Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sets gehen an mich.......
*Wer ist die Person, der man die Sets schicken kann? Also der Herr-Miss Anonymus.
Wirds denn wenns los geht einen neuen Thread mit allen Infos,Regeln und Einsendedaten etc. geben? hier wirds langsam aber sicher etwas unübersichtlich;D
Es geht schon wieder genau so los wie letztes Mal, hat einer schon hier geschrien mögliche Wasserzeichen zu prüfen!? (Bestimmt, da würd mir sogar direkt einer einfallen, egal...)12.4. -25.4. Seterstellung, 26.4. - 30.4. Setabgabe.
Es geht schon wieder genau so los wie letztes Mal, hat einer schon hier geschrien mögliche Wasserzeichen zu prüfen!? (Bestimmt, da würd mir sogar direkt einer einfallen, egal...)
Contest startet jetzt, Setabgabe nach Anmeldung bis spätestens 30.04.2010 - ab gehts! - Alles andere ist doch Quatsch.![]()
Öhm, das war jetzt aber nur nen Vorschlag.![]()
So'n Marlboro-Dings!? Jop, bring ich dir beim nächsten Mal wieder mit!Heißt ja nicht, dass ich nicht trotzdem schonmal mit der Vorbereitung beginnen kann
btw kann es sein, dass du noch mein Feuerzeug hast?
So'n Marlboro-Dings!? Jop, bring ich dir beim nächsten Mal wieder mit!![]()
Eines mit mini-USB an einer Seite!?Ich hätt nochn USB-Kabel zu vergeben![]()
Eines mit mini-USB an einer Seite!?
Dann ist/war das meins, ausgleichende Gerechtigkeit.![]()
![]()
hallo. wir sind noch intern am klären. sobald das erledigt ist wird es einen neuen tread mit allen einzelheiten geben.....