O
Oleg
Bekanntes Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oleg schrieb:Bei dem Preis würd ich trotzdem zum Xone92 greifen [...] Ich habe keinen der beiden getestet bisher.
rabbbit schrieb:Eine Nette Djane hinterm Pult![]()
Aber dat Samplen und Loopen kannste auch mit den CDJ 1000..., aber die Effekte von DJM 800 sind sehr nett.....
Frode schrieb:Hier sind mal einige Videos zum EFX-1000. Kann sein dass die schonmal gepostet wurden.
http://www.renaissanceuk.com/DoinMoreMadStuff/MadStuff.html
marcorosso schrieb:is crazy was der damit macht klasse wäre mir aber schon zu viel spielerrei..
Ich habe schon beide gehört und bin froh, daß ich den Xone gekauft habe.Oleg schrieb:Bei dem Preis würd ich trotzdem zum Xone92 greifen,zumindest zu diesem Zeitpunkt. Ich habe keinen der beiden getestet bisher. Wenns mal soweit sein sollte dann mach ich das sicherlich noch. Xone92 soll doch n bessern Sound haben?
DJ-StachO schrieb:Ich habe schon beide gehört und bin froh, daß ich den Xone gekauft habe.![]()
quamen schrieb:Und echtes Djing fängt da an, wo das Beatmatching keine Kunst, sondern schlichte Vorausetzung ist.