F
FBI-Hunter
Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke für dem Vorschlag.
![]()
Wofür steht denn Urbs?
Lateinisches Wort für "Stadt".
Name: Claudio S.
Genre: House
Style: Proggressive, tech, deep
Ich hab mal so nen klein bissl rumgespielt und bin dabei auf den namen PaceCore gekommen, was so viel heißt wie 'Rythmus Kern'...
Was meint ihr? Kindisch oder Genial?![]()
Name: Claudio S.
Genre: House
Style: Proggressive, tech, deep
Ich hab mal so nen klein bissl rumgespielt und bin dabei auf den namen PaceCore gekommen, was so viel heißt wie 'Rythmus Kern'...
Was meint ihr? Kindisch oder Genial?![]()
Suche auch n DJ-Namen ^^
DJ-FBI-Hunter is iwie nja ned so der knaller ^^
Heiße Daniel Fischer
Leg am Liebsten Electro Club Mixe, Chartsgeballer, Electro House auf
bitte kommt mir jetz ned mit MC Fish oderso
Fahr au gern Motorrad
hatt jemand n Namen Für mich ?![]()
Keine Ahnung... Was ich ganz cool fände wäre sowas wie Fitch Bucker,..
Kommt halt überlame, da ausgelutscht. (Funt Case...)
So ähnlich wie all die Namen auf -a.
Compa
Flexa
Murka
Lurka
...
Gib mal 'n Soundbeispiel, was Du unter Dubstep/DnB verstehst. Grooverider, Utah Jazz etc. geht zwar für Liquid, wäre aber in der Ecke von Noisestorm, Bare Noize, Noisia (wieder so 'ne lahme Gruppe), Excision usw. nicht wirklich "safe".
Was sucht Funk in der Liste?Brostep Brostep Brostep Brostep Brostep Brostep Brostep Jamiroquai Brostep Brostep Brostep Brostep Brostep Brostep
Was sucht Funk in der Liste?
Okay, jetzt haste einige Dubstepproduzenten aufgelistet. Habe da aber noch was von Dub, Reggae und DnB gelesen.
Wenn Du primär Jungle, Dub und Reggae auflegst, macht sich ein Name aus dieser Ecke auch besonders gut, da die Typen allesamt am liebsten aus Jamaica wären, untereinander Patois sprechen und unter der Dusche ihre Hanftattoos miteinander vergleichen.
Don Poblozki
The Original P
Poblozki Riddim / Pob Riddim
The Pob Foundation (Di Po' Foandeeshan)
usw. usw.
Wenn Du Deinen Fokus auf den Ohrenreisser-Dubstep legen willst, muss auch ein böser Name her. Etwas, das leicht zu merken ist und wenn möglich auch noch zu Deiner Person passt. Oder Du beweist coolness und nimmst was lustiges, selbstironisches.
Mir fällt dazu leider nur Dummfug ein.
Big Booty Boy (<- ist halt nice, weil Alliteration und Seitenhieb auf 'nen Dawn Day Night-Tune)
Trash Bin Kicker
Poblozkism
...
...Spitzname: Schuhbeck ...
mhm hab ich auch schon überlegt, find ich nur n bisschen langweilig![]()
Leg am Liebsten Electro Club Mixe, Chartsgeballer, Electro House auf
bitte kommt mir jetz ned mit MC Fish oderso
Fahr au gern Motorrad
hatt jemand n Namen Für mich ?![]()