Djs gesucht!!!

T

TobiBl-u

Neues Mitglied
Dabei seit
29 Okt 2008
Beiträge
0
Reaktionen
0
Hi, ich Suche Djs aus der Umgebung 21614, sollten allrounder sein...house, electro, black, charts, bla blubb, bitte melden.. suche jetzt schon fürs woende also bitte schnell melden... hier meine tele 015117873497
 
ich suche auch kuh die gleich kakao gibt und bei bedarf auch gleich die milch als shake ausspuckt :rolleyes:
 
Mh hätte mal vorher schauen sollen ;)

Wohne fast um die Ecke.

MFG
Octron


p.s hast den einen gefunden?
 
ich suche auch kuh die gleich kakao gibt und bei bedarf auch gleich die milch als shake ausspuckt :rolleyes:

Sach bescheid, die suche ich auch.
Besser eine die Erdbeer, Vanille und Schoko kann....
...und das ganze dann warm/kalt/shake/eis ;)
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
28
Aufrufe
3K
DjDublicate
D
D
Antworten
0
Aufrufe
1K
DJUnheimlicher
D

Neue Themen


Zurück
Oben