diefenwald
klangspion
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Redface schrieb:Dem Balk sollte man für gut drei Wochen jegliche Nahrung entziehen und nur Wasser als Getränk reichen ... damit der mal zur Besinnung kommt! Man muss sich mal Überlegen, der kleine Spinner ist erst 5 Jahre alt, wo soll der bitte mal sozial landen? Die kriminelle Laufbahn ist wohl leider schon vorprogrammiert, wenn da nicht radikal gegen gesteuert wird sehe ich schwarz, schade das solche Kinder später mal unsere Rente zahlen sollen ... only god knows why![]()
MFG RED
Argon schrieb:Sorry, nochmal: Gewalt ist überhaupt kein Mittel!
Was glaubt Ihr denn, woher der Junge in dem Video seine Verhaltensweisen herhat?
Wow, welch bestechende Argumentation! Welch inhaltliche Aufarbeitung der Posts hier in diesem Thread!Redface schrieb:Ein Klapps auf den Hinterkopf erhöht das Denkvermögen - ein schönes Sprichwort![]()
Argon schrieb:Wow, welch bestechende Argumentation! Welch inhaltliche Aufarbeitung der Posts hier in diesem Thread!
Wenn das das Niveau ist, wenn also Dein Post von vorher ernst gemeint ist, dann bin ich hier raus. Und habe einen ersten in meiner Ignore-List.
Sinnlos.
Grüße, Georg
Argon schrieb:Als letztes Mittel?
Wann ist denn 'letztes Mittel' angesagt? Wenn Papi keinen Bock hat zu reden, weil er grad Sportschau gucken muss? Weil irgendein Sch***dreck wichtiger ist als sein Kind?
Ihr, die Ihr meint, das Schläge 'in Ordnung' sind, seid doch das beste Beispiel für das Lernen anhand von Vorbildern. Warum seid Ihr der Meinung das Erziehung mit Gewalt funktionieren sollte? Weil Ihr das bei Euren Eltern so erlebt habt.
Und dein dreijähriges Kind versteht natürlich auch, was 'das letzte Mittel' ist nichtwar? Wenn ihm dann in der Kita die Nachbarstochter das Sandförmchen wegnimmt - erstmal eine geballert. Macht Papi ja auch so.
Sorry, nochmal: Gewalt ist überhaupt kein Mittel!
Was glaubt Ihr denn, woher der Junge in dem Video seine Verhaltensweisen herhat?
Grüße, Georg
Guggi schrieb:Pawlowscher Hund
Negative Verstärkung bedeutet die Erhöhung der Auftretenswahrscheinlichkeit eines Verhaltens, wenn als Reiz ein negativer Verstärker enfernt wird. Negative Verstärker sind z. B. Lärm, grelles Licht, Hitze oder Kälte, Stromschlag. Negative Verstärkung wäre z.B. das Entfernen von Kopfschmerzen durch Aspirin.
Ich bin eben ein verträglicher und aufgeschlossener MenschDDD schrieb:Hui, ich habe bei 10 das Zählen aufgehört.
Nu, so etwas ähnliches habe ich weiter oben schon geschrieben. Ebenso hyline, dem ich sehr dankbar dafür bin, dass er hier als erstes die Stimme gegen Gewalt erhoben hat. Dem hab ich am Anfang sowas ähnliches wie Du - von wegen Alter der Poster - geschrieben. Hätt ich mal auf mich gehört.DDD schrieb:Ich hatte schon zwei Kinder in Partnerschaften - nur keine eigenen.
Also Schläge habe ich da nie gebraucht.
Bloss - wenn es nach der Meinung einiger hier ginge, hätten die auch mal welche verdient.
Ich für meinen Teil kann das sehr gut verbal regeln.
Auch bei mir gab es Schläge. Und, muss ich das toll und in Ordnung finden? War immer schon so, machen wir so?DDD schrieb:Und Worte können schlimmere Waffen sein als die flache Hand.
Oft tut es auch ein gewisser Blick und eisiges Schweigen.
Ich denke mir zwar auch manchmal - da wäre eine Backpflaume angebracht,
gemacht und gebraucht habe ich es nie.
Von dem abgesehen gab's bei mir zu Hause Backpflaumen und auch noch in der Schule.
Vielleicht liegt so mancher Gedankengang am selbst erlebten.
Kommt halt letztlich aber darauf an - ob man mit der Reife selbst dazu lernt oder nicht.
da hast du rechtGuggi schrieb:WORD
gerade dieses schwarz, weiß denken ist einer der größten Fehler die manche anscheinend haben ....