Dirty Dancing

M

mano

Mitglied
Dabei seit
13 Okt 2004
Beiträge
21
Reaktionen
0
Hi zusammen, ich brauche ganz dringend eure Hilfe!!!
Ich leg im Juli auf zwei Mottoparties auf. Die Mottos sind "Dirrrty Dancing" und "La Boum".
Jetzt brauche ich irgendwelche House Bootlegs von Musik aus Tanzfilmen wie Dirty Dancing und Co. Vielleicht so in die Richtung von "Claptomaniacs - All I do".
Zu der anderen Party brauch ich eben Tracks die zum Film "La Boum" passen. Am besten irgendwelche French House Klassiker.
Bin nicht so der Experte was French House anbelangt, da es nicht mein Style ist. Deshalb muss ich nachfragen.
Kennt ihr sonst irgendwelche guten House Tracks mit franz. Vocals?
Vielen Dank
Beste Grüße
Mano
 
Danke erst mal für die Antworten. Die drei genannten Tracks hab ich aber dann doch schon. Es dürfen ruhig aber auch ein paar unbekanntere sein.
 
bob sinclar - besonders die älteren sachen...(vom album: champs elysses)

dimitri from paris is auch noch ein heißter tipp!

greetz :)
 
Wohl auch bestens dafür geeignet:

Raymix - La Fille De Bonheur

;)
 
für la boum

"Gotta make a move on" von monroe

dieser track kam im film vor, die version von monroe ist sehr tanzbarer house.
 
Zuletzt bearbeitet:
DIMITRI FROM PARIS, aber nicht seine eigenen sachen, sondern das was er auf seinen mix-cds drauf gepackt hat.....
Was auch so bisschen in die zeit passt von der musik her is die "in the house of love" aber auch die "in the house"
Dann hat er noch ne cd mit Joe negro gemacht "super disco friends".....

Dimitri, bob sinclar sind zwei heiße tipps.... aber eher Dimitri


Grüße meinerseits...
 
Sash - Encore une fois (okay iss mehr Hands-up oder so aber french..)


Haut mich ruhig aber auf ner parddy geht das schonma,oder? :cool:
 
G&B product - dirty dancing - robbie rivera mix
 
also in sachen french house kann ich dir einach nur folgende labels ans herz legen:
crydamoure
roulé
we rock

french house is aber so nen ding für sich. ich liebe ja french house, aber den zu legen is echt nich leicht. oft baun sich die songs nich so auf wie "normale" house oder electro. da musste vorher echt nen bisschen üben. die platten können ein echt verarschen.

noch nen paar (meiner meinung nach) sehr schöne french platten:

robbie rivera - sex
cassius - la mouche (und auch andere platten)
fafa monteco sachen
patric alavi - spartacus
daft punk - revolution 909
 
french house is aber so nen ding für sich. ich liebe ja french house, aber den zu legen is echt nich leicht

da kann ich dir nur zustimmen...

ich würd mir vorher echt mal die ganzen platten echt mal anschauen, wenn dus noch nie auf den tellern hattest...

grüße...
 
Danke für die Tipps. Ein Anfänger bin ich aber nicht. Auch wenn's sich aus meinen Fragen so anhören könnte. Sicherlich spiel ich in manchen Clubs auch mal ein paar French House Platten. Ich dachte halt nur, dass es wohl Leute geben wird, die vermehrt diese Richtung auflegen und deshalb wohl ein paar mehr Tracks kennen als ich. Und bei dem Motto "Dirrrty Dancing" fällt mir echt wenig ein.
Die Parties finden auch in nem Club statt. Sind also keine Privatparties oder so. In dem Club spiel ich seit kurzen die After Hour und ab Juli soll ich auch Samstags Abends spielen. Und dann kommen direkt diese Mottoparties.
Aber trotzdem vielen Dank für die Antworten. Die waren schon mal hilfreich!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Z
Antworten
18
Aufrufe
3K
SirMarley
S
M
Antworten
2
Aufrufe
2K
ManoloKaramba
M
G
Antworten
1
Aufrufe
4K
Gast8374
G

Neue Themen


Zurück
Oben