DJ Videos

cool, danke! ich schaue mir immer sehr gerne videos von livesets an!
wenn noch jemand links zu welchen hat bitte posten ;)
 
gibts sowas acuh von hiphop djs?
 
Also das "Hammer"-Video ist bei mir total übersteuert, kratzig, hat ekelhaft schlechte Qualität und zeigt nur ne Crowd und irgendwelche Lichteffekte...
 
Beim "Hammer-Video" kommt bei mir nur eine Tonstörung :confused:


PS: Nicht böse sein @ davis, aber Bimmel und Bommel machen sich da doch mal wieder nur lächerlich mit ihren Armbewegungen und dem ständigen Flanger aus dem DJM. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin nicht böse, denn dasselbe habe ich auch gedacht :D, aber die Musik ist trotzdem nicht schlecht.
 
und dem ständigen Flanger aus dem DJM.

@ Stocky:

Hehe. Wenn du genauer hinhörst, wirst du auch noch merken, dass die den Transformer völlig falsch eingestellt haben. Nach 3 Takten haben Sie es dann auch bemerkt (immerhin) und ihn abgeschaltet.

Nix gegen den Piet & Jaspa, aber auf ihren Auftritten machen Sie sich manchmal schon sehr lächerlich.
Ihre Produktionen kann mal als "amtlich" ansehen.

Außerdem thanx an davis für die Video-Links :)

mfg
 
Dieses Video spiegelt den Flair des Tresor wieder. Auf der Tresor-Homepage zum Download.

Echt gutes Video, nur leider meiner Meinung nach etwas zu Dunkel. Aber vielleicht liegt es auch nur an meinen Media-Player Einstellungen.
 
Stimme zu, geiles Video :)

Besonders das, wo die Türe aufgeschweißt wird .... hammer.
 
Ich finde es eigentlich ganz gut umgesetzt, auch wenn einiges inszeniert ist, wie Nebel aus einem alten Schließfach. Mal was anderes. War das einzige Video, was mir jetzt einfiel.
Die von der Nature One sind 1:1 Dokumente vom Geschehen vor Ort.
 
man es läuft nicht bei mir :( welchen codec und welchen player brauch ich?
media player 9 tuts nich
 
sehr geil ... schade das der ton nicht ganz perfekt ist ....
 

Neue Themen


Zurück
Oben