Spitzname und bisheriger Dj Name ist Dompe.
Style: House, Progressive
Problem ist, den Namen hat schon ein Dj inne und möchte gerne was anderes haben. Habe mir da schon ein paar Sachen überlegt, bin aber noch nicht so richtig glücklich.
Dominik R., DomR
Vielleicht habt ihr ja ne bessere Idee oder könnt mich von einem Namer überzeugen.
gruß Dompe