Dj Kollege gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

r.T-project

Newcomer
Mitglied seit
14 Aug 2010
Beiträge
43
Ort
Villingen-Schwenningen
Hey ihr ich hoffe das Thema gibt es nicht schon wenn doch dann tut mir leid.

Ich ( noch GreenhornDJ ) suche jemand mit dem man zusammen Auflegen kann. Denke es macht einfach mehr Spass wenn man zu 2 ist. Ob zum Üben, erfahrung austauschen oder zum Abend im Club aufzulegen.
Meine Musikrichtung ist Electro, House und Mainstream. Gerne aber auch DJ´s aus anderen Bereichen.

Sollte im Bereich Süd Baden- Württembergs sein.
Ich lege im moment noch mit Macbook und Traktor auf , würde aber gern meine Fähigkeiten auf CD und Vinyl erweitern.


Gruß

Thore
 

DJ ShayOne

Well-known member
Mitglied seit
24 Sep 2007
Beiträge
61
Ort
77933 Lahr
Würde mich auch Interessieren!
Komme aus "Süd-BaWü" wobei dies halt doch recht dehnbar ist ;)

Infos an den mann!
 

DJ Basementt

DJ Bassement @ youtube
Mitglied seit
14 Feb 2010
Beiträge
81
Ort
Weingarten
Aus Villingen .

Aber ich bin auch viel in Stuttgart unterwegs .

deshalb ja hab ich mal den Südbadenwürtembergischen Raum angegeben :)
Süden ist für mich am Bodensee, woher ich komme :)

Aber machen könnte man schon mal was, warte aber derzeit noch auf meine CDJ's und bin auch ein Greenhorn, hab Serato Scratch Live als Software
 

r.T-project

Newcomer
Mitglied seit
14 Aug 2010
Beiträge
43
Ort
Villingen-Schwenningen
je nachdem ich bin da flexibel zusammen üben macht zu 2 sicher mehr spass man kann sich austauschen oder wenn mal nen gig ansteht auch gemeinsam hingehen ist nicht so anstrengend wenn man zu 2 ist .
 

DJ Basementt

DJ Bassement @ youtube
Mitglied seit
14 Feb 2010
Beiträge
81
Ort
Weingarten
Ja meinst du sich einfach treffen zum gemütlichen mixen oder dir richtig was beibringen?
Ja erstmal schauen, wie es mir dann mit den CDJ's ergeht, zum gemütlichen Mix bin ich dann immer bereit, und vielleicht dann auch was beibringen, wenn bei mir was ned so klappt wie vorgestellt :)
hey bin aus schwenningen n kollege wär net schlecht
Bin halt zZ nicht so mobil :rolleyes:
je nachdem ich bin da flexibel zusammen üben macht zu 2 sicher mehr spass man kann sich austauschen oder wenn mal nen gig ansteht auch gemeinsam hingehen ist nicht so anstrengend wenn man zu 2 ist .
Da könnte man dann ma was machen
 

r.T-project

Newcomer
Mitglied seit
14 Aug 2010
Beiträge
43
Ort
Villingen-Schwenningen
ich denke einfach mal gemütlich mixen :) mir geht es nicht drum von anderen was abzugucken sondern ja um Freundschaften aufzubaun :) erfahrung auszutauschen , vlt wenn es sich ergibt mal zusammen auf nen gig :)

würd mich schon freuen


gruß Thore
 

DJ Basementt

DJ Bassement @ youtube
Mitglied seit
14 Feb 2010
Beiträge
81
Ort
Weingarten
ich denke einfach mal gemütlich mixen :) mir geht es nicht drum von anderen was abzugucken sondern ja um Freundschaften aufzubaun :) erfahrung auszutauschen , vlt wenn es sich ergibt mal zusammen auf nen gig :)

würd mich schon freuen


gruß Thore
abgucken is blöd, wenn dann Tipps/Erfahrungen von anderen bekommen, oder die sagen dann von selbst, dies und das macht man noch schlecht, oder kann man "so" besser machen.

Und zu 2 auf ein Gig ist sicherlich entspannter, oft sind in Discotheken ja auch imemer 2-3 DJ's da
 

Rubenius

Active member
Mitglied seit
1 Jun 2010
Beiträge
39
Bin aus Filderstadt und kenn auch hier paar Leutz ;) Also wer Lust hat kann sich melden ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben