DJ`s gesucht !!!

R

R-M-L

Aktives Mitglied
Dabei seit
27 Jun 2006
Beiträge
26
Reaktionen
2
Ort
Gelsenkirchen
Hey...

suche einen oder mehrere erfahrene DJ´s (Stil: House/Electro/Tech-House), die Lust haben, mich ab Juli bei einer Webradio-Show beim grössten Internetradio zu untersützen...
Ihr solltet am besten aus dem Ruhrgebiet (Gelsenkirchen und Umgebung) kommen...
Alles andere und noch mehr Infos dann, wenn Ihr Lust habt und Euch meldet :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
R-M-L schrieb:
Alles andere und noch mehr Infos dann, wenn Ihr Lust habt und Euch meldet
Wäre glaub ich nicht schlecht, vorher mal noch ein paar Infos abzugeben.
Das würde die ganze Sache eventuell interessanter machen.

R-M-L schrieb:
...beim grössten Internetradio...
Das da wäre?
 
Das würde mich ja auch mal interessieren, welches DAS GRÖßTE Webradio ist :confused:
 
Dem Nick R-M-L zufolge würde ich mal ganz klar auf RauteMusik tippen ;)
 
also von solchen ausrufen hier halte ich nicht viel. DJs muss man buchen, wenn man ihren stil mag und nicht n ausruf zur bewerbung starten ;)
da melden sich dann bestimmt eh nur leute, die so leider wenig gigs bekommen ;)
 
Schmeiß mal ne Zahl in den Raum :D
 
Willst du jetzt wissen, was es für Kohle gibt oder was? Nicht dein Ernst... -.-
 
Hier werden sich kein Väth, Karotte oder Konsorten gesucht ;), sondern Leute die sich eventuell einen Namen machen wollen. Dafür sind doch später gut promotete Webradios perfekt.
 
R-M-L schrieb:
Hey...

suche einen oder mehrere erfahrene DJ´s (Stil: House/Electro/Tech-House), die Lust haben, mich ab Juli bei einer Webradio-Show beim grössten Internetradio zu untersützen...
Ihr solltet am besten aus dem Ruhrgebiet (Gelsenkirchen und Umgebung) kommen...
Alles andere und noch mehr Infos dann, wenn Ihr Lust habt und Euch meldet :)

Hallo,

ich hab dir was in's PM geschrieben.

Grüße
Marc
 
s-tek schrieb:
also von solchen ausrufen hier halte ich nicht viel. DJs muss man buchen, wenn man ihren stil mag und nicht n ausruf zur bewerbung starten ;)
da melden sich dann bestimmt eh nur leute, die so leider wenig gigs bekommen ;)

Nur mal so aus Neugierde: wieso MUSS man Dj´s buchen ?
Und die, die wenig Gigs haben, legen automatisch schlecht auf oder wie meinste das?

Vielleicht kannste das mal näher erläutern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast den wichtigen Teil des Satzes vergessen: "wenn man ihren Stil mag"

"Muss" ist an dieser Stelle auch durch "sollte" ersetzbar. ;)

Also DJs sollten vielleicht eher deswegen gebucht werden, weil man ihren Stil mag und nicht nur deswegen, weil er DJ ist. Ich denke mal, so war das gemeint. ;)
 
Ist doch einfach: Wenn jemand wirklich gut ist, dann wird er automatisch gebucht. Dieser wird sich sicherlich nicht auf einen Aufruf ohne nähere Angaben melden.

Ist ein DJ nicht gut, wird er auch nicht gebucht. Also meldet er sich eher auf Aufrufe als der DJ, der gebucht wird.
 
Also....
erstmal nacheinander....

Madman schrieb:
Wäre glaub ich nicht schlecht, vorher mal noch ein paar Infos abzugeben.
Das würde die ganze Sache eventuell interessanter machen.

Die Infos gibt es dann, wenn Ihr Lust habt und Interesse habt, sowie ich es geschrieben habe...es muss auch noch einiges geklärt werden...Sendezeit usw.

t.i.m. schrieb:
Dem Nick R-M-L zufolge würde ich mal ganz klar auf RauteMusik tippen ;)

Wo das Ganze ist werdet Ihr dann auch erfahren...Raute Musik !?!?!? Nur aufgrund meines Nicks !?!?!? Und wofür steht das L !?!?!? Also wärst Du mal auf mein Profil gegangen, dann hättest Du gesehen, dass es nix damit zu tun hat....aber egal....und bei Raute Musik ist es nicht...da finden mir zuviele Veränderungen im Moment statt...

s-tek schrieb:
also von solchen ausrufen hier halte ich nicht viel. DJs muss man buchen, wenn man ihren stil mag und nicht n ausruf zur bewerbung starten ;)
da melden sich dann bestimmt eh nur leute, die so leider wenig gigs bekommen ;)

Na klar...dann buche Du mal schön....viel Spass dabei...HEY...ich will ne vernünftige Sendung auf die Beine stellen und suche ein paar Leute, die Lust haben, mich dabei zu unterstützen... ;) :confused:

Quaizoid schrieb:
Hier werden sich kein Väth, Karotte oder Konsorten gesucht ;), sondern Leute die sich eventuell einen Namen machen wollen. Dafür sind doch später gut promotete Webradios perfekt.

DANKE !!!!

t.i.m. schrieb:
Ist doch einfach: Wenn jemand wirklich gut ist, dann wird er automatisch gebucht. Dieser wird sich sicherlich nicht auf einen Aufruf ohne nähere Angaben melden.
Ist ein DJ nicht gut, wird er auch nicht gebucht. Also meldet er sich eher auf Aufrufe als der DJ, der gebucht wird.

Naja....wieviele bekannte DJ´s soll ich Dir nennen, die absolut grausam sind....es gibt tausende von No Name DJ´s, die es echt besser draufhaben, als irgendwelche bekannte DJ´s....

:D :D :D
 
wenn du verbal immer so drauf bist, wird wohl keiner lust haben.
 
Thomas K. schrieb:
wenn du verbal immer so drauf bist, wird wohl keiner lust haben.

:D Höhöhö.....menno....also Ihr solltet schon nicht auf den Mund gefallen sein...das ist doch klar....Ihr sollt ja auch mal was sagen in der Sendung.....aber was habe ich denn grossartiges gesagt oder geschrieben !?!?!?!? Nur meine Meinung auf die Antworten und die waren doch nicht schlimm..... :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Benutz mal weniger "?" und "!" , dass währe schon sicher ein guter Anfang...


MfG MaX!Mo
 
Finde auch mal wieder Klasse wie hier ein Thema auseinander genommen wird.

Der Mann ist echt gut motiviert, was richtig geiles auf die Beine zustellen.
 
hyline schrieb:
Finde auch mal wieder Klasse wie hier ein Thema auseinander genommen wird.

Der Mann ist echt gut motiviert, was richtig geiles auf die Beine zustellen.



Das ist sicherlich richtig!

Trotzdem gibt er keine näheren Infos...Stattdessen nur Parolen wie "Infos für die, die es interessiert"!

Wie soll da Interesse geweckt werden?

Größtes Webradio? Größtes von was? Der Welt? Europa? Asien? Deutschland? NRW? Gelsenkirchen?

Webseiten wären interessant um sich ein Bild zu machen, schließlich sind hier viele erfahrene WebRadio-Hosts unterwegs, die ebensoviele Webradios kennen und evtl. auch schon bei verschiedenen Radios Sendungen gemacht haben.
 
Sagen wir es so: Gebucht wird, wer gut ist und Vitamin B hat.

Wer nicht gut ist, dem nutzt auch das nicht.
 
Natürlich möchte ich keine Zahlen hören.

Wer aber in einem Forum nach Dj's sucht, der geht aus welchen Gründen auch immer nicht über eine Agentur. Schon möglich, daß Du etwas gutes auf die Beine stellen möchtest und dieser Weg den geringsten Wiederstand bietet, aber wo ist der Anreiz für den Dj? Ich denke es würden sich wesentlich mehr melden, wenn es die ein oder andere Info gäbe. ;)

Ist es z.B. ein Geheimnis um welches Radio es geht?
Was genau ist deine Aufgabe?
...
-------------------------------------------------
PS: Und wieso sollte man nicht nach der Vergütung fragen? Ist das irgendwie verwerflich?
 

Neue Themen


Zurück
Oben