DJM 800 sehr billig

non profit

non profit

Power-User
Dabei seit
2 Feb 2009
Beiträge
377
Reaktionen
0
ich hab vor kurzem eine Auktion eines DJM 800, neu und original für 189 SK gesehen. Ist zwar höchstwahrscheinlich ein fake Verkäufer, er benutzt aber PayPal? Wills jmd mal versuchen XP
 
189 für nen djm800 scheint mir seeehr billig
steht da nich vllt bei artikelstandort hongkong oder sowas?

hatte auch mal so ne komische china-store seite, da haste top-notebooks, fullhd fernseher und digitale spiegelreflexkameras für gerade mal 200-300€ gekriegt.
ich glaub aber dass das abzocker waren. könnt bei der ebay auktion ja auch sein,
 
zuschlagen und kaufen. is mit sicherheit alles in ordnung mit dem ding. selbst wenn der aus fern-ost kommt...egal. die deutschen vertriebe schlagen halt immer immens was an gebühren und extrapreisen drauf, wenn sie die geräte hier auf den markt werfen.

man kann sich genauso die produkte in china für einen bruchteil des preises hier holen. :eek:
 
zuschlagen und kaufen. is mit sicherheit alles in ordnung mit dem ding. selbst wenn der aus fern-ost kommt...egal. die deutschen vertriebe schlagen halt immer immens was an gebühren und extrapreisen drauf, wenn sie die geräte hier auf den markt werfen.

man kann sich genauso die produkte in china für einen bruchteil des preises hier holen. :eek:

Sehe ich genau so. Kommt halt nurnoch Versand, Mwst und Zoll dazu. Gut, wenn man Pech hat darf das Gerät gar nicht impotiert werden, aber was solls. Kauft man den halt nochmal und hofft, dass er diesmal besser durch den Zoll geschmuggelt wird.:rolleyes:
 
ja ne is klar dass das iwie fake ist. das einzige was mich stutzig gemacht hat ist, dass man als zahlungsmethode PayPal wählen kann. Da wirkt der unbegrenznte Käuferschutz :)
 
Die Ironie in euren Beiträgen ist ja kaum zu sehen :d:d

Ironie:confused: Meinte das todernst. Wir sind doch alle DJ's und stinken nur so vor Geld. Da kann man doch ruhig mal bisschen Risiko eingehen. Die Kohle spart man dann mit Leech-Tracks wieder ein :D

ja ne is klar dass das iwie fake ist. das einzige was mich stutzig gemacht hat ist, dass man als zahlungsmethode PayPal wählen kann. Da wirkt der unbegrenznte Käuferschutz :)
Watt denn nu mit dem Link?
 
Ironie:confused: Meinte das todernst. Wir sind doch alle DJ's und stinken nur so vor Geld. Da kann man doch ruhig mal bisschen Risiko eingehen. Die Kohle spart man dann mit Leech-Tracks wieder ein :D

Leech-Tracks? Ich lad mir die Mixe hier immer aus dem Forum und mach da oben einfach nur den Kasper. :d
 
so hab mal etwas recherchiert :D
frage von mir: ,,Hello,
is this an real original Pioneer DJM 800 and why is it produced in Taiwan and sent to Italy? I just wonder because of the price. Can You ship to Germany aswell?"

antwort des Verkäufers: ,,yes, it is an real original Pioneer DJM 800 ! we can send items to world! we can ship item to Germany .

thanks! Xiao"

mmh naja war auch klar, dass so eine Antwort kommt :D

ich habe mal einer vergangen Auktion den Käufer etwas gefragt. Seine Bewertungen waren auf deutsch, deshalb schrieb ich: ,,Hallo,
Sie haben vor kurzem einen DJM 800 für knapp 200 euro gekauft. Haben Sie ihn bekommen und ist er auch echt?

Vielen Dank
Christian"

seine Antwort auf italienisch: ,,ciao no non ho comprato il djm 800 perche non mi acettato il pagamento con pal pay"

auf deutsch heisst das (google übersetzer): ,, hallo ich habe nicht nicht den DJM 800 gekauft, weil ich nicht akzeptieren Zahlung mit Pay Pal"

naja, iwie macht das spaß :D
 
*g* auf deutsch: Das Geld in Lottoscheinen anlegen oder einfach direkt an mich überweisen. Bringt mehr XD
 
Ich bin auch gerade mit Xiang Woo im Gespräch. Angeblich eine angemeldete Firma (Xiang Woo Electronic Limited) in England. Schreibe gerade ein bisschen mit dem. Mal sehn was das ergibt. Er will mir zwei 800er für 500€ verkaufen :D . Erst wollte er über Western Union das Geld haben, aber da hab ich direkt gesagt, dass ich das nicht mache. Jetzt will er auch paypal, da bin ich ja mal gespannt. Hab ihm gesagt, dass ich vorher noch seine Adresse und Telefonnummer haben will. Damit ich das gegenchecken kann.

Wenn das alles in Ordnung ist, riskiere ich es vl.

Viele Grüße!
 
Zuletzt bearbeitet:
Und nachher wieder rumheulen. :rolleyes:
Mal im Ernst: Wenn etwas als Neuware nur 10% vom eigentlichen Preis kostet, was ist das dann? Meint Ihr echt Vertrieb und Handel schnappen 90% und ein edler Samariter will nix oder nur 10% verdienen, weil der den Baum gefunden hat, auf dem die DJM wachsen?

"Produkte aus China" und Limited - zwei der seriösesten Sachen im Internetgeschäft. Deppen-TÜV geprüft, mit Lerntnichtsfaktor 12.^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Themen


Zurück
Oben