Die Schlimmsten DJ-Patzer

warscheinlich waren das noch irgendwelche rosanen designkopfhörer 0_o
 
weiß rosa ;)
ne am anfang dachte ich echt sie hat was drauf, aber dann halt im gespräch gemerkt: "warte mal, der kopfhörer ist nicht eingesteckt und das kabel guckt raus xD
 
je nachdem wie sie aussah, hoff ich doch schwer, du hast ihr angeboten in privater umgebung mal die ein oder andere technik zu demonstrieren :d:p
 
nichts wildes aber ich wolte heute ne platte auf nen laufendes deck legen... steh da so vor gucke auf das deck und denk so irgendwas stimmt nicht... hachja ich muss an das andere deck löl
 
je nachdem wie sie aussah, hoff ich doch schwer, du hast ihr angeboten in privater umgebung mal die ein oder andere technik zu demonstrieren :d:p

"wir könnten platten drehen oder s** haben" xD

ne, die eine hat mich gefragt ob ich bei der nächsten party auflegen will (im herbst)..ich habe da schon gesagt dass die deejane ruhig mir "helfen" darf
 
Mein peinlichstes Erlebnis:
Beim Vorhören und synchronisieren des nächsten Tracks nicht bemerkt, dass der Fader noch oben ist.... Hatte ja den Headphone auf und habs deshalb echt nicht gehört; das Publikum schon....:rolleyes:
Das ganze ging so 1 - 2 Min lang und ich hab mich immer schon gewundert, wieso die mich alle so doof anglotzten :p

Naja, war wohl n herrlicher Soundbrei *g*


höhö ist mir letzten samstag auch passiert, allerdings wars nicht so schlimm das die leute es merkten wollte nur schaun ob der beat passt. so 20 sec.

genau in einem braek vom laufendem lied hab ich die vorhörplatte mittels backspinn zurück auf start gedreht . ich hörte plötzlich nur jemanden schreien . jaaaa der klassiker wie geil...

wusste garnicht was der meinte bis ich gesehen hab das der fader garnicht unten war und der spinn zu hören war :-d war mehr zufall das es genau in dem moment war und die dachten es gehörte dazu ... mir war es eher peinlich :-D war ein stressiger abened. jetzt versuche ich sowas mal absichtlich ein zu bauen. ich mein wenn es so gut ankommt :-D. bin fleissig am üben ;-)
 
Ein DJ wollte während eines Breaks runterpitchen und am Ende wieder zurück pitchen.
Naja am Ende hat er dann nicht zurückgepitcht, was dann schon ziemlich schräg klang
 
Letzten Sommer war ich in Zrce (Kroatien) im berühmten Papaya Club, um endlich Above & Beyond live beim Godskitchen Event zu sehen. Im letzten Drittel ihres Sets setzt einfach knallhart ihre CD aus...war schon bitter als der Sound plötzlich mausetot aussetzte ;) Zum Glück lag im anderen Player bereits eine CD, also spielten sie einfach das neue Lied an...immerhin.
Hat der hammergeilen Show allerdings keinen wirklichen Abbruch getan:)

Lg
manu
 
Zuletzt bearbeitet:
genau, und wenn ich nicht schwimmen kann, ist die Badehose dran schuld....
Hat schon mal jemand nen 12x0er ausfallen sehen? ich bin gespannt.
 
Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass es an den CDJs liegt. Ich würde mal eher auf die CD tippen, weil die hier die einzige Konstante in der Situation war.
 
Hallo,
bei mir war es bis JETZT.

1. Lied war früher zuende, wie gedacht :p
2. Bei ner Durchsage (Micro) hat schrecklich gekracht - Wackler! plus Mircolautstärke zulaut :eek:

Grüßle
 
bei mir wars auf einer ski-hütte. LA FOLIE DOUCE heist die. da hatte der dj kleine probleme mit der technik. da het er kurzerhand seinen mp-3 player angeschlossen und nach 5 min gings wieder.

2. passt vllt licht ganz zum thema. ich habe gestern die ballerman hits geguckt. da hatte der dj seine cdj 2000er nicht mal eingeschaltet. und die vocals waren glaub ich auch nur playback.
 
ich habe gestern die ballerman hits geguckt. da hatte der dj seine cdj 2000er nicht mal eingeschaltet. und die vocals waren glaub ich auch nur playback.

Willst du damit sagen, dass die vom
Fernsehn und nur verarschen? Meine Welt bricht zusammen!
 
Ich kann einfach nicht bei meinem Cousin im Keller auflegegen (DnB). Volle Lautstärke, und 15€ Kopfhörer. oO
 
nachts 03h, 15min vor der Abwechslung. Verzweifelt suche ich im Case nach einer Vinyl, finde die nicht und nehm halt irgendeine. Mix rein und denk mir noch "hm die haste ja noch nie gespielt". Danach das gleiche Spiel, wieder finde ich nicht die Vinyl die ich suche und denk mir noch "alter soooo breit bist Du auch nicht". Da quatsch mich der Dj nach mir an und meint, wenn ich noch eine aus seinem Case nehme, klaut er mir auch welche...
 
Willst du damit sagen, dass die vom
Fernsehn und nur verarschen? Meine Welt bricht zusammen!

ich will damit sagen, dass wenn man tausende von €s ausgibt die dinger wenigstens anmachen kann. immerhin leuchten die dann so schön
 
nachts 03h, 15min vor der Abwechslung. Verzweifelt suche ich im Case nach einer Vinyl, finde die nicht und nehm halt irgendeine. Mix rein und denk mir noch "hm die haste ja noch nie gespielt". Danach das gleiche Spiel, wieder finde ich nicht die Vinyl die ich suche und denk mir noch "alter soooo breit bist Du auch nicht". Da quatsch mich der Dj nach mir an und meint, wenn ich noch eine aus seinem Case nehme, klaut er mir auch welche...

Schön:D, ist der erste "Patzer" seit vielen Seiten, der mir nen Schmunzeln aufs Gesicht gezaubert hat:)
 
nachts 03h, 15min vor der Abwechslung. Verzweifelt suche ich im Case nach einer Vinyl, finde die nicht und nehm halt irgendeine. Mix rein und denk mir noch "hm die haste ja noch nie gespielt". Danach das gleiche Spiel, wieder finde ich nicht die Vinyl die ich suche und denk mir noch "alter soooo breit bist Du auch nicht". Da quatsch mich der Dj nach mir an und meint, wenn ich noch eine aus seinem Case nehme, klaut er mir auch welche...

ich stells mir gerade bildlich vor... :DDDDDDDDDD


herlich
 
Grade letzte Woche, als ich bei einem Kumpel eigendlich gefeiert habe und er mich fragte ob ich nicht mit seinem Hercules me2, Virtual DJ und einer extrenen Soundkarte ein bisschen Musik machen will. Natürlich hatte ich schon ordentlich einen auf und haue kurzerhand die Soundkarte aus dem laptop :D alles fing an zu ruckeln und ich hatte nur ein fettes Grinsen im Gesicht
 
naja schlimm...ist eigentlich jedem schonmal passiert....wollte beatmatchen hab headphones auf und merke natürlich nicht das der LF vom 2 Kanal (den ich beatmatchen wollte xD) noch offen war....das klang sicherlich etwas eigenartig (obwohl ich hatte ja fast im richtigen Moment "Play" gedrückt...nur das Pitch-Beding lief mal nach vorn nach hinten nach vorn...:D)

oder kam auch gut...mehrere Titel auf ner CD gehabt..such mir einen raus...mix den rein und denke...häää das doch garnich der den ich wollte...ja..lag daran das ich Trackreinfolge falsch aufgeschrieben hatte...oder falsch gebrannt hab..eins von beiden :d (an sich jetzt nicht schlimm..aber ich hab trotzdem gedacht ich bin zu blöd..) zudem hatte ich den Titel der kam schonmal gespielt .. xD

:d
 
Bei mir wars mal auf ner Party von nem Kollegen, der selbst auflegte. Er hat mich auch son bisschen ans Platten auflegen herangeführt und mich mal an die Teller gelassen.

Irgendwann war ich dann so besoffen ,dass ich fast garnichts mehr hinbekommen habe...Mein Kollege gab mir dann den Denkanstoß, dass ich den Originalsong "The Sounds of San Francisco" spielen könnte und dann einen Übergang zu der Version von den Global Deejays machen sollte, da ich mit seinen Tracks arbeitete und seine Trackbibliothek nicht wirklich kannte. Als dann der Originalsong lief, stand ich nur da: "Was wollte ich noch mal machen?" :d Tjor, dann lief der Originalsong erstmal durch, bis dann der Kollege wieder übernahm...

War trotzdem ne gelungene Party :)
 

Neue Themen


Zurück
Oben