dj laptop / mac ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

music-lover

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
18 Aug 2010
Beiträge
135
Reaktionen
0
heyho, da in meinem timecodesystem noch der richtige lappi/mac fehlt wollte ich mich nun langsam mal auf die suche begeben.

vorab: hoffe ich hab in der sufu nichts übersehen, daher dieser thread!


ein paar infos vorab:

equip: 2x technics 1200, 1x vestax pmc 05 pro 2, 1x audio 4 dj
software: VDJ pro, allerdings bald ein umstieg auf traktor scratch pro
musik: hiphop/blackmusic + house/elektro

der laptop soll fürs üben daheim, sowie für den mobilen einsatz (club)tauglich sein.

vom hörensagen habe ich erfahren, dass allg. ein mac aufgrund ein paar mir (nicht mehr bekannten) fakten vor einem lappi steht.

letzendlich, egal ob laptop oder mac - weiß ich nicht auf welche eigenschaften ich im allgemeinen achten muss.. ghz? welcher prozessor? ram?

ab welchen werten sagt man: taugt definitv, ab wann: hart an der grenze?

hoffe ihr könnt mir da etwas helfen :)

liebe grüße
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben