Do you wanna remix?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: ----- do you wanna remix?

Mīchī;6368967 schrieb:
Man sollte halt nicht nur berücksichtigen wie "cool" ein Track ist, sondern auch wie er produziert ist..

Naja, "cool" wird bei mir als Synonym für "gut" verwendet ;)
Und als Hörer interessiert mich nur das, was am Ende rauskommt, unabhängig von dem, was davor war
 
AW: ----- do you wanna remix?

Naja, "cool" wird bei mir als Synonym für "gut" verwendet ;)
Und als Hörer interessiert mich nur das, was am Ende rauskommt, unabhängig von dem, was davor war

Ja das war mir schon klar wie Du es meintest.
Aber wenn man hier schon mal ne faire und Chance bekommt, wo das nicht so abläuft wie bei Remix Contests wo Millionen Leute mitmachen (bestes Beispiel war der Plastikman Remix bis vor Kurzem). Da hat man einfach keine faire Chance.
Hier ist sie gegeben und da wäre es einfach schön, wenn man mal genauer hinhört und sich Gedanken macht, was dahinter steckt...
aber gut, ich bin still, sonst steiger ich mich da sonst zu sehr rein ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: ----- do you wanna remix?

An sich finde ich das Teil gut.
Im ersten Break und später noch paar mal wird es an einigen Stellen kurz lauter dann leiser, ich weiß nicht ob es irgendein Effekt ist, aber ich finde es schrecklich :D
Das Teil fängt bissle still an und was Deep, was ich sehr cool finde. Das passt zusammen. Doch nach dem ersten Break geht es auf einmal steil nach vorne. Was meiner Meinung nach zu apprupt ist. Dann setzt der Synth ein, womit ich an der Stelle nicht gerechnet habe.

Also ich persönlich hätte mir gewünscht das es so ein Deep Track bleibt, weil das hat besser dazu gepasst.

Das ist meine subjektive Meinung. Will dich nicht runterputzen sondern ehrlich sein :)

Also nimm es mir nicht übel
 
AW: ----- do you wanna remix?

Guten Abend.
Bin auch gerade fertig geworden.Vorallem mit den Nerven. :D
Mein Remix ist etwas mehr funky geworden.
Wollte unbedingt was drauf singen und bin seit gestern am Mikro.
Ich kanns einfach nicht, deswegen kommt der Track ohne Vocal.
Ich hätte so gerne n Mädel mit Soulpower am Start.
Man kann da noch weitaus mehr rausholen! ...

Hier ist der Link zu Disco Bandito's Funk You Remix --> http://soundcloud.com/disco-bandito/whilo-it-doesnt-ma-3577ff
Viel Spaß bei hören :)
 
AW: ----- do you wanna remix?

@ moe

sehr geile idee. Echt gut, nur find ich das Whilo-sample hättest iwie noch weicher machen können.
 
AW: ----- do you wanna remix?

@ moe

sehr