----- do you wanna remix? (ABSTIMMUNG)

Ich finde am besten den Remix von:

  • Waidler

    Stimmen: 0 0,0%
  • J3nsen

    Stimmen: 8 11,8%
  • tonicmusic

    Stimmen: 2 2,9%
  • littledevil

    Stimmen: 2 2,9%
  • juls-nitram

    Stimmen: 2 2,9%
  • mir selbst

    Stimmen: 8 11,8%
  • Miilhouse

    Stimmen: 17 25,0%
  • disaster

    Stimmen: 1 1,5%
  • David Martini

    Stimmen: 13 19,1%
  • m.o.e.

    Stimmen: 15 22,1%
  • krauts as

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    68
  • Umfrage geschlossen .
votet for Millhouse, hat das Thema gut umgesetzt, schön Big-Room, wenn das noch ins Masteringstudio geht....

m.o.e verfolgt einen total anderen Ansatz, hat mir auch noch gefallen.
 
ups, ich sehe gerade mein "track" hat es auch in die endabstimmung geschafft, der war eigentlich nur als Idee gedacht, mir hat dann am Ende die Zeit gefehlt mich mal wirklich damit auseinanderzusetzen.
Ich kann mich absolut nicht entschieden, deshalb vote ich nicht.
 
WOW, Kopf-an-Kopf-Rennen zwischen David Martini und m.o.e. Wenn's bis zum Schluss der Abstimmung so knapp bleibt, sollte man evtl. 3 Remixe auf's release packen?

Bei mir wird's wohl nix mehr. Hätte ich mal nich meine ganzen Fake-Accounts gelöscht. die könnte ich jetzt gut gebrauchen ;) :d

Also schon mal nen Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!
 
So .. dann mal Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner. :)

Eure Tracks benötige ich bis zum 20.02.2011. Habt also noch etwas Zeit "Feinschliff" zu vollziehen. :)
 
Also knapp aber mit einer fairen Abstimmung verloren :D

Herzlichen Glückwunsch an Millhouse und m.o.e. Ich wünsche viel Erfolg mit dem Release. ;)

BESTE GRÜßE

David Martini
 
Vielen Dank:) Und ich finds echt schade, dass es nicht mehr gereicht hat für dich, obwohl natürlcih moe's remix auch klasse ist. Ich hätt hald ein 3er release noch cool gefunden...aber gibt ja sicher genügend weitere möglichkeiten für dich:) Kannst ja auch nen eigenen Track draus machen;)
 
@Miilhouse: Ja dankeschön, ich muss auch sagen das ihr es verdient habt :)

ich denke nicht das ich daran weiter bastel, ich hab noch so viele andere Projekte die ich in der nächsten Zeit weiter bearbeiten möchte

also bis dann schönes WE
 
So, jetzt schreib ich hier mal.

m.o.e. und ich haben ja den Contest gewonnen. Seit dem haben wir allerdings nichts mehr von whilo gehört. Das heisst, am Anfang (19.2.) hat er mir noch geschrieben, dass das Release so gegen Ende März erfolgen wird. Seit dem ist er aber überhaupt nicht mehr aktiv im Forum, er schaut zwar noch ab und zu rein, aber schreiben tut er nichts mehr. Ich hab ihm schon mehrmals hier im DJF geschrieben, aber nie ne Antwort gekriegt. Die letzten beiden Nachrichten hat er nicht einmal mehr gelesen. Und auch über sein Label hab ich ihm ne mail geschriebn - auch keine Antwort. Von m.o.e. hab ich erfahren, dass es bei ihm genau so ist. Auch er kriegt keine Antwort.
m.o.e. und ich wissen jetzt nicht mehr weiter. Aber vielleicht kann uns ja jemand von euch sagen, was mit ihm los ist. Wäre echt nett, wenn uns jemand helfen könnte:)

Freundliche Grüsse
Nicolas
 
Zuletzt bearbeitet:
Soweit ich weiss ist Whilo mit seinem Label und Veranstaltungen ein bisschen im Stress, schreib ihn doch mal über FB an!
lg, T.

Edit:
Wizzo war schneller... ;)
 
Genau das hasse ich an FB!!:d Wenn mans nicht hat, ist man mittlerweile schon manchmal benachteiligt^^. Ich hab nur so ne Fanpage.... oder kann ich von der aus auch schreiben? Bin halt gerade im Büro und kann desshalb nicht auf fb. Aber ich probiers sonst am Abend mal:)
Auf jedenfall danke für die Antworten:D
 
Gibt auch auf FB keine Antwort -.-
Werd ich mich wohl langsam nach nem anderen Label umschauen müssen....:(
 
Hab ich mich auch schon gefragt...aber er hat zwischenzeitlich sogar neue Tracks von sich auf sc geladen..:confused: soooo schlimm kanns ja wohl nicht sein...

finds echt schade.. ich wart jetzt mal noch ein bisschen und dann..naja, werd ich mich halt umschauen:)
 
Pow!

So nur mal ganz kurze Sachlage.

1. ich lebe noch
2. persönliche lebensverändernde Sachlage und zeitliche Tiefpunktlage
3. recht wenig Daheim wegen Punkt 2
4. Wechsel zum neuen Musikvertrieb (believe digital) und nur Stress mit den alten!
5. Neuer Start ab 01.06.2011 sowohl Digital und Vinyl
6. bis zum 01.06. kein weiterer Release solange noch der "Stress" mit den alten Vertrieb besteht.


LG Ralf
 
Ahhh endlich!!:D Aber antworten hättest trotzdem mal können;) Aber das mit dem Release steht also noch?:confused: Und wenn ja, sind die Tracks schon gemastert, oder kann ich da noch einige kleine änderungen bezüglich abmische vornehmen?:)
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben