DJ Webspace

Habt ihr schon ein kostenpflichtiges Webspace ?

  • Ja !

    Stimmen: 135 44,4%
  • Nein !

    Stimmen: 79 26,0%
  • Nein, denke aber dran mir was anzuschaffen !

    Stimmen: 35 11,5%
  • Brauche ich nicht !

    Stimmen: 55 18,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    304
Wieso ? Aus diesem Grund wurde mir schon 7 mal der Server abgeschaltet.

Und deswegen versuchst du es noch mal? Was machst du denn bitte wenn du dir sieben mal den Server abschalten lässt?

Was hat das mit einem Gewerbeschein zu tun? Warum braucht man bitte erst jetzt einen Gewerbeschein?

Was soll an IRC-Servern schlimm sein? Welcher Anbieter hat in den AGB stehen, dass man angebotene Leistungen nicht nutzen darf?
Btw ist den Anbietern schnurz ob man eine Firma ist oder nicht.

"Verdacht auf Download-Server anliegt" - Sollte dem Anbieter doch höchst egal sein womit ich meinen Traffic verursache... dafür muss ich auch kein unnormaler Mensch sein. Du erläuterst hier doch warum man so viel Webspace braucht... oder sind DJs "High-End User"?

Wenn jemand Kosten über Mischkalkulation verursacht muss er halt raus und wenn die Mischkalkulation nicht stimmt ist man eindeutig beim falschen Anbieter. Wer zu solchen Anbietern geht um darauf ein Produkt zu basieren disqualifiziert sich natürlich selbst auch als Anbieter. Punkt.
 
Also ich hatte auch mal Gratis-Webspace bzw. ne Gratis-Homepage. Allerdings macht die viele Werbung oft jegliche Designs u.s.w. zu nichte. Einmal hatte der Anbieter auch einen Server-Schaden und alle Daten von mir waren weg.

Seitdem habe ich bei Lycos eine .de Domain gekauft:
Speicherplatz: 1000 MB
Max. Traffic pro Monat: 8 GB
Max. Anzahl Besucher: 80.000
Automatische, tägliche Sicherung!

Das ganze kostet mich nur 0,99€ im Monat - und das is mir der viel bessere Service & Werbung-Freiheit auf jeden Fall wert!
 
Und deswegen versuchst du es noch mal? Was machst du denn bitte wenn du dir sieben mal den Server abschalten lässt?

Was hat das mit einem Gewerbeschein zu tun? Warum braucht man bitte erst jetzt einen Gewerbeschein?

Was soll an IRC-Servern schlimm sein? Welcher Anbieter hat in den AGB stehen, dass man angebotene Leistungen nicht nutzen darf?
Btw ist den Anbietern schnurz ob man eine Firma ist oder nicht.

"Verdacht auf Download-Server anliegt" - Sollte dem Anbieter doch höchst egal sein womit ich meinen Traffic verursache... dafür muss ich auch kein unnormaler Mensch sein. Du erläuterst hier doch warum man so viel Webspace braucht... oder sind DJs "High-End User"?

Wenn jemand Kosten über Mischkalkulation verursacht muss er halt raus und wenn die Mischkalkulation nicht stimmt ist man eindeutig beim falschen Anbieter. Wer zu solchen Anbietern geht um darauf ein Produkt zu basieren disqualifiziert sich natürlich selbst auch als Anbieter. Punkt.

Das hat damit zu tun das Downloadserver und IRC Server die Sicherheit des Serverstandortes unsicher machen.
Dem Anbieter ist es ganz bestimmt nicht egal womit man sein Taffic verbraucht, die wird danz genau per Monitoring festgehalten mit Port und IP und dann gehen diese dagegen vor.
Ich habe einen Websender betrieben mit 500 User pro Sek. bei 128 kbps und das war den zu viel, dazu habe ich Musik geuppt für die Playlisten und das hat den auch nicht geschmeckt, somit haben sie die Verbindung gekappt, da 1 - 3 TB Traffic da flossen laut Statistik ...

So hier mal ein Absatz aus AGB's von nem Webhoster zum Thema IRC :

M*** S*** (X*** Online) behält sich das Recht vor, Server mit IRC, insbesondere Rechner mit IRC-Shell und IRC-Diensten, jederzeit aus dem Betrieb zu nehmen bzw. herunterzufahren und den Vertrag fristlos zu kündigen, falls dadurch direkt oder indirekt oder vermutungsweise der restliche Betrieb beeinträchtigt wird oder werden könnte. Schäden und Kosten die direkt oder indirekt durch IRC z. B. durch evtl. DDoS-Angriffe entstehen sollten, werden vom Kunden ausnahmslos übernommen. Des weiteren stimmt der betreffende Kunde durch Annerkenntnis dieser AGB´s schon jetzt einer persönlichen Haftung gegenüber M*** S** (X*** Online) zu.
 
Zuletzt bearbeitet:
(...) Schäden und Kosten die direkt oder indirekt durch IRC z. B. durch evtl. DDoS-Angriffe entstehen sollten, werden vom Kunden ausnahmslos übernommen. Des weiteren stimmt der betreffende Kunde durch Annerkenntnis dieser AGB´s schon jetzt einer persönlichen Haftung gegenüber M*** S** (X*** Online) zu.

1.) Wer "AGB´s" schreibt, ist unseriös.
2.) Wer seine Sicherheit durch IRC beinträchtig fühlt, hat keine Ahnung.
3.) Wer nicht sinnvoll gegen ddos angehen kann, sollte keinen Webspace anbieten (verhindern von IP-Spoofing, gescheite Paketfilter, Server gescheit konfigurieren - da kann man das ganze schon auf ein Minimum reduzieren)

Anders sieht es bei Webspace aus (da mehrere User auf einem Server), da kenn ich nur die Regel, das z.B. phpChats (zurecht) nicht gerne gesehen werden, weil die doch recht Ressourcenintensiv sind.

Da erübrigt sich aber auch das angebliche Problem mit dem IRC - Server bzw. EggDrops ;-)
 
Genau des geleiche dachte ich mir auch als ihc das las dann überlegte ich ob ich überhaupt abstimmen soll vlt ists ja so en pop-up das wenn ich was eingeben wissen die aha der hat nochkeins dem müssenw ir ne email schicken. das ist mir schon sooo oft passsiert.
 
Falls noch jemand etwas Business Webspace inkl. Domain zu günstigen Preisen benötigt, einfach mal bei mir melden. :)

Ich denke ich kann jeden das passende Paket bieten :)

Gruß,
Christian
 
lol. was ist bitte business webspace? hab ich, wenn ich den habe auch gleich nen business? oder bin ich dann besonders cool?:rolleyes:
oder bin ich nen superstar, weil ich nen eigenen server habe?
 
hab meinen webspace beim kulturserver und dort kann jeder "künstler" kostenlos webspace bekommen.

mit mp3s und co gibts keine probleme, keine werbung keine versteckten kosten, hohe ereichbarkeit + speed, kein trafiklimit

dazu ne de domain über 1und1.... das funktioniert so seit jahren
 
Hab dann mal hier auch noch einen.

25.000 MB Webspace
50 GB Datentransfer
100 eMail POP3 Accounts
1 Domain (.de, .com, .info)
25 MySQL-Datenbanken

2,99€ im Monat.

www.webhoster.de
Service gibts nur Tagsüber aber für den Preis kann ich auch mal paar Stunden "warten".
 
Hab dann mal hier auch noch einen.

25.000 MB Webspace
50 GB Datentransfer
100 eMail POP3 Accounts
1 Domain (.de, .com, .info)
25 MySQL-Datenbanken

2,99€ im Monat.

www.webhoster.de
Service gibts nur Tagsüber aber für den Preis kann ich auch mal paar Stunden "warten".

Ist aber immer noch teuer ... Hier hast du 24 Stunden Serive und kostet kaum was ...

www.toptip.net
 
Ich bin schon seit ca. 8 Monaten bei Goneo und bin sehr zufrieden damit.
Am Anfang war die Geschwindigkeit ewig lahm...dann gabs aber mal nen Update. Die Ladezeiten haben sich seitdem enorm verbessert. Zum Support kann ich nicht viel sagen. Hab den Support bisher 2 mal angeschrieben und die Antworten kamen relativ fix zurück... am selben Tag noch. Vielleicht hatten sie auch grad nichts zu tun, weil ich auch viel lese das der Support nicht grad der beste ist :rolleyes:

naja wie gesagt... bis jetzt hatte ich noch keine Probleme mit goneo. Ausfälle gibt es auch ganz selten.

kanns jedem nur weiterempfehlen ;)
 
Ein Kumpel aht sich zusammen mit ein Paar djs hier inna gegend Ein v Server geholt.Komtm mann sehr günstig bei weg :)
 
Sorry, dass jetzt auch noch ein Newbie antwortet :D
Naja bei Webhosting sollte man schon auf Qualität achten und halt auf die Funktionen, die wir sag ich ma so benötigen.. Ordentlich Traffic, falls viele Leute die Mixes saugen und ne .de oder .com Domain sollte es auch sein. Dient ja der Promotion für einen selbst. Und naja 1,5MB MaxFileUpload sind da nix ;)
Aber so teuer ist es nun wirklich nicht. wie schon gesagt wurde mit 30€ im Jahr ist man schon dabei.
 

Neue Themen


Zurück
Oben