Erst nochmal was zum Thema, dann Off-Topic...
Zum Thema: Diese "Gummifinger" sind als "Verlängerung" des "Systemgriffes" gedacht, um das System besser greifen zu können. Du ziehst den Gummifinger über den Arm des Systems, welcher dadurch länger wird. Zudem ist die Gefahr des Abrutschens geringer, da dieser Gummifinger durch seine Riffelung eine bessere Haftung am "Finger" hat.
Off-Topic: Warum nehmen alle den MK2? Ich denke der M3D ist genau das gleiche wie der MK2 nur mit ein paar "nutzlosen" Fitschas? (*G*) Ich glaube auf keinen Fall, dass der M3D schlechter als der MK2 ist, nur weil der MK2 noch als Standard gilt. Was machen bitteschön diejenigen Clubs, die erst sagen wir mal in 1-2 Jahren eröffnen und dann einfach keine MK2's mehr herbekommen? Stellen die sich dann 4000er Reloops rein? :badfinger:
Off-Topic-Die-Zweite: Hab jetzt vor lauter Wut und nach fast 5 Wochen Wartezeit bei
www.djservice.com abbestellt, weil ich einfach nicht noch länger warten wollte. Komischerweise haben die Jungs bei
www.musik-service.de ihr ganzes Lager mit M3D's voll und haben mir gleich heute 2 Stück davon geschickt...
ScAsH