Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
zuschlagen und kaufen. is mit sicherheit alles in ordnung mit dem ding. selbst wenn der aus fern-ost kommt...egal. die deutschen vertriebe schlagen halt immer immens was an gebühren und extrapreisen drauf, wenn sie die geräte hier auf den markt werfen.
man kann sich genauso die produkte in china für einen bruchteil des preises hier holen.![]()
Die Ironie in euren Beiträgen ist ja kaum zu sehen :d:d
Watt denn nu mit dem Link?ja ne is klar dass das iwie fake ist. das einzige was mich stutzig gemacht hat ist, dass man als zahlungsmethode PayPal wählen kann. Da wirkt der unbegrenznte Käuferschutz![]()
Kauft man den halt nochmal und hofft, dass er diesmal besser durch den Zoll geschmuggelt wird.![]()
IronieMeinte das todernst. Wir sind doch alle DJ's und stinken nur so vor Geld. Da kann man doch ruhig mal bisschen Risiko eingehen. Die Kohle spart man dann mit Leech-Tracks wieder ein
![]()
Leech-Tracks? Ich lad mir die Mixe hier immer aus dem Forum und mach da oben einfach nur den Kasper. :d