DJ`S gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fabian Bonheur

Fabian Bonheur

Neues Mitglied
Dabei seit
12 Sep 2008
Beiträge
1
Reaktionen
0
Ort
Castrop-Rauxel
Hallo zusammen,

ich suche noch ein paar DJ´s. Also um genau zu sein 2.
Diesen möchte ich die möglichkeit geben. Einamal auf einer Party vor Publikum ihr können zu zeigen.

Da es ja natürlich schwer ist zu entscheiden wer gut und wer nicht gut ist, möchte ich euch bitten, eine kurze Bewerbung an mich zu schicken.
In die Bewerbung kurz rein, wie ihr heisst, was ihr so macht und warum ihr denkt, das ihr der richtige für den Job seit.

Musikrichtung sollte Club,Vocal,Funky,Electro,Minimal Electro House sein.

Wenn ihr euch angesprochen fühlt, dann schreibt mir eine Mail mit der Bewerbungund einem MIX von euch. Der Mix sollte nicht länger als 10-15 min sein.

Das ganze bitte an Fabianbonheur@web.de

MfG
Fabian Bonheur
www.myspace.com/fabianbonheur
 
Ich suche einen Veranstalter, der es schafft, sich an die Boardregeln zu halten und solch ein Gesuch nicht in den Open Floor postet, weil er keine 15 Postings zusammen hat. ;):D

Ist ja nett, dass du Newbies ohne Gig eine Chance gibst, aber was hier von denen verlangt wird, dass verlangt man auch von dir. :)

Nichts für ungut. Aber so legt man einen schlechten Start hin.
 
ja tut mir wirklich leid... nur ich habe gerade nicht die zeit 15 komments zu schreiben, da die Zeit wirklich kurz iss bis dezember... TUT MIR WIRKLICH LEID! Aber wäre schön, wenn es eine Möglichkeit gäbe... Das man da zusammen kommt...

MfG
Fabian Bonheur
 
Die einzigen Personen in diesem Universum, die dir nach so einer Sünde Absolution erteilen können, sind die Moderatoren. Sprich zu den Göttern und sie werden möglicherweise deinem Anliegen Gehör schenken und dich auf den rechten Weg leiten. :D:D:D

SONST IST HIER BALD RATZFATZ ZU. Erfahrungswert!
 
Ich denke doch, das die Mod´s ein wenig verständniss dafür haben... Zumal ich ja welche die nie die chance sonst bekommen ein wenig pushen möchte... ;-)
 
wär schon, zu wissen wann und wo das ganze statt findet ;)
 
Es findet in Bochum NRW statt... genau Termin wird am WE Beschlossen. Auf jedenfall im Dezember...


MfG
FB
 
klingt ja alles sehr professionell :rolleyes:
 
ja boogie, dann iss doch gut... Muss ja nicht dein part werden.... :cool:
 
bezahlung?
Zeiten?
wie viele besucher?
10-15minuten promo... hmm Dusty kid - psika hat 11 minuten.. :D


Ich hätte skandinavische volksmusik des 18. jahrunders anzubieten... 150€ / stunde.
danke o_o

:rolleyes::cool::D:(
 
Wäre nett, wenn sich nur die melden würden, die wirklich interesse daran haben...

Vielen Dank.
 
wenigstens ungefähre zeiten wprden mich auch interressieren,bevor ich ne bewerbung los schicke....



greetz Hamster#33
 
so, die Zeiten wie lange die Party geht ist ca. 22-5 uhr. Wie lange dann die jeweiligen auflegen, hängt davon ab, was an Platten da ist. Wer nciht jedes we im club dreht besitzt selten 1000Platten oder genug Platten um eine ganze nacht zu gestalten...
 
so, die Zeiten wie lange die Party geht ist ca. 22-5 uhr. Wie lange dann die jeweiligen auflegen, hängt davon ab, was an Platten da ist. Wer nciht jedes we im club dreht besitzt selten 1000Platten oder genug Platten um eine ganze nacht zu gestalten...
Machst du Witze? Oh Mann.
Ich leg auch nicht im Club oder jedes Wochenende - trotzdem hab ich mehr als 1000 Tracks und garantiert genug Mucke um 3 Nächte zu füllen. Darunter sollte man gar ned anfangen mit auflegen find ich :rolleyes:.

Wie viele Scheiben hast du denn? :confused:

Suchst du ernsthaft Leute, die gerade mal 50 Scheiben haben um die vor Leuten auflegen zu lassen? Haste dir das gut überlegt?
 
