Die ewige Suche nach dem DJ-Namen (Teil 3) inkl. Tipps

Was haltet ihr von Fayn? Ausgesprochen wird es wie fame (engl. für Ruhm) nur hält mir n statt m.
Mein Stil ist handsup, hardstyle, uk hardcore und ein wenig electro.
Mir gefällt er ganz gut, klingt aber ein wenig nach Hip-Hop. Was meint ihr?
 
Also ich find ihn gut. Kurz, knapp und an Hip-Hop muss ich nicht sofort denken...
 
Finde ihn auch gut :) so lang du das DJ davor weg lässt deutet auch wenig bis nichts auf hiphop hin :p
 
Ich kenn einen Fain....klingt schon sehr gleich.....aber insgesamt recht gut. Vielleicht noch dein Vornamen abgewandelt davor?!?

Keiner zu mir ne Idee?!? Markus B.a.t.t.a - Punkte wegen google ;-)
Kein spezielles Genre - sollte kurz und knackig sein - gerne mit Namen aber nicht 1zu1 dass möchte ich nicht....
 
Markus B.a.t.t.a - Punkte wegen google ;-)

Schon lustig, was sich Leute so auf ihre Privatsphäre einbilden. :rolleyes:
Ich weiss übrigens auch, was Du Weihnachten 2011 gemacht hast.

screenshot_mbr9oi6.png



Ensprechend kannst Du auch gleich Deinen "Originalnamen" nehmen. Das Netz vergisst nicht.
+1 für Transparenz anstelle von halbgaren Bemühungen um Privatsphäre.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eher DJ Markus Gerres
oder lieber DJ Gerri

?! was fällt euch noch so ein?!
 
DJ Gerri klingt nach Rummel-DJ. Wie die sicherlich 20.000 DJ Andis die es gibt.
Dann wohl eher ersteres. oder einfach nur Markus G. (und ich fasse es nicht das ich gerade lachen musste...Markus G Punkt...die Ladies stehen drauf, liegt nur am schweren Adventsessen...)
 
DJ Markus G. hat echt was :D
man muss ja nicht gerade den Punkt so betonen :d
 
Darum hab ich ja auch gesagt, nicht original da der Eintrag schon nervig genug ist...und was verdammt hab ich mit Gerri oder wem auch immer zu tun?!? ;p
 
Find ich nicht so schlecht.....Nuts hat's :D


Ich hatte ja schon ma angefragt aber nicht wirklich was umgesetzt.
Nun gibt es aber einen Dj Kollegen der den gleichen Namen trägt und echt gut unterwegs ist. Dadurch kommt es immer wieder zu Verwechselungen und leider ist wirklich alles mit seinem Infos voll und ich geh zwar nicht komplett unter aber muss ja nicht...

Also:
Name: Markus B.
Genre: Dance\House\Black also mehr oder weniger was in guten Clubs läuft
Gerne ohne Dj davor und etwas Erwachsener

Hat jemand ne Idee? Wäre dankbar, da mir aber auch gar nichts einfällt

hehe, für die Blackszene wär wohl Battafly ganz nice :p:d
 
Hallo Community!

Bin jetzt ca. seit einem guten Jahr dabei. Spiele regelmäßig alle 2 Wochen in einem Club ca. 400-500 Leute. Die Ehre auf einer Modenschau Afterparty hatte ich auch schon in ner Messehalle also ziemlich großes Event ca 1500 Leute. Demnächst darf ich mich auf einem weiteren Event Resident nennen was ca 4 mal im Jahr stattfindet ab 18j. und Musikrichtung reiner House Progessive und ein bisschen Minimalistisch.

So nun brauch ich endlich einen Künstlername, hoffe ihr habt par gute Vorschläge parat :)

Name: Pascal Stich
Genre: Tech House, Minimal, im Club aber auch Kommerzieller House, Electro House

Vorschläge habe ich eigentliche keine, ein Freund meinte mal nenn dich dich einfach Pascal S und fertig.

Bin Für jeden Vorschlag offen, es ist wirklich nicht so einfach einen passenden Namen zu finden.

Leute helft mir ich brauche dringenden ein Namen ^^ Am liebsten wäre es mir einfach den Namen DJ Pascal S. ein wenig aufzu peppen : )

Mfg
 
Real Life: Björn A.

Spitzname: Earney/Örni

DJ Name: Earney Waldschrat, DJ Waldschrat, Waldschrat...?

Style: PsyTrance (Forest/Darkpsy), DnB
 
Also gerade im Bereich House würde ich das Dj nicht nutzen. Ich find Pascal nicht schlecht und damit es gut aussieht, einfach das c umdrehen z.b

Ne Idee für Mich?!? Kann aus meinem Namen kommen Markus oder ganz anders - kein Thema. Genre eher Houselastig aber auch gern mal Hip Hip aber kein Pop, Charts Geballer.....
 
Ne Idee für Mich?!? Kann aus meinem Namen kommen Markus oder ganz anders - kein Thema. Genre eher Houselastig aber auch gern mal Hip Hip aber kein Pop, Charts Geballer.....


Hehe heiße ebenfalls Markus und finde nichts passendes :/
 
Don't:

Namen in andere Sprache die du nicht kennst: zB: DJ Soldado, DJ Sol
 
Ich bräuchte auch mal Hilfe bei der Namenswahl.
Genre sind House(Hauptsächlich BigRoom), Dirty Dutch und "Chartsgeballer". :D
Bürgerlicher Name: Sebastian Marben, aber eher als Basti bekannt in meinem Umkreis.
 
Ich bräuchte auch mal Hilfe bei der Namenswahl.
Genre sind House(Hauptsächlich BigRoom), Dirty Dutch und "Chartsgeballer". :D
Bürgerlicher Name: Sebastian Marben, aber eher als Basti bekannt in meinem Umkreis.

Marbel Urbs kommt mir spontan in den Sinn, frag nicht wieso!
 

Neue Themen


Zurück
Oben