DJ-Kultur und Geschichte

'elektroschock' von laurent garnier

http://www.amazon.de/Elektroschock-Die-Geschichte-elektronischen-Tanzmusik/dp/3854452527

ich fand es informativ und unterhaltsam. die anfangszeiten, speziell auch die entstehung/entwicklung der UR (underground resistance) werden aus laurents sicht sehr informativ dargestellt.

haha. war auch das erste was mir eingefallen ist. bin zwar nach wie vor noch nicht ganz durch (genieße nämlich seite für seite), aber ich muss sagen: der mann hat nicht nur ein exzellentes händchen für musik, er bringt als autor auch einiges zusammen.

1a lektüre jedenfalls, sowohl für laurent garnier fans, als auch für leute die anhand von anekdoten und vor-ort-berichten mehr über die techno/rave-kultur seit dem englischen summer of love erfahren wollen.
 

Neue Themen


Zurück
Oben