Die ewige Suche nach dem DJ-Namen (Teil 3) inkl. Tipps

^^okay das kommt mit 18 vllt nih so geil:) mir fällt einfch nix ein außer halt Haze...
 
Oft sind die bürgerlichen Namen echt gut. Man selbst ist bloß gerne nicht davon angetan. ;)
Viele gute Spitznamen Namen entstehen im Freundeskreis und bei irgendwelchen verrückten Aktionen.
Wenn man sich jetzt hinsetzt und krampfhaft irgendwas ausdenkt,
kommt meistens immer was blödes bei rum, mit dem man nach kurzer Zeit wieder unzufrieden ist.
 
Ok, danke dir...dann werde ich mir einfach weiter gedanken machen^^ irgendwann werd ich schon was finden:)
 
Hallo,

interessante Namen findet man hier ja schon :) Echt lustig...

ich hoffe ihr könnt mir evtl. auch helfen...

Hier mal zu meinen Daten:

Name: Florian (Flo) Metzmann
Musikrichtung: kommerziell eigentlich alles was gewünscht ist, aber eher elektronisch (mein privater Favorit)

Ich hatte gestern den gedanken sowas wie "Flowing Bass" (fließender Bass)... was haltet ihr davon? Habt ihr andere Vorschläge... bin noch nicht 100 % überzeugt davon...

Danke


hat noch jemand eine Idee?? :(
 
Ich hab mir eine ganze Weile Gedanken gemacht wie ich mich nennen soll
und irgendwie bin ich auf "Bananut" gekommen, was haltet ihr davon?
 
Finde ich garnicht so schlecht ist mal was anders.


Ich bin auch auf der Suche nach einem Namen:

Name: Lucas Warnke
Spitzname: Price
Genre: Mainstream Dance Charts


Was haltet ihr von ganz normal "Price" bin mir nicht sicher und desshalb wollte ich mal ne unabhängige Meinung reinholen.
 
Falls Du nicht aus Bayern bist wäre SauPrice auch noch ne Möglichkeit :p

@ RIBIDIBI:

Falls Du nicht Karnevals- oder Ballermann Mucke auflegst fände ich Bananut eher unpassend.
 
nach einem japanischen inspektor gadget oder so, aber wenn der name dir gefällt

es kommt nicht auf den name an sondern wofür er steht und die tollsten namen sind natürlich schon belegt, solange du nicht deinen name nimmst oder einen phantasiename
 
es sollte sich japanisch anhören, da ich eine große affinität zu japan habe und wenn wer ne andere idee hat was etwas japanisch angehaucht ist, dann bin ich natürlich offen.

Echter Name: Leo(nhard) Berger
Musik: House, Electro, Dirty Dutch, mal n bisschen Drum and Bass & Dubstep.
 
Hey Leute,
ich suche auch einen passenden Namen für mich.

Bürgerlicher Name: David (Julian) Kraus
Musik: House, Electro & bisschen Dubstep.
 
es sollte sich japanisch anhören, da ich eine große affinität zu japan habe und wenn wer ne andere idee hat was etwas japanisch angehaucht ist, dann bin ich natürlich offen.QUOTE]

ich hab auch schonmal über sowas nachgedacht, aber wenn man nicht aus der region stammt passt es einfach nicht
 
Hmm, immer noch nichts passendes gefunden ...

Nochmal zu den Daten:

Name: Christina Auinger
Style: Tribal und Dark Techno

Bei der letzten Afterhour hat mich jemand ständig "Flamingo" genannt - wegen der langen Beine :D - wär vielleicht einbauenswert ;)

Freu mich über eure Ideen :*
 
So ich glaub ich hab entlich einen Namen der mir gefällt. Das denke zwar jedesmal aber vllt passts diesmal ja!

Was haltet Ihr von SLICFACE oder alternativ SLICCFACE?

Ich will nen Namen der zu verstehen gibt das es härter wird: Ein DJ der ma mittendrin nen Tune reinhaut den keiner kennt und die Bude aber ma so richtig zerstört. Undergroundig, trotzdem mit Classics. Feinstes von DNB, Dubstep (incl. 100bpm Downtempo) und abgefrekten House, frech und mit witz... :d

sag mir mal eure Meinung, ich versuch immer die Namen zu prüfen (Vorhandenheit, böse umformungen àla Ficcface etc) aber vllt is mir ja was entgangen...
 
Hmm, immer noch nichts passendes gefunden ...

Nochmal zu den Daten:

Name: Christina Auinger
Style: Tribal und Dark Techno

Bei der letzten Afterhour hat mich jemand ständig "Flamingo" genannt - wegen der langen Beine :D - wär vielleicht einbauenswert ;)

Freu mich über eure Ideen :*

Flam.tina.ingo

Flamingo-Tina

Chris de Bein

Tina The Leg


.............jetzt kann ich nicht mehr!;)
 

Neue Themen


Zurück
Oben