Die längste Zeit ohne Turntables?!


G
Gast1678
Guest
Liebe ForumerInnen,

ich starte mal eine unserer beliebten Umfragen: Wie lang war der längste Zeitraum, den ihr ohne turntables und Vinyl verbracht habt?
Die Umfrage hat den Hintergrund, dass ich nun schon eine Zeit lang für die Uni lernen muß und mein geliebtes Vinyl seit nunmehr 4 Wochen nicht mehr angefasst habe. Die Freude ist jedenfalls bei mir groß, dass ich voraussichtlich in etwa 3 Wochen wieder genug Zeit haben werde, mich einer meiner Lieblingsbeschäftigungen zu widmen.
 
Dj_Fragor
Dj_Fragor
Vinyl?? Bäh Gummi Du Sau!
Mitglied seit
18 Mrz 2004
Beiträge
230
Reaktionen
0
Ort
Aldenhoven (Raum Aachen)
Meine längste Zeit waren 19 Jahre und ca. 7 Monate bis ich meine ersten Turnies bekommen hab *gg* seitdem paar Tage bis ich meine Reloops bekomme hab und die Zeitlang bisserl mit CD gemixt hab.
 
C
cjbbit
Member
Mitglied seit
24 Feb 2004
Beiträge
13
Reaktionen
0
Ort
Berlin
4 Wochen weil mein mixer zur Reparatur eingeschickt war.
 
Diana
Diana
Member
Mitglied seit
3 Mrz 2004
Beiträge
11
Reaktionen
0
Ort
HSK
4 1/2 Wochen, da extremer Lernstress! Meine Tage bestanden nur aus Essen-Lernen-Schlafen-Essen-Lernen-Schlafen-Essen-Lernen-Schlafen-Essen-Lernen-Schlafen-Essen-Lernen-Schlafen-Essen-Lernen-Schlafen-Essen-Lernen-Schlafen
Zum Glück sind diese scheußlichen Zeiten vorbei...
 
Dennis Coffee
Dennis Coffee
the essence of music is..
Mitglied seit
16 Feb 2004
Beiträge
690
Reaktionen
13
Ort
Hamburg
5 Jahre! Und zwar kahm das so, daß ich einen kompletten Schnitt gemacht habe damals. Wegen schlechter Angewohnheiten :) hab ich den Freundeskreis gewechselt, mich voll in die Arbeit gestürzt und das alles total verdrängt.

Jetzt seit 2 Monaten wieder mit Equipment zu Hause, habe ich mehr Spaß und Freude an der Musik als jemals zuvor. Zumal heute die Freude auch wirklich ehrlich ist und nicht gepusht durch irgendwelche "Hilfsmittel".

Das war schon eine lange Zeit und ich würde das Hobby jetzt nie mehr missen wollen!!!!
 
DJ_Fruchtzwerg
DJ_Fruchtzwerg
NEU ohne Kristallzucker
Mitglied seit
9 Feb 2003
Beiträge
803
Reaktionen
3
Ort
Berlin
Seit knapp 15 Tagen, da mein Mixer grad in Reparatur is!
 
DR. VIBES
DR. VIBES
Ultramagnetic DJ
Mitglied seit
14 Mrz 2004
Beiträge
545
Reaktionen
36
Ort
Berlin / Jena
oh ja die längsten 5 Wochen ever.

mixer kaputt und der Ersatz entliehen. am Ende hab ich mit der Fernbedienung von meinem Walkman gescratcht. *psycho*
 
elek-c
elek-c
Well-known member
Mitglied seit
3 Mrz 2004
Beiträge
105
Reaktionen
0
Ort
Merseburg
Wurde bis jetzt noch gar nicht gezwungen meinen TT herzugeben.
Außer ich musste lernen...
Und Urlaub über 1-2Wochen zählt nicht. Ist ja auch Entspannung...
 
DJ_Fruchtzwerg
DJ_Fruchtzwerg
NEU ohne Kristallzucker
Mitglied seit
9 Feb 2003
Beiträge
803
Reaktionen
3
Ort
Berlin
Original geschrieben von Opose
Deswegen habe ich noch einen alten Ersatzmixer.
Hat zwar keine EQ's und die LED's funktioneiren nicht mehr, doch zur Not langt es

Jepp, hab mir auch grad nen alten Omnitronic von nem Kumpel geliehen! Jedoch hat der auch keine EQ's und ist bei den HÖHEN sowas von lastig, dass ich den gar nicht benutze, weils mir in den Ohren wehtut wenn ich aufdrehe! DAS IS JA SOWAS VON ZUM KOT$EN!

Menno, will meinen Vestax wieda!
 
DJ_Fruchtzwerg
DJ_Fruchtzwerg
NEU ohne Kristallzucker
Mitglied seit
9 Feb 2003
Beiträge
803
Reaktionen
3
Ort
Berlin
@ VIBES : Das war doch wohl ironisch gemeint, oder?!? *fragendguck*
 
 

Neue Themen


Oben