D
DJ-Dervin
Mitglied
Hallo ich bin noch ein Neuling in Sache Djing xD
also hab mir vor paar monate einen Set gekauft
(2x Reloop RMP1 und 1 Reloop RMX-40 USB)
Damit kann ich schon richtig gut Mixen, darf auch schon in einer Bar
auflegen und so weiter alle sind zufrieden... Naya aufjedenfall
bin ich ein Kreativer mensch und würde gerne mit Musik spielen während
ich Mixe, das heißt also Breaks verändern, höhepunkte hinausverzögern und
vllt die Bässe mit noch Tieferen besseren Übertonen, vllt noch ein weiteres Element in die Melodie miteinbringen.
Der Reloop RMP1 hat eine Loop Funktion und kann sie abspeichern aber das sind nur pro Gerät 5 Bänke, und ist für mich jedenfalls zu schwierig damit gut umzugehen xD
Also dachte ich mir vllt so ein Sample Gerät anzuschließen an meinem Mixer, ich hoffe halt das ich einen guten Gerät finde der Pitchen kann um zu Beatmatchen. Aufjedenfall wollte ich jetzt eure Meinung dazu hören, vllt auch Tipps und Tricks wie ihr es macht, wie zeigt ihr das ihr nicht nur Musik abspielt sondern den leuten was einzigartiges präsentiert?
also hab mir vor paar monate einen Set gekauft
(2x Reloop RMP1 und 1 Reloop RMX-40 USB)
Damit kann ich schon richtig gut Mixen, darf auch schon in einer Bar
auflegen und so weiter alle sind zufrieden... Naya aufjedenfall
bin ich ein Kreativer mensch und würde gerne mit Musik spielen während
ich Mixe, das heißt also Breaks verändern, höhepunkte hinausverzögern und
vllt die Bässe mit noch Tieferen besseren Übertonen, vllt noch ein weiteres Element in die Melodie miteinbringen.
Der Reloop RMP1 hat eine Loop Funktion und kann sie abspeichern aber das sind nur pro Gerät 5 Bänke, und ist für mich jedenfalls zu schwierig damit gut umzugehen xD
Also dachte ich mir vllt so ein Sample Gerät anzuschließen an meinem Mixer, ich hoffe halt das ich einen guten Gerät finde der Pitchen kann um zu Beatmatchen. Aufjedenfall wollte ich jetzt eure Meinung dazu hören, vllt auch Tipps und Tricks wie ihr es macht, wie zeigt ihr das ihr nicht nur Musik abspielt sondern den leuten was einzigartiges präsentiert?