Die Schlimmsten DJ-Patzer

sehr amüsant. insbesondere der blick vom prydz.. ein bild für die götter :D
 
ob derjenige noch ne chance bekommt nach prydz aufzulegen? hey, man hätte es sicher noch schlimmer machen können ^^
 
ich war am samstag bei eric prydz in düsseldorf im ufer8 (der laden gehört den tribehouse besitzern)

oliver moldan ist dort resident und meinte, den letzten track von prydz (den er wohl auslaufen lassen wollte) einfach schlecht während des hauptteils rausmixen zu müssen.
das gesicht von prydz spricht bände :D ca 1:35

http://www.youtube.com/watch?v=vv7Ow2uaFgw&hd=1

Fand ich auch sehr witzig...

Auch eine sehr gute Geschichte: Dj nimmt den falschen Fader raus, Musik ist komplett aus und er selber geht, dank Kopfhörer, voll ab. Hat bestimmt 20 Sekunden gedauert bis er es gemerkt hat :-D
 
seit wann sind alte tracks direkt schlecht oder ausgelutscht?
so ein quatsch... viele sind nur wegen IHM gekommen und die stimmung war zu dem zeitpunkt bombastisch. nachdem oliver moldan angefangen hat, ist die hälfte gegangen...
 
wenn ein track wirklich überall läuft selbst im radio und das gefühlte 25 mal am tag, mehrere monate dann spricht man davon das er ausgelutscht ist. er ist nicht schlecht aber man kann ihn nicht mehr hören weil man davon genug hat.
 
der track ist beim publikum super angekommen, also war es wohl nicht falsch ihn zu spielen ;)
 
allgemein finde ich den track auch schon etwas ausgelutscht, aber IN DIESEM MOMENT ging das echt garnich...
 
ich habe ja auch nie behauptet das es falsch war ihn zu spielen, ich habe nur meine eigene Meinung "das das Lied ausgelutscht ist" gesagt. ;)
 
naja es ja auch was anderes, wenn irgendein dj einen ausgelutschten track spielt oder ein dj/produzent (wegen dem die gäste gekommen sind) einen seiner hits ;)

ich bin nur wegen prydz den abend dahingegangen und ich war echt sauer in dem moment :D
 
das ist sowieso total deppat :D
ob er ihn spielt oder irgendein resident macht doch von der musik her keinen unterschied :D
 
natürlich :D
er hat es mit einem unveröffentlichten private remix eingemixt und ausserdem ist es irgendwie anders, wenn er es selbst live spielt oder jemand anderes.

ist doch auch bei nem konzert so, dass man die band sehen will und ne cd nich so toll ist wie live :)
 
stimmt schon,dass wenn man einen der "grossen" was von sich spielen hört es einfach absolut besser kommt...

zum thema:
hab am freitag in nem club gespielt, wo ich dank eines freundes das warm up und dann später auch noch ein bisschen während der primetime randurfte...=)
kurz bevor ich mit dem warmup angefangen hab kam der dortige resident zu mir und meinte ich müsse aufpassen wegen der cdjs, dass einer von denen ein bisschen rutscht da die ein bisschen älter waren (cdj 1000 mk2)/(wobei ein ´bisschen rutschen´untertrieben war...)
zum ende meines sets war der nächste schon dabei sein dvs einzurichten und natürlich wusste der von unserm rutschenden cdj nix... :D
die moral von der geschicht war, dass das ding im publikum landete und somit reif für die tonne war...
der rest verlief zum glück reibungslos und ich darf nun öfter dort auflegen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ojeee :(
Ist es keinem auf dem Kopf gefallen?
Wie viele Meter?
Und wo/wie genau waren die angebracht, dass sie so extrem "rutschen"?
Bei den ganzen CDJ-Ständern hätte ich eher vermutet, dass das Ding auf das Mischpult fällt und nicht "nach hinten" ins Publikum... :confused:

Naja immerhin hat bei Dir alles geklappt :)
 
Au, sowas kann echt böse ausgehen.

Durfte gestern auch n Patzer hören. Der Dj macht nen saubern Übergang,
gutes Lied gewählt, alle freuen sie darauf, und irgendwie setzt der Gesang nicht ein. Und am Gesichtsaudruck des Djs war doch deutlich zu erkennen, dass
er nicht mit Absicht die Instrumental Version gespielt hat. :p
 
habe mal als die stimmung richtig am kochen war den falschen cue button erwischt, also den vom laufendem deck :D

Paar wochen später habe ich traktor neu aufgespielt und habe bei der tracksuche einen track mit P gesucht. Leider war ich nicht in der suche und habe mit P den aktuellen track pausiert :D. Jetzt habe ich alle buchstaben mappings entfernt ^^
 
Egal, ob Pjanoo jetzt ausgelutscht ist oder nicht :p:D

Das berechtigt einen "Resident" noch lange nicht, seinen crappy Track da mitten in Pjanoo reinzu "mixen" :p:d

Wenn ich mal in Düsseldorf bin, schau ich dort mal vorbei und bilde mir meine eigene Meinung über den Resident :D Vielleicht wars ja nur ein "Versehen" oder so :eek::eek:
 
großen DJ-patzer gestern in einer Niedersächsischen Discothek auf dem Black floor beobachtet...Während der kompletten warmup phase war der DJ (der sonst eigentlich immer ganz gut dabei ist) bestimmt die Hälfte der Zeit mit seinem Handy beschäftigt. GEHT GARNICHT.
 
großen DJ-patzer gestern in einer Niedersächsischen Discothek auf dem Black floor beobachtet...Während der kompletten warmup phase war der DJ (der sonst eigentlich immer ganz gut dabei ist) bestimmt die Hälfte der Zeit mit seinem Handy beschäftigt. GEHT GARNICHT.

Fun Factory Wildeshausen? :D
 
dachte ich auch gerade :d

in meiner näheren umgebung gäbe es da noch das empire in diepholz und den schusterkrug in wagenfeld ich bin gespannt^^
 
@RAS:
ne war zum glück nix los zu der zeit(war ja warm up) die wenigen die da waren standen an der bar oder waren anderweitig beschäftigt ;)
trotzdem gab es komische blicke, als das dingen plötzlich da lag^^
wir hatten die teile auf das geländer gestellt, da die kanzel da nich sehr gross war und iwie wollte auch keiner die 1210er im battle modus da haben...
also ham wir die nen stockwerkhöher gefrachtet...naja alles leichtsinn wenn ich da jetz so dran denke...aber aus fehlern lernt man ja...;)
 
Fun Factory Wildeshausen? :D

FunFactory, allerdings nicht in wildeshausen (hui jetzt wird die auswahl seehr beschränkt)..., laut seinen Referenz soll er da aber auch schon aufgelegt haben...parallelen? ;)
Mir ist es nur so extrem aufgefallen weil er sonst immer nen guten draht zur tanzfläche hat, und das passt einfach nich, wenn die ersten jungen damen tanzen und er blickt nur auf sein telefon.
 
Mal offtopic wie heißt der track, der nach piano kommt?
 

Neue Themen


Zurück
Oben