Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schenker hat gemeinsam mit Arkaei (ja der aus dem Forum hier) Notebooks für DJ und Live Anwendungen entwickelt.
Hier ein Video von Mojaxx (djcity Team) der seinen Macbook durch einen Schenker Notebook ersetzt hat.
https://www.youtube.com/watch?v=pqosJH4kYhA
Nutze noch meinen alten 2011er MBP, jedoch sind langsam die USB Ports ausgeleiert und stehe ebenfalls vor der Entscheidung ob ich bei Apple bleibe oder mir doch eine Windows Maschine zulege.
Kommt immer drauf an, wen Du fragst, wenn Du bei gleicher Leistung günstiger sein willst, nimm eine Windows Kiste, alle anderen Argumente laufen mehr oder weniger ins Leere, es sei denn, man klassifiziert sie für sich selbst als Must-Have-Kriterium.
Edit: jetzt erst mal das Video angeschaut, sehr schön, dass man von einem "Apple Fanboy" aus der Szene mal beschrieben sieht, was objektiv mehr als offensichtlich ist, aber vehemente Apfelverfechter schlicht nicht akzeptieren wollen.
No offense, just the truth![]()