Dj Mixprogramm für Anfänger

X

Xecutor

Member
Mitglied seit
29 Jun 2005
Beiträge
17
Reaktionen
0
Ort
Dettingen
Hallo zusammen,
ich bin neu hier und wollte mal nachfragen, ob ihr mir ein Mixprogramm für meinen Pc empfehlen könnt. Bisher kenne ich das Atomix Mixprogramm und finde es auch eigentlich sehr gut, aber leider gibt es davon nur die Trailversion zum downloaden. Kann mir jemand ein ähnlich aufgebautes Programm vorschlagen?


Grüße, Daniel
 
Oliver TW

Oliver TW

Frankie Wilde
Mitglied seit
6 Okt 2004
Beiträge
964
Reaktionen
60
Ort
Leverkusen
:rolleyes: zum x-ten mal :

ES GIBT EINE SUCHFUNKTION!!

Außerdem gibt es hier ein Unterforum für Traktor, Bpm Studio und haumichblau. Wie wäre es mit lesen der Threads?
 
Schmodastic

Schmodastic

CosmicMusicAdmirer
Mitglied seit
25 Jan 2005
Beiträge
177
Reaktionen
10
Ort
Land der Berge
Ich muss mich den Aufforderungen djoli007 anschließen -> Bitte erst lesen, dann fragen. Ansonsten wäre Atomix: Virtual DJ sicherlich die beste Einsteigervariante, BPM is durchaus als Musik-Player zu empfehlen, is mir zum mixen aber zu unübersichtlich.
FL, Cuebase, Traktor usw. sind Sampling-Programme.

Ach ja, der Gedanke an illegalen Downloads, von Vollversionen der Proggis, wird dir hier im Forum nicht viel Glanz verleihen.
 
S

Sherman

Active member
Mitglied seit
2 Dez 2004
Beiträge
25
Reaktionen
0
gut ist auch sonic acid foundry!
 
F

fischbear

Active member
Mitglied seit
30 Mai 2005
Beiträge
25
Reaktionen
2
Nicht schlecht!

Zitat: Gut ist auch sonic acid foundry!

????
1. Würde es Sonic Foundry Acid heißen
2. Heißt es inzwischen Sony Acid

und

3. Ganz leicht mit Acid mixen ???? Acid ist ganz sicher nicht zum mixen von mp3s gedacht!
 
C

CJ Helltek

Well-known member
Mitglied seit
14 Jun 2005
Beiträge
55
Reaktionen
2
Ne gute Software wäre BPM - Studio und PCDJ jeweils mit Hardwaresteuerung aber da die schweineteuer sind kauf dir doch lieber nen günstiges einsetiger Set aus CD Playern. Ich komme persönlich mit Software überhaubt nicht klar :)
 
D

DjBikO

New member
Mitglied seit
17 Jan 2009
Beiträge
2
Reaktionen
0
Ort
dannenberg
ja gut ich habe mir heute ein gutes dj mixx programm runtergeladen das heist ultramixer...das ist eigentlich viel besser als virtual dj und bpm studio....also finde ich zumidest.....
 
C

chris-rg

Well-known member
Mitglied seit
9 Jan 2008
Beiträge
394
Reaktionen
0
Ort
Aachen
ja gut ich habe mir heute ein gutes dj mixx programm runtergeladen das heist ultramixer...das ist eigentlich viel besser als virtual dj und bpm studio....also finde ich zumidest.....

du registrierst dich um auf nen 4 Jahre alten Thread zu antworten, um uns en Programm zu nennen was hier (behaupte ich mal) kaum einen interessiert...:D...es wird schon en Grund geben, warum selbst VDJ und BPM Studio bekannter sind als Ultramixer...
 
D

DJTobey

Well-known member
Mitglied seit
9 Mrz 2008
Beiträge
168
Reaktionen
2
Ultramixer hat ich anfangs zum spielen auch. Is fürn Müll :D

Traktor Demo war das einzige was lustig war und danach hab ich eh hardware gekauft, obwohl das ja am pc vieeeeeeeeeel mehr spaß macht wien ads kind rumzuzappeln und mit der maus fader zu schieben oder gar zu scratchen

cheers :D
 
Pocketrocket

Pocketrocket

soundgourmet
Mitglied seit
7 Jan 2009
Beiträge
36
Reaktionen
0
Ort
Stuttgart
du registrierst dich um auf nen 4 Jahre alten Thread zu antworten, um uns en Programm zu nennen was hier (behaupte ich mal) kaum einen interessiert...:D

:D des hat mich jetzt echt um halb eins nachts noch zum lachen gebracht :D ich glaub ich such mir jetzt ein windows 3.1 forum und poste ein review von "space invaders"
 
thewayofvinyllife

thewayofvinyllife

Well-known member
Mitglied seit
23 Jul 2007
Beiträge
162
Reaktionen
5
haha, wenn das mal net ein gelungener Start hier Forum ist:d

Und diese Ultra(Mega-Giga-Superlativdersuperlative) Software sieht ja sehr professionell und vor allem äußerst intuitiv aus:) Ei, ei, ei....
 
Hardstyl3r

Hardstyl3r

hardstyle sonst nix
Mitglied seit
20 Mai 2009
Beiträge
24
Reaktionen
0
Ort
Hamburger Jung
mahlzeit!!
mal ne kurze frage...läuft das programm reloop spin.auf meinem lapy (Intel Celeron prozessor 1.60ghz 1.59 ghz,448 MB RAM) :confused:
 
Pyro

Pyro

50% of wicked-Armageddon
Mitglied seit
13 Jan 2005
Beiträge
16.468
Reaktionen
190
Ort
H
Was sagt denn die Herstellerwebsite!?
 
Hardstyl3r

Hardstyl3r

hardstyle sonst nix
Mitglied seit
20 Mai 2009
Beiträge
24
Reaktionen
0
Ort
Hamburger Jung
Für den reloop spin ist (Pentium III, 1 GHz empfohlen)
....und ich hab (Intel Celeron prozessor 1.60ghz 1.59 ghz,448 MB RAM)
hört sich ja nach mer an was ich da hab aber genau weis ichs nicht..
 
Zuletzt bearbeitet:
Pyro

Pyro

50% of wicked-Armageddon
Mitglied seit
13 Jan 2005
Beiträge
16.468
Reaktionen
190
Ort
H
Quizfrage: Intel Celeron prozessor 1.60ghz > Pentium III, 1 GHz ?!? ;)
 
Hardstyl3r

Hardstyl3r

hardstyle sonst nix
Mitglied seit
20 Mai 2009
Beiträge
24
Reaktionen
0
Ort
Hamburger Jung
also ja ?? ich bin nicht doof ich weis nur wenig:d
 
Pyro

Pyro

50% of wicked-Armageddon
Mitglied seit
13 Jan 2005
Beiträge
16.468
Reaktionen
190
Ort
H
Ja, aber spin ist eh scheiße!
Guck dir mal TS-duo an, zu jedem DVS gibt es hier auch mind. einen thread zum bilden durch lesen.
 
Hardstyl3r

Hardstyl3r

hardstyle sonst nix
Mitglied seit
20 Mai 2009
Beiträge
24
Reaktionen
0
Ort
Hamburger Jung
alles klar :cool: da legt man gerne noch was drauf.
ich hoffe das ich damit klar komm,weil ich seit ca.drei jahren nur mit venyl aufgelegt hab...aber passt schon ^^ danke danke!
 
dj quad

dj quad

Well-known member
Mitglied seit
21 Mai 2009
Beiträge
66
Reaktionen
0
ist reloop spin nicht einfach nur ein billiger abklatsch von mixvibes, da würde ich eher das original nehmen oder wie die anderen meinten auf traktor duo zurückgreifen.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
15
Aufrufe
529
DJ Tight Supreme
D
E
Antworten
13
Aufrufe
1K
Chris Le Bear
C
H
Antworten
9
Aufrufe
2K
Haui70
H
 
Oben