DJF MEETING 2012 - Vorschläge + Ideen

razy

THE BEAST
Dabei seit
16 Dez 2008
Beiträge
3.581
Reaktionen
0
Ort
Mainz
Aloha,

dachte es wär mal wieder an der Zeit für ein großtes DJF Meeting. Das Letzte in Traunstein war auf jedenfall mega geil.
Könnten also wieder einmal rangehen :)

Location ist noch komplett offen habe selbst keine genauen Vorstellungen außer das es dieses Jahr wohl zu früh wird.

Also wäre ich mal für Anfang 2012. Vielleicht habt ihr ja noch weitere Vorschläge.

Grüße
Ralle

PS: Details kann man ja dann hier im Startpost und in der Überschrift von nem Mod ändern lassen.
 
Anfang '12 is blöd, da is Schnee & Eis!
Käfer fahren im Winter???? ;)

Was spricht gegen April / Mai?
 
Aloha,

dachte es wär mal wieder an der Zeit für ein großtes DJF Meeting. Das Letzte in Traunstein war auf jedenfall mega geil.
Könnten also wieder einmal rangehen :)

Location ist noch komplett offen habe selbst keine genauen Vorstellungen außer das es dieses Jahr wohl zu früh wird.

Also wäre ich mal für Anfang 2012. Vielleicht habt ihr ja noch weitere Vorschläge.

Grüße
Ralle

PS: Details kann man ja dann hier im Startpost und in der Überschrift von nem Mod ändern lassen.

Ich wäre auch für Mai, besonders am 4.Mai ;)

Stadt könnte man Frankfurt oder am liebsten Stuttgart machen, Ort am besten ne Club-Lounge (für die DJ's unter uns) :)
 
ich währe eher gegen auflegen und so ein kram - lieber wie sonst auch irgendwo in einer bar treffen, was trinken, ein wenig kennen lernen und anschließend in die clubs ziehen.
 
ich währe eher gegen auflegen und so ein kram - lieber wie sonst auch irgendwo in einer bar treffen, was trinken, ein wenig kennen lernen und anschließend in die clubs ziehen.

für die unter 18 sähe es dann aber schlecht aus oder? :/
ansonsten bin ich voll dafür, wenn jemand was organisieren kann wo man unter sich ist ist es perfekt!
 
kommt alle nach kiel, meine bude ist eh 'ne kneipe. stinkt nach rauch, alkohol, leere flaschen überall, und laut ist's auch 24/7. :]
 
Also wenn man sich auf innerhalb des Ruhrgebiets einigt würd ich mich blicken lassen ;>

Wie kams denn das man sich das letzte mal auf Traunstein geeinigt hat? War das so "zentral" für alle beteiligten?
 
Also wenns sich zeitlich einrichten lässt bin ich dabei! Freu mich ja scho drauf ;)
 
Ich gehe zwar nicht davon aus, dass ich dort sein werde, aber da ich ja nicht der einzige Student hier bin, schlage ich März vor.
 
Ich gehe zwar nicht davon aus, dass ich dort sein werde, aber da ich ja nicht der einzige Student hier bin, schlage ich März vor.

/word
wie gesagt, ich würde auch als unter 18jähriger gerne mitmachen, wäre nett wenn das in der planung berücksichtigt würde, vor allem wenn noch andere u18er mitmachen möchten :)
 
In den Semesterferien wird gearbeitet - weil man das ja im Studium nicht gemacht hat! So ist es zumindest bei mir...

Vielleicht haben die BWL'er ja im März Zeit :p
 
solang ich net mehr als 6 Std fahren muss solls mir egal sein in welcher Stadt und zu welcher Jahreszeit sich das abspielt ^^
den Plan Pyro mal zu besuchen begrüsse ich aufs herzlichste :) :D
 
Also ich könnte nen regionalen Club mit Sicherheit zu einer solchen Aktion überreden, ist ein House Club im Norden Bayern(Oberfranken), genauer gesagt in Kronach. Geografisch dürfte das ziemlich zentral gelegen sein, bezogen auf die Forumsuser ist das natürlich wieder ne andre Geschichte, ist natürlich jnur ein Vorschlag/ Angebot, bin natürlich nicht so aktiv/lange dabei wie manche andre hier, aber naja wie gesagt nur ein Vorschlag, bei Interesse hack ich mal nach und werd dann genauere Infos liefern.
 
Also ich könnte nen regionalen Club mit Sicherheit zu einer solchen Aktion überreden, ist ein House Club im Norden Bayern(Oberfranken), genauer gesagt in Kronach. Geografisch dürfte das ziemlich zentral gelegen sein, bezogen auf die Forumsuser ist das natürlich wieder ne andre Geschichte, ist natürlich jnur ein Vorschlag/ Angebot, bin natürlich nicht so aktiv/lange dabei wie manche andre hier, aber naja wie gesagt nur ein Vorschlag, bei Interesse hack ich mal nach und werd dann genauere Infos liefern.

Bin Fan von der Idee ;)
 
ich frag mich grade was es bringt wenn hier jeder irgendwelche namen von städten in die runde wirft:confused:

die location zu bestimmen ist wohl das privileg von dem der die sache organisieren will
 
Sachsen-Anhalt find ick jut! Liegt ooch inne Mitte, kommt jeder jut hin.

Vielleicht komm ich sogar.................aber nur, wenn eno nicht da is...............:cool::d:d:d
 

Neue Themen


Zurück
Oben