Digitales Meisterstück !

Hallo Sentürk !

Also ich werde auf keinen Fall für jemand anderen so einen Umbau durchführen.
Der Aufwand ist zu gross und wenn man mal was kaputt macht wäre ich der gefi**te

Sowas kannst du selber machen etwas ruhe in den Fingern und dann klappt das auch.

Ich habe es auch nicht gemacht weil ich Cool sein wollte, habe deshalb auch nie geraucht ich weiss das ich dadurch ziemlich uncool bin.
Und mehr erfolg bei den Frauen habe ich auch nicht durch die blauen Tasten.

Aber mal im Ernst der Umbau ist halb so wild.

Nur sehe ich keinen Sinn in einer Tellerbeleuchtung die im Takt blinkt !



PS: Mittlerweile legt jemand anderes aus dem Forum mit einem der Player auf.
Ich nutze wieder 1210er aber auch in blau/weiss umgebaut.
Einer von kaype einer von mir
 
sentuerk hat sicher auch nen rechner mit prozessorunterbeleuchtung. natürlich in blau, weil blau ja die undergroundfarbe schlechthin ist und seit 3 jahren in keinem einzigen produkt der welt zum einsatz kommt :rolleyes:
jedem das seine, aber das ist ja nun echter kinderquatsch.
 
leute wisst ihr was für eine show ihr damit abziehen könnt :)) und besser wäre es wenn die beleuchtung am rande nach dem takt blinken würde :) kann man sowas machen ? wenn ja dann ist es besser wenn wir in msn mal weiter reden würden damit die leuet hier nicht unsere ideen klauen und uns nachmachen :)) nur wir wollen cool sein:)

wenn du auf ner kirmes beim autoscooter auflegen willst passt das mit sicherheit gut...aber in nem club oder sowas....naja wirkt eher kindisch und wer achtet schon darauf..die leute wollen tanzen ;)
 
Hätte ich nur ein paar Minuten gewartet ... mein Einstandsposting wäre fast genauso gut geworden...

Wann kommen die Alutasten???

Gruß
D.
 
Alu tasten kommen nicht mehr da beide Player verkauft sind !
 
Hübsch ist's geworden. Respekt
 

Zurück
Oben