DJ`s gesucht !!!

aufleger schrieb:
PS: Und wieso sollte man nicht nach der Vergütung fragen? Ist das irgendwie verwerflich?


Weil die wenigsten Webradios Geld zahlen für DJ's. Und wenn er dort eine Show hostet, dann wird er wohl kaum DJ's entlohnen.
 
t.i.m. schrieb:
Weil die wenigsten Webradios Geld zahlen für DJ's. Und wenn er dort eine Show hostet, dann wird er wohl kaum DJ's entlohnen.

Und genau das sollte vorher geklärt werden...
 
ich behaupte jetz einfach ma, dass hier genügend leute scho bei nem webradio ne sendung gemacht haben und sich deshalb ein recht gutes bild machen können!

und auf eine solche werbeanfrage wird wohl kaum jemand reagieren, da man scho wissen möchte was dahintersteckt und vorallem auch wer...

ohne infos wirst du wohl net weit kommen ;)
 
@tim: Ja schon, aber er schrieb auch, guckt mal in mein Profil und siehe da, eine Homepage, mit allen Infos die das Herz begehrt.

Grüße

hyline :)
 
Hey...welche Ausmasse das hier nimmt.... :D
Werde jetzt mal versuchen, alle hier zu befriedigen ;)

aufleger schrieb:
Wer aber in einem Forum nach Dj's sucht, der geht aus welchen Gründen auch immer nicht über eine Agentur. Schon möglich, daß Du etwas gutes auf die Beine stellen möchtest und dieser Weg den geringsten Wiederstand bietet, aber wo ist der Anreiz für den Dj? Ich denke es würden sich wesentlich mehr melden, wenn es die ein oder andere Info gäbe. ;)
Ist es z.B. ein Geheimnis um welches Radio es geht?
Was genau ist deine Aufgabe?
...
-------------------------------------------------
PS: Und wieso sollte man nicht nach der Vergütung fragen? Ist das irgendwie verwerflich?

Also...wo ist das Problem, wenn Du mir z.B. ein PN schreibst und nach näheren Infos fragst, weil Dein Interesse geweckt wurde. Nur so will ich vorab etwas filtern und so sehe ich, wer sich meldet und wirklich Interesse hat. Wenn ich alle Infos sofort hineinschreiben würde, wäre das zwar auch ok, aber alle Infos habe ich halt auch noch nicht...dieses alles hätte ich Dir aber auch in einer PN geschrieben ;)
Vergütung !?!? Hey...ich möchte zusammen mit Leuten aus meiner Umgebung eine vernünftige Sendung auf die Beine stellen und damit auch vielleicht irgendwann mal hier beim Lokalradio an der Tür kratzen...da sollte in erster Linie der Spass an erster Stelle stehen...wenn alles vernünftig läuft, dann vielleicht auch mal ne Veranstaltung oder so...

Patten schrieb:
und auf eine solche werbeanfrage wird wohl kaum jemand reagieren, da man scho wissen möchte was dahintersteckt und vorallem auch wer...
ohne infos wirst du wohl net weit kommen ;)

Kleine Info an Dich...es haben sich genügend Leute gemeldet, die ich jetzt auch schon mit Infos versorgt habe ;)
 
wenn man infos hat, die in letzter konsequenz letztendlich jedem zugänglich giemacht werden - wenn auch via pm - dann sollte die in einem forum auch jeder wissen können, da von lebt die sache ja auch. daher...
Kleine Info an Dich...es haben sich genügend Leute gemeldet, die ich jetzt auch schon mit Infos versorgt habe..
kann die mal einer posten?
 
Macht hier einfach dicht und gut is... ^^

Oder frag halt den DJCOOLHOMI3 :D
 
So wie sich die meisten hier benehmen, müssen sie sich nicht wundern das sie keine Bookings bekommen (oder gebucht werden :D )!!

Der Typ mach wenigstens etwas und ermöglicht euch mit dieser Plattform (die er halt nicht von Anfang angegeben hat) auch mal irgendwo aufzulegen.

Mit diesem besserwisserischen Getue kommt ihr nicht weit! Besonders wenn sich dann noch solche Lemminge auf das Thema stürzen, die nicht mal wissen wie es überhaupt läuft mit dem Djing bei solchen Radios :rolleyes:
 
Ich glaube...Nein....Ich bin mur sogar SEHR SICHER, dass 99% der hier antwortenden User Erfahrung mit "solchen" Radios hat.

;)
 
@t.i.m.

Das problem ist doch das die erfahrenen User den Thread platt machen, anstatt mal sachlich den Threadsteller nach genauen Infos aufzufordern.

Mit dem Wissen das man doch schon gesamelt hat, könnte man jemandem der vielleicht nicht jeden Tag in irgendwelchen Foren rummlungert, auf das fehlende aufmerksam machen, ohne das man sich über in lustig macht.

Durch diese Lustigmache, entsteht dann diese Gruppendynamik, die nimandem was bringt und das Thema zur schliessung verurteilt :rolleyes:

Einigen bringt so eine möglichkeit was!! Vergesst das nicht nur weil ihr keine Lust auf "das Projekt" habt ;)


p.s. für was sind den graue Punkte?? Sind das die kleinen Verwanten der Roten??
 
Djaxx schrieb:
@t.i.m.Das problem ist doch das die erfahrenen User den Thread platt machen, anstatt mal sachlich den Threadsteller nach genauen Infos aufzufordern.


Deine Aussage ist völlig richtig.

Aber lies bitte nochmal und schau mal, wie oft die Frage bzw. Aufforderung nach mehr "öffentlichen" Infos kam? Mehr als einmal.
 
Da geb ich dir vollkommen recht!!

Schon nach seiner ersten Antwort, ob die jetzt gut war oder auch nicht (ich finde nicht), fing man an in etwas anzumachen.

Er ist also schon von Anfang an in der position das er sich vor zig Leuten rechtfertigen muss.

Eventuell sind seine Gründe wieso er noch nicht gross "Oeffentlich" über das "geplante" Projekt reden kann/darf auch berechtigt?!

Er hat dann ja auch geschrieben das er erst mal die Lage abchecken muss um ein Konzept zu erarbeiten, was ich auch voll i.O finde.
 
also

lieber thread ersteller:
  • du suchst leute die bei dir mitmachen wollen.
  • du willst hier im forum keine infos geben, erst mal die lage checken, wer sich meldet.
  • da dies aber ein forum ist, ist es in meinen augen der falsche weg, dann alles weitere privat zu regeln.

wenn dann jemand fragt wird soll man in deinem profil schauen, was sich dahinter verbirgt, warum ist der link nicht gleich in deinem thread erschienen?
also, wenn du irgendwelche aktionen starten willst, ist das löblich ;) aber dann mach nicht so ein geheimnis draus. wenn alles noch nicht sicher ist, brauchst du so ein thema nicht zu starten. mit ein bischen lesen im forum hättest du gesehen, dass es hier schon einige streams gab und gibt, dann hättest du im voraus schonmal checken könne, wer in frage kommt, etwas mit dir zu machen.
 
lolo schrieb:
also

lieber thread ersteller:
  • du suchst leute die bei dir mitmachen wollen.
  • du willst hier im forum keine infos geben, erst mal die lage checken, wer sich meldet.
  • da dies aber ein forum ist, ist es in meinen augen der falsche weg, dann alles weitere privat zu regeln.

wenn dann jemand fragt wird soll man in deinem profil schauen, was sich dahinter verbirgt, warum ist der link nicht gleich in deinem thread erschienen?
also, wenn du irgendwelche aktionen starten willst, ist das löblich ;) aber dann mach nicht so ein geheimnis draus. wenn alles noch nicht sicher ist, brauchst du so ein thema nicht zu starten. mit ein bischen lesen im forum hättest du gesehen, dass es hier schon einige streams gab und gibt, dann hättest du im voraus schonmal checken könne, wer in frage kommt, etwas mit dir zu machen.


HALLO !?!?!?!?
Wie oft soll ich denn noch sagen oder schreiben, dass ich alles, was in der
Sendung vorkommt, mit den Leuten abklären möchte, mit denen ich die Sendung mache, damit diese auch Ihre Ideen, Musik usw. einbringen können. Wenn ich alles schon geplant und alles bis ins Detail ausgetüftelt hätte....warum sollte ich dann Leute suchen, die auch auf sowas Lust hätten...dann könnte ich die ganze Geschichte alleine machen...
Es ist doch erstmal nur ein kleiner Aufruf gewesen, ob es Leute gibt, die auch Lust darauf hätten....
 
Patten schrieb:
hallo! :) *wink*

du hier? :) wie geht's denn deinem radio und findet man dazu bereits ne webseite? :)

würd ich voll tight finden, wenn man da mal raufgucken könnte. *gangta-move mach* :D

Ohne Worte oder ??? :eek:
 
Nun (mal aus meiner Sicht):

Ich denke "wir" möchten vermeiden, daß jemand in diesem Forum auf ein unseriöses Angebot hereinfällt uns sich später ärgert. Da Du in diesem Fall der Bittsteller bist, sollten die Informationen ausreichend genug sein um die gute Absicht deines Handelns erkennen zu lassen. Möglicherweise beschränkt sich dein Handeln ausschließlich auf deine eigenen Interessen und der gesuchte Dj ist nur Mittel zum Zweck.

Wie auch immer. Ich möchte deine Sache nicht schlecht reden. Vielleicht hat sogar jemand Lust Dir zu helfen und aus der Zusammenarbeit entwickelt sich etwas. Die ein oder andere Info ist ja schon dazugekommen. Nimm es mir nicht übel, daß mein(e) Post(s) etwas negativ ausfallen. Macht die Erfahrung ;)
 
aufleger schrieb:
Nun (mal aus meiner Sicht):

Ich denke "wir" möchten vermeiden, daß jemand in diesem Forum auf ein unseriöses Angebot hereinfällt uns sich später ärgert. Da Du in diesem Fall der Bittsteller bist, sollten die Informationen ausreichend genug sein um die gute Absicht deines Handelns erkennen zu lassen. Möglicherweise beschränkt sich dein Handeln ausschließlich auf deine eigenen Interessen und der gesuchte Dj ist nur Mittel zum Zweck.

Wie auch immer. Ich möchte deine Sache nicht schlecht reden. Vielleicht hat sogar jemand Lust Dir zu helfen und aus der Zusammenarbeit entwickelt sich etwas. Die ein oder andere Info ist ja schon dazugekommen. Nimm es mir nicht übel, daß mein(e) Post(s) etwas negativ ausfallen. Macht die Erfahrung ;)

Ok...kann ich ja gut verstehen...aber wie oft habe ich jetzt schon geschrieben, dass ich einfach mit netten Leuten zusammen eine schöne neue Sendung machen möchte, wo auch alle dann Ihre Ideen einbringen sollen...hab ich sogar etwas weiter oben nochmal geschrieben...
Alles was in der Sendung vorkommen soll....das alles will ich in einem Team zusammen klären und abmachen....mit dem Ziel dann auch in Zukunft mal beim richtigen Radio (Lokalradio) anzuklopfen....
 
Zitat:"Vertrauen ist gut Kontrolle ist besser" (Lenin) ;)

Grundsätzlich finde ich dein Angebot eine tolle Sache!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi
Also irgendwie finde ich das dieser Thread hier doch recht gut die Grundhaltung des Forums wiederspiegelt. Ich möchte mal kundtun das ich es eigentlich ganz gut finde das der Threadsteller hier anfragt und den Leuten eine Plattform bieten möchte, und das ich diese diskussion sehr unnütz finde. Wieso muss das Thema denn bis zum Tode ausdiskutiert werden. :rolleyes:
Wer Interesse hat bei dem Webradio mitzumachen der schickt ne Pm und bekommt mehr Infos.
Wer kein Interesse hat lässt es halt. Ist doch ganz einfach. :)

Gruss
 
Armageddon schrieb:
Hi
Wer Interesse hat bei dem Webradio mitzumachen der schickt ne Pm und bekommt mehr Infos.
Wer kein Interesse hat lässt es halt. Ist doch ganz einfach. :)

Gruss

ICH HEIRATE DICH !!!!!!!!!! :D :p
 
Kommst leider ein Jahr zu spät. :p

Hätte ja eigentlich auch Interesse mal bei sowas mitzumachen aber ich passe leider nicht in eure "Musikschiene"
 

Neue Themen


Zurück
Oben