Ich habe genug... Ich rede hier von vinyl... nicht von CD!
 
So, jetzt schreibe ich hier garnichts mehr zu dem Aufruf.

Ernstgemeinte Bewerbungen bitte per E-Mail an mich. Alle anderen können es auch sein lasse.

Wie ihr auflegt iss mir egal, ob mit CD oder mit Vinyl. Ihr soltet es nur können. 15 minuten Promo Mix = 7-10 Platten gemixt.. Wer jetzt wieder denkt.. .der hat einene an der Waffel, dem sei mal ans Herz gelegt zu einem richtigen DJ Casting für eine Residenz in einer grossraum Disco zu gehen.

Mein Casting sah damals so aus... So 10 min Zeit bitte 10 Platten. Jede Minute eine.

Ich lege an dem Abend auch selber auf. Die die das Los haben auch drehen zu dürfen können mit 1-2 Stunden rechnen, um sich zu presentieren.

Ob CD oder Vinyl iss mir egal. Das iss euer Ding.

MfG
Fabian Bonheur
 
@Threadersteller:

Dein Auftreten ist absolut unprofessionell.

Leute, die als Versicherungsmensch unterwegs sind, sprechen eine andere Sprache und haben eine andere Ausdrucksweise.

Der erste Beitrag war ja noch zu verkraften, doch was danach kam, das klingt eher wie Zirkus.

Wer ernsthaft DJs sucht und für sich wirbt, der macht das auf seriöse Art. Du hast hier teilweise eine Ausdrucksweise, als wären wir hier im Forum Dreck. Und genau mit dieser Art solltest Du lieber woanders Deine DJs suchen. Wir sind kein Dreack und verkaufen uns auch nicht unter Wert. Achja: Und der Großteil hat auch Vinyl.

Probiere es lieber woanders, sonst platzt hier noch so manchen Leuten der Kragen!
 
10 - 15 Minuten Mix?

Jede Platte nur 1 Minute?

Nach dem Übergang kommt mal so der "Hauptteil" einer Platte, der oft über eine Minute dauert und keinen Beat hat.
Wie soll man in einer minute beatmatchen?

Was will man damit erreichen, wenn man wissen will welche Musik mal spielt dann reicht auch eine Playliste.

Und wer als Veranstalter nicht mehr als 10 Minuten aufbringen kann... tut mir leid.
Wer nur 25 platten hat kann auch nicht ordentlich auflegen
...
 
uuuhhhhhh..... :D

moin, nen 15 minuten mix... das heißt 2-3 tracks mixen... issn bissl wenig, oder?! ;-))

gruss aus HH
stephan

mir hat mal ein dj gesagt... ein sehr sehr bekannter... ein DJ, der sich präsentieren will... haut im durchschnitt alle 1,5 minuten eine neue Platte drauf... Das nennt man casting...

MfG

dann hatte dieser DJ, keine ahnung, so garkeine...
klar kann ich dir auch in 10 minuten 10 tracks durchballern, leider zeigt
das so garnicht, was jemand drauf hat... ;-))

Dann schreibe deine Kritik an Mike de Ville ( Master Blaster)

das sage ich ihm auch gerne ins gesicht... inkl. der tatsache, das er nen
miserabler produzent für kirmestechno ist! :D
 
Also hier suche ich bestimmt keine DJ`s mehr. Schade für die mir schon richtige Bewerbungsmails geschrieben haben. Die können sich hier bei den leicht durchgeknallten Leuten bedanken. Die anscheinend keinen Anstand haben.

Noch ncihts erreicht imn Leben aber sonne Kommentare schreiben. Heftig.

@Anltr Soll ich dir die Nummer voin Mike geben. Dann kannste ihn auch anrufen. Du Ballerbirne.
 
Echt man, viel zu heftig...

Da will man ne krasse Veranstaltung planen und sucht n Dj und bekommt nur so kack Antworten.
Und das nur, weil man kein Datum, Ort, Bezahlung und weitere unwichtige Daten noch nicht weiß.
Aber hätt ja sein könn, das jmd so unglaublichen Bock hätte, das er egal an welchem Tag im Dezember dafür seine Termine gestrichen hätte.




heftig :cool:
 
Du gehst jetzt also nicht mehr auf ernsthafte Bewerbungen ein, die hier ausm DJF kommen, nur weil dich hier welche aufgrund deines Auftretens angefurzt haben? Wasn mit dir?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben