DJ-Weisheiten

Verlass dich nie auf andere und bring dein Zeug selber mit!
 
Die tanzwütige meute lacht, wenn der deejay den gain anpasst,
sind die LEDs doch ständig rot, schlägt die crowd den deejay tot! ;)

ich sollte MC werden! :D
 
Doch wenn die PA nicht läuft denkt mit-macht keinen $hit und immer die Player und Mixer zuerst an bei eurem Gig!!Beachtet ihr nicht diese Regel übertreibt ihr es kurz mit dem Pegel und das ist nicht gut für die PA und somit auch nicht für euren Schädel!

@dynamike:Willst du ein Wir-sind-beide-keine-MCs-Battle :D :p

greetz T
 
künstler sollten dem publikum das geben was es braucht und nicht was es will. zu wissen was das publikum braucht macht den künstler zu dem was er ist. würde das publikum wissen was es braucht, wäre es der künstler


:D :cool:
 
battle of the DJs! :D

denn ist der pegel stets zu laut, is das schlecht für deine crowd.
schnell hast du die ersten beschwerden, wenn die leute von deiner mukke taub werden.

Bald stehst du vor gericht, nur weil es irgendeinem typen in den ohren sticht. dann kommst du 10 jahre in den knast, und weg is die chance vom berühmten club-Dj, du hast sie verpasst...! :D
 
@ döner

du solltest Dichter und kein Dj werden :D
 
..::le fLoW::.. schrieb:
künstler sollten dem publikum das geben was es braucht und nicht was es will. zu wissen was das publikum braucht macht den künstler zu dem was er ist. würde das publikum wissen was es braucht, wäre es der künstler

Hey, das ist richtig gut! :)

Und dass viele Leute zwar wissen, was sie wollen, aber nicht, was sie brauchen, ist eine Erkenntnis, die man nicht nur beim DJing gut gebrauchen kann.
 
Ein Vinyl kommt selten allein.
 
^^ dert war aber schon mal hir oder naja ich will nicht mekern mir fählt ja gar nichts ein :rolleyes: ^^
 

Neue Themen


Zurück
Oben