Die ewige Suche nach dem DJ-Namen (Teil 3) inkl. Tipps

• #3.826
wie wäre es denn dann mit Kai Pi (oder du nimmst das mathematische pi, so prinz-pi-like, den ich btw nicht gerade leiden kann)

• #3.827
ist schon nicht schlecht aber da fehlt noch der pepp wenn du weißt was ich meine ...der letzte schliff....was man nicht vergisst

• #3.828
ist schon nicht schlecht aber da fehlt noch der pepp wenn du weißt was ich meine ...der letzte schliff....was man nicht vergisst

versuch halt das so in einem logo umzusetzen, dass es im kopf bleibt? ;) à la großes "Pi", zwischen den "Beinen" dann "Kai", mit K falsch rum oder so. :P

• #3.829
cool danke hast mich auf ideen gebracht ......aber wenn jemand noch was wissen sollte immer her damit ...

• #3.830
die besten ideen sind meistens entweder spontane eingebung oder entstehen besoffen. "kblsalat" und "zebrakode" z.b. ;) (ich finde die namen gut, fertig aus! :D) verkrampf' dich halt nicht, denk' nicht ständig über deinen namen nach, irgendwann triffst du auf irgendwas, irgendwen, und merkst: zack, das isses. die muse. :) die großen künstler der renaissance haben auch nicht untereinandere gefachsimpelt, was sie wohl als nächstes malen sollten, auch, wenn der vergleich zugegebenermaßen ein bisschen hinkt. originalität ist halt das stichwort :)

• #3.831
Da muss ich dir recht geben....:d

• #3.832
Ich überlege auch schon länger was ich nehmen könnte.

Erst dachte ich mir irgendwas mit meinem Namen. Fällt mir aber nichts drauf ein was zu sehr ins kitschige geht.

Jetzt denke ich mir, weil ich ja mit meinen Jungen 33 Jahren schon erxtrem viel graue Haare habe.

Dj Grauzone oder nur grauzone... Oder fällt euch was ein was zu meinem Namen passen würde. Ach so ich wurde adoptiert und hatte früher den namen Giordano. Den namen gibt es aber schon für einen DJ. Schade eigentlich.

• #3.833
Dj Graudano ......:D
Dj Greydano....

• #3.834
:D

Lach geil. und das um die uhrzeit....

• #3.836
ich finde ihn gut .......und den namen gibt es bestimmt noch nicht :::
anatomi geill

• #3.837
Du meinst den Dj Greydano?

wenn ja finde ich eigentlich auch... hat wenigsten sinn... ;)

• #3.838
ja greydano......bleibt im hirn hängen ....:D und kommt sicherlich gut an bei den partypeoples....

• #3.839
Ich glaube da mache ichmir mal gedanken drüber...

• #3.840
Ich habe immer noch keinen richtigen namen =/ mein jetziger ist doof. Wie findet ihr Dj FreezZzE? Bin HipHouse Dj =D
Bin für Vorschläge offen =D

• #3.842
Flam.tina.ingo

Flamingo-Tina

Chris de Bein

Tina The Leg

.............jetzt kann ich nicht mehr!;)

:D

is zwar nix dabei was mir 100% gefällt, aber du hast mich damit "inspiriert" :D

Tina Flame

Hmmm, kommt auf jeden fall in die engere Auswahl.

Dankeschön! :cool:

• #3.843
Ich habe immer noch keinen richtigen namen =/ mein jetziger ist doof. Wie findet ihr Dj FreezZzE? Bin HipHouse Dj =D
Bin für Vorschläge offen =D

1. wIlDsTyLe schreibweise nervt.
2. kann ich dir das auch zu DJ Fresse verballhornen.

ergo: schlechte idee.

• #3.844
jungs was haltet ihr davon ????

Anhänge

• Kaipi.webp
    Kaipi.webp
    17,2 KB · Aufrufe: 132
  • #3.847
So fange nun auch langsam mit den DJing an und dafür brauch ich mal einen Namen :). Lege Hands Up auf und mein echter Name ist Ferdinand Müller. Was haltet ihr von F.ready oder Freddy Krueger ?

• #3.848
freddy krueger würde bestimmt hands up auflegen

• #3.849
Suche nen Dj namen. Styles: House, HipHop

• #3.850
Ey FreeWay, warum nimmst du denn nicht FreeWay?

Hier mal meine Namensgeschichte, ich habe sogar 2 Namen:

Vorname: Ingo
DJ Name: Kosh
Producername: Sonic-Session
Style: Deep House, Tech House, Electro Swing

Zum DJ Namen bin ich wie folgt gekommen:

meine Kumpels haben mich statt Ingo immer Inge genannt und dann noch Inge Koschmidda (kleines Arschloch).
Meine Lieblingsserie war Babylon 5, Lieblingscharakter: Botschafter Kosh

Naja, so führte eins zum anderen Koschmidda wollte ich mich nicht nennen, also wurde Botschafter Kosh draus, was sich über die Jahre irgendwann in Kosh abkürzte.

Zusätzlich habe ich noch einen zweiten Namen entwickelt, den ich als Dj Teamnamen ursprünglich nutzen wollte, dann als HP Name, naja und jetzt werde ich Ihn einsetzen, wenn ich Musik produziere.
Evtl auch, falls sich ein andere Syle etabliert.

Soft (House): Kosh
Hard (Prog House, Psy Trance, Techo): Sonic-Session (sinngemäß überstetzt: Schall Behandlung

Weiterhin nenne ich meine Veranstaltungen bzw. den Oberbegriff meines Styles
KoshSound (Deep/Tech/Swing).

Weil meine gesamte Musik einen gemeinsamen Nenner hat, diesen groovigen Schunkelbeat (Polka, Swingbeat), keine Ahnung wie man das Musikfachmännisch nennt, ich nenne es KoshSound. :-)

So das wars von mir.

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben