DJM 600 Level/Depth Problem?!?!

Wenn weder Garantie noch Gewährleistung vorhanden würd ich als erstes mal den Poti tauschen, dann weiter gucken ...hatten wir hier aber auch schon mal vorhin.

Na, jetzt erstmal schauen was bei rum kommt. :)
 
aber wenn am DSP was sein sollte müssten doch andere funktionen auch beeinträchtigt sein. die Effekte funktionieren ja alle einwandfrei die laufen ja bestimmt auch über den DSP.
ich muss mal schaun morgen wechsel ich erst mal das Poti und dann mal weiter schauen. vielleicht sind es ja auch nur kalte Lötstellen irgendwo.
Weiß jemand wo man einen Stromlaufplan herkriegt von dem Sampler??
dann könnte ich das ganze mal überprüfen und so mit dem Ausschlussverfahren der ganzen Sache nachgehen.
Im Prinzip komm ich ja auch ohne die Funktion des Potis klar obwohl sie ja eig. irgendwie noch da ist. So wichtig ist sie ja nicht.
Is aber schön irgendwie komisch.
Kennt irgendjemand vielleicht eine Adresse von jemanden der sich mit Pioneer gut auskennt?
 
Das service-manual kannst du für 10$ käuflich erwerben. :)
 
Also es war tatsächlich irgendwo eine kalte Lötstelle. Weis zwar nicht wo aber ich habe nichts anderes gemacht außer alles Lötstellen nachgelötet.
Is doch wunderbar
 
Freut mich für dich dass es nichts größeres ist ... :d
 

Neue Themen


Zurück
Oben