DJ Möbel - Linksammlung

Chris R

electronic dance music
Mitglied seit
23 Sep 2003
Beiträge
2.051
Ort
near stuttgart
Würde sich mal bitte einer dran halten und nur Liks posten und net hier diskutieren??? Das ist ne Linksammlung!

@ Admin: Bitte mal hier aufräumen
 

famous72

DJ Famous
Mitglied seit
17 Aug 2004
Beiträge
58
In Leipzig gab es noch einen Hersteller eines hochwertigen DJ-Pults (mit innenliegenden Kabeln, etc.) ... finde jedoch leider keine Infos mehr zu diesem Hersteller.

Vielleicht hat noch jemand ein paar Infos ...?

Die Pulte sahen etwa so aus:
 

xam0r

z.z ohne equipment
Mitglied seit
18 Mrz 2007
Beiträge
508
Ort
Castrop-Rauxel nähe Dortmund
Hier ist nochmal eine schöne zusammenfassung <<KLICK>>
Und ich habe mal ein beitrag gesehen im Fehrnsehn von der Möbelmesse da waren so Plastik dinger die geleuchtehaben sehr stabil waren und so im 70 Jahre style rüberkamen ! Einfach nur geil ! ich such mal danach !
 

Houser

Lt.
Mitglied seit
15 Mrz 2007
Beiträge
89
Ort
Hamburg
Ich brauch Möbel für die platten .... diese Regale sind ganz nett , nur ich möchte nen Möbel mit dem ich nach meinen Platten wie in ner Plattentasche, Kiste suchen kann ... also die Covers "zu mir" blättern nicht zur Seite... det ja eigentlich komplett unübersichtlich.
Dann nimm doch einfach geeignetes Regal und kipp es um 90 Grad, so das die Rückwand nach unten zeigt und du die Platten von oben reinstecken kannst. ;)

Gut geeignet währe dieses Regal zb.

http://www.regalsystem-max.de/vinyl-regal/vinyl_4.html

und würde nach dem Kippen dann so aussehen:



Wer ansonsten Handwerklich nicht 2 linke Hände hat, kann sich sowas aus ein paar zugeschnittenen Span/Sperr/MDF Platten, bischen Klebefurnier oder Farbe und ner Handvoll Spaxschrauben auch selber bauen. Die sicherlich günstigste Lösung und man kann sich genau nach seinen Vorstellungen was zusammenbasteln.

Hier findest du auch noch ne Seite wo jemand Ratschläge zu sowas sucht.

http://www.woodworker.de/forum/schallplattenregal-mdf-t6330.html
 
Zuletzt bearbeitet:

xam0r

z.z ohne equipment
Mitglied seit
18 Mrz 2007
Beiträge
508
Ort
Castrop-Rauxel nähe Dortmund
Ich habe leider keine Bilder oder Links zu diesen Boxen gefunden die waren sehr geil z.B. als Raumtrenner aber ich finde sie leider nicht mehr vll. hat ja jemmand von euch glück !

Oh habe nach suche doch gefunden leider ist es eine FLASH seite kann somit kein link posten aber http://www.baleri-italia.com/ English auswählen --> collection wählen --> new products 2006 --> obo das wars dann könnt ihr links die bilder anschauen sollte man einfach mal gesehen haben sehr stylish !

Nochmal was anderes KLICK
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben