DJ-Set

hä???

lass mich raten, da hat sich ein Fehler bei Deiner Berechnung eingeschlichen... sollten es 2773 DM sein?!

PS: da fällt mir ein, haben wir es nicht bald gut hier, endlich wird der € da sein, und niemand braucht mehr umrechnen... ich denke da vor allem an unsere netten Nachbarn aus A und der CH, die dauernd in deutschen Online-shops stöbern :D
Naja, die preise stehen ja jetzt schon in € da, aber DANN gibt es halt wirklich nix mehr anderes.
 

...ich denke da vor allem an unsere netten Nachbarn aus A und der CH, die dauernd in deutschen Online-shops stöbern...

*hähä* sei froh so zahlen die Nachbarn auch noch ein bisschen Steuern mit !also denk dran wenn du in einem Bus oder so sitzt er könnte mit den paar Mark von der UST die ich mitbezahlen gesponsert worden sein !;-)

Hoppla da hab ich mich aber wirklich verschrieben sollte 2773 heissen !;-)
DaZe
 
Na ja wir lieben schweizerischen Eigenbrötler..... :( :( :(
Aber wenigstens haben wir unsere schöne e i g e n e eidgenössische und harte Währung noch  ;) ;) ;).

Greetz aus der Schweiz
 
hm naja ich hab ihm alles in einem shop zusammengesucht weil überall ein ding bestellen is unnütz !zahlt er nur drauf !Ausserdem wird er sicher nen Rabatt bekommen !
DaZe
 
..dann auf jeden Fall auch bei anderen shops nach set-rabatt fragen!
deejayladen würd ich auf jeden auch versuchen!
 
ja sollte man auch beachten!
Weiß ja nit, wie andere shops das machen, aber wenn die jedes Paket einzeln verschicken und die Versandkosten berechnen, is man auch noch ma n paar Euros mehr los.
 
Ja ja, müsste man halt fragen bei den Shops ob die das auch machen !aber ich denke schon das es so ist !
DaZy wird jetzt des öfteren auch bei deejayladen vorbeischaun !auch wenn der noch so unsympatisch is der shop !Ich meine Windows is doch schon so kacke dann müssen die mich auch noch daran erinnern das ich das Betriebssystem hab !*grmpf*;-)
DaZe
 

Zurück
Oben