Die Liste der 100 gefährlichsten Internetseiten

naja trozdemirgend wie krank, das man nichts gegen diese seiten machen kann!

naja ich kenne auchnich nette seiten wo dein PC nen bluescreen bekommt weil zuviel werbung kommt!

ich finde so etwas einfach *******e, ganz ehrlich...

aber wenigstens weiss ich jetzt 100 seiten mehr die ich niemals öffnen darf :D

*im router sperr* :D:D:D:D
 
naja ich kenne auchnich nette seiten wo dein PC nen bluescreen bekommt weil zuviel werbung kommt!
Da ist irgendwas falsch an Deinem PC ... Du kannst die Ursache beheben (keine Ahnung, wo das Problem genau liegt), oder mindestens das Symptom vermeiden, indem Du einfach den AdBlocker installierst ;-)
 
*gääähn* okay, jetzt hat CP wieder mal nen Bericht geschalten womit Hinz und Kunz informiert werden und im dümmsten Fall aus Neugier die Seiten sogar noch besuchen... Es gab mal ne Seite auf der damit geworben wurde dass man mit dem dort angebotenen Tool kontrollieren könne ob die eigenen Kreditkartendaten bereits gestohlen seien. Dazu musste man nur die Kreditkarten-Daten (inkl. CVV) eingeben... Glaubt mir, es gibt tatsächlich Leute die auf den ******* reinfallen... Es wird immer solche geben die auf das Zeug reinfallen...
 
Vom lesen von "Computerbild" wird mir auch immer schlecht.
 
*mööööp* ...disqualifiziert! So eine "Liste" aufzustellen ist mehr als nutzlos, es gibt tausende von "bösen" Seiten. 99% davon überlebt man mit einem gesunden Menschenverstand, die restlichen 1% mit einem guten Virenscanner.

Ich find die Liste auch doof. :d
Und mal ehrlich was macht ihr jetzt mit der Liste? Alles auf die Blacklist?
Mal abgesehen davon, das ein gewisser Teil von Benutzern sowieso verschiedene Seiten von der Liste gerade deswegen aufrufen wird, sehe ich den Nutzen dieser Liste bei Null.

Wegen dieser Liste werden eher mehr Pcs verseucht und neuinstalliert werden als ohne!
 
Mal im Ernst, wem soll die Liste ernsthaft helfen?

Wohl eher jemandem der so eine sucht um sie auszuprobieren und sie somit zu unterstützen (die Betreiber der Webseiten verdienen ihr Geld mit der Werbung und den Klicks auf der Seite).

Jemand der sich bewusst aktiv schützen will erkennt auch "böse" Seiten von selbst und ist vorsichtig. Selbst wenn man die Seiten Blacklistet hat man mit Sicherheit noch nicht mal 0,001% aller Gefahren auf Internetseiten gebannt.

Somit hilft die Liste allerhöchstens den genannten Internetseiten selbst.

Ahja und wirklich gefährlich sind alle gelinkten Seiten wirklich nicht.
Man muss mit Verstand handeln, nur weil auf der Liste studivz nicht erwähnt wurde heißt das nicht dass ich jetzt meine Kontodaten auf die Pinnwand schreiben kann.

Trotzdem sag ich danke für die Warnung denn gut gemeint war sie offensichtlich.
;)
 
Na dann viel spass mit den (ge heim tipps)
VMware installieren und ausprobieren was dahintersteckt..
allerdings kan ich mich meinem vorpost nur anschliessen...
Viele von disen kennt jeder lange und hatte noch nie wirklich probleme mit diesen..
Allerdings sind auch 2-3 dabei... Die sind ganz interessant..

danke..
 
die 100 dümmsten zeitungen:

platz 1-100 BILD und alle sonstigen springer erzeugnisse
 
Stand das gleiche nicht auch scho einmal in der Computerbild?
 
glaubt nicht immer alles was ihr so lest...!!

vor allem, das ist aus DER BILD???!!

gibt wohl keine primitivere zeitung als diese.. sei es computerbild, die BILD selbst oder autobild oder was weiß ich was die noch alles für einen rotz vertreiben...!

und auf so "tolle" tipps, wie zb dass ich nich einfach irgendwo ein crack runterlade und dann einfach mal ausführen klicke... auf sowas kommt man doch echt von allein... und vor allem surft man auch nicht mit seinem betriebssystem, mit dem man auflegt oder produziert... also ich frag mich echt wie manche leute bis jetzt durchs internet gekommen sind, wenn se sich so sehr über diese "tipps" freuen...

sicherlich nett gemeint vom autor.. aber dennoch mehr sinnlos als sinnvoll, vor allem weil es jeden tag bestimmt 100 neue seiten gibt , die trojaner oder sonstiges verbreiten... web ist unüberschaubar geworden...

ich für meinen teil hab 2partitionen auf dem pc, einmal windows fürs produzieren, und einmal linux für schule, surfen, tv gucken usw..
 
gute sache die liste nur ich glaube nicht das jeder erst im heft nach guckt ob die seite auf der er gerade ist gefährlich ist
 
Ich hab nen mac, mir kann doch sowas nicht passieren...

Oder wäre das vielleicht ein bisschen naiv?:d
 
ich weiß ja nicht wie das ist.

sind manche vieren auf die betriebssyteme zu geschnitten oder kann jeder virus auf jedes system drauf.


und zu dem mac. du surfst mit dem mac auf seiten wie jeder andere

zu dem registrierst du dich und zahlst evtl da hat dein system doch keinen einfluss ^^
 
Da hat sich einer mal Arbeit gemacht

Vielen dank, sowas ist nie falsch zu wissen
 
da kommen schlimme erinnerungen auf...
*virus* *trojaner* *windows down* *schrecklich* *nie wieder* *verzweiflung*
:D
 
Danke für die Liste, somit kann man sich ein klein wenig "Schützen".
 
Die Seiten muss ich gleich mal auf dem Schulrechner testen...;)
Nein, Spaß!
Jetzt weis ich endlich auf welche Seiten ich nicht gehen sollte.
 
Apple schützt vor Dummheit nicht.


macht sie jedoch deutlich einfacher :p

auch äpfel schützen vor hijacking, trojanern und soweiter nicht zuverlässig.
bis jetzt war nur der geringe marktanteil schukld daran, dass sich die meisten
schädlingsproduzenten nicht die mühe gemacht haben spezielle macviren zu basteln.
 
Interessante Liste. Hoffe, dass ich mir den ein oder anderen Link gemerkt habe, damit, wenn ich mal wieder sehe, möglichst meide.
 

Neue Themen


Zurück
Oben