Also ich bin ja eindeutig vor die Allzweckwaffe DJ Steißbein - weiß nicht wie du das siehst :d
Scherz beiseite - ich find Curl gar nicht schlecht. Mim Nachnamen Rusko hast du halt irgendwie die Arschkarte gezogen, es gibt ja bereits einen gleichnamigen, ziemlich bekannten Dubstep-Producer, also fällt das schonmal weg.
Also wenn du dein Tattoo unbedingt unterbringen willst, wäre ich auf jeden Fall dafür, auf eine andere Sprache auszuweichen - ich mein DJ Freundschaft klingt irgendwie ... noja
Friendship geht auch nicht wirklich. Was aber auch unter anderem Freundschaft heißt, ist "Amity", und ganz ehrlich, das klingt schon ziemlich geil! Weiß nicht ob du auf Spanisch stehst (If you know what I mean - kleiner Scherz am Rande) - die Entsprechung wäre "Amistad" was jetzt auch nicht von der Hand zu weisen ist.
Nebenbei: Rusk ist engl. für Zwieback
Ich bild jez einfach mal ein paar Wort-Mashups, die aus dem bisher vorhandenen Pool zu bilden sind, fett unterlegte find ich selbst richtig cool:
Curlamity (erster Gedanke bei Curl + Amity, Wortneuschöpfung und keine Probleme mehr mit bescheuerten Assoziationen im englischsprachigen Raum, wenn du da hinwillst :d )
DJ Skur (o), Anagramm zu Rusk(o) (die Klammer meint "optional", finds ohne o besser)
DJ Amistad
Amity
Was mir grad auffällt:
Cur"lamet"y ist ein Anagramm von Malte, ein Zeichen?
Was iwie Insidercharakter hat -
Insamety - enthalt "Insane", "amity" und "ma(l)te" und ist dabei gar nicht weit weg von Insanity, was ja Verücktheit bedeutet (im guten wie im schlechten Sinn, je nachdem wie du grad aufgelegt hast :d )
Ich habs grad mit Wechsstabenverbuchslung xD -
DJ Amistad ->
DJ Sad Amy :d )
So ich mach ma Schluss, sonst hör ich hier gar nicht mehr auf

wenn dir irgendne Richtung gefällt gib Bescheid, dann bekommste weiteres sinnloses Brainstorming xD