DJM-800 MIDI Clock --> KaossPad3

Smeckma

The Night Is My Day!
Dabei seit
28 Jul 2008
Beiträge
1.177
Reaktionen
18
Ort
Hamburg City
Hallo Leutz!

Ich habe mir ein MIDI Kabel gekauft um die MIDI Clock von meinem DJM-800 an mein KaossPad zu senden.

In der Anleitung des KaossPad steht auch nur, dass man den MIDI Out des Gerätes (in meiem Fall der Mixer) mit dem MIDI In des KP3 verbinden soll.

Ich habe also den DJM-800 auf "MIDI Start" gestellt.
Aber da passiert rein gar nix.

Äähhhh.... HILFEEEEE! :)
 
Guck in die Anleitung vom Mischer wie man midi-clock ausgibt, Seite 61ff.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja hab ich auch schon versucht, da müsste ich mir aber erst einmal einen Account erstellen... -.-
Erzähl doch nicht so´nen Mist, ich habs doch vor meinem Post extra noch mal nachgesehen ...woher sollte ich als djm600-user sonst die Seitenzahl von "deinem" Manual kennen!?
 
Ei sorry! Habs mir jetzt wo anders gesaugt. Hm aber da steht auch nur drin Midikabel verbinden und "Midi Start/Stop" drücken. Aber trotzdem danke für deine Hilfe. :)
 

Neue Themen


Zurück
Oben