P Patrick La Rogg Power-User Registriert 12.05.2011 Beiträge 476 Reaktionspunkte 0 Ort Schweiz / Bern 13.12.2011 #1 Hi Leute Ich suche seit einiger Zeit das oben genannte Lied und konnte es nirgends finden Hoffe, ihr könnt mir helfen Grüsse Anthony Vangeli
Hi Leute Ich suche seit einiger Zeit das oben genannte Lied und konnte es nirgends finden Hoffe, ihr könnt mir helfen Grüsse Anthony Vangeli
B Bluecore Power-User Registriert 02.10.2010 Beiträge 602 Reaktionspunkte 0 Ort Bremen 13.12.2011 #2 so wie ich das sehe, ist der noch nicht mal released worden.
P Patrick La Rogg Power-User Registriert 12.05.2011 Beiträge 476 Reaktionspunkte 0 Ort Schweiz / Bern 13.12.2011 #3 Das habe ich leider auch festgestellt.. Mal angenommen, ich produzier den Track für mich alleine nach, ist dies rechtlich noch OK?
Das habe ich leider auch festgestellt.. Mal angenommen, ich produzier den Track für mich alleine nach, ist dies rechtlich noch OK?
Teisho epic fail Registriert 04.06.2007 Beiträge 151 Reaktionspunkte 0 14.12.2011 #4 Nachproduzieren? Das wäre dann ein Plagiat. Und in diesem Fall eine Urheberrechtsverletzung. Und wie es ausschaut, ist die GEMA schon auf deinen YouTube-Account gestoßen. Ich wäre eher vorsichtig.
Nachproduzieren? Das wäre dann ein Plagiat. Und in diesem Fall eine Urheberrechtsverletzung. Und wie es ausschaut, ist die GEMA schon auf deinen YouTube-Account gestoßen. Ich wäre eher vorsichtig.
P Patrick La Rogg Power-User Registriert 12.05.2011 Beiträge 476 Reaktionspunkte 0 Ort Schweiz / Bern 14.12.2011 #5 Ok, wollte nur wissen, ob das überhaupt möglich wäre. Dass mein 2. Mix in Deutschland gesperrt ist, wusste ich von Anfang an und stört mich auch nicht. Sind ja viele Mixe bei euch gesperrt..
Ok, wollte nur wissen, ob das überhaupt möglich wäre. Dass mein 2. Mix in Deutschland gesperrt ist, wusste ich von Anfang an und stört mich auch nicht. Sind ja viele Mixe bei euch gesperrt..