DJX700 vs. Pioneer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

dj_ko

Neues Mitglied
Dabei seit
1 Apr 2005
Beiträge
4
Reaktionen
1
Jo Leute ...

War heute bei meinen kollegen mixen .. der hat en djm 500 von pioneer .. is auch voll korekkt das teil.....
wollte mir den auch holen muss aber ncoh sparen :)


Naja und so beim herum stöbern seh ich den DJX700 Behringer ...
Der sieht ja genau so aus .. von den knöpfen bedienung und so !!!Hat auch die gleichen funktionen ....
Kan das sein ???!! ^^

Kann die quali mithalten ? und wie ist der crossfader so ???????
ThX
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gääähn...einfach mal die suchtfunktion füttern....
 
Oh man wa.. ihr immer mit eurer suchfunktion benutzen ...

ich find aba nix ....
 
Ein wenig Eigeninitiative schadet nie, Junge ;)

Jeder dritte Thrad hier im Forum, welcher von einem "Anfänger" gepostet wird, handelt von Mixermarken wie z.B. Behringer und derren Vergleiche mit den Produkten von anderen Herstellern, da kann es nicht schwierig sein, sich die passenden Informationen und Threads aus der Masse herauszufiltern.

Außerdem haben wir hier eine gut augebaute Suchfunktion, welche ebenfalls sehr zu empfehlen ist.

Sollte es dir an der Lust fehlen, hier im Forum nach deinen Fragen zu suchen, so hast du entweders die Möglichkeit, die Sache mit dem Djing und dem Mixer zu vergessen oder in den nächsten Equipmentladen in deiner Nähe zu fahren und dort die Geräte anzutesten und mit dem Händler zu sprechen, was er dir für welches Budget an €uros empfehlen kann.

"Die Lage ist schwierig, aber niemals aussichtslos" :cool:

Hier noch 2 ganz heiße Tipps für deine Suche ...

1. https://www.deejayforum.de/forum/forumdisplay.php?f=14

2. https://www.deejayforum.de/forum/forumdisplay.php?f=8


Grüße...
 
dj_ko schrieb:
Jo Leute ...

War heute bei meinen kollegen mixen .. der hat en djm 500 von pioneer .. is auch voll korekkt das teil.....
wollte mir den auch holen muss aber ncoh sparen :)


Naja und so beim herum stöbern seh ich den DJX700 Behringer ...
Der sieht ja genau so aus .. von den knöpfen bedienung und so !!!Hat auch die gleichen funktionen ....
Kan das sein ???!! ^^

Kann die quali mithalten ? und wie ist der crossfader so ???????
ThX
Ich habe damit nur schlechte erfahrung gemacht.Es sieht nur gleich aus.Mein kumpel arbeitet im Licht und Tontechnick.Er meinte zu mir die verarbeitung von Behringer ist beschiesen.Beispiel (Behringer Platine kaputt wegschicken)Paioneer auf machen sicherung weg machen, neu einsetzen weiter gehts!) Und noch was wenn Du Dir equiment hollst,dann lieber vom klein laden!
Der grund ist man hat Dienstleistung.Ausserdem der Preis spielt keine rolle!Warum?Du druckst Dir den biligsten Preis vom Internet aus.Und handelts den Preis aus.Du musst natürlich das Versand mit berechnen!Tip lass die Finger von Behringer,ich habe schon lehrgeld bezahlt.Den ich habe schon alles doppelt bezahlt!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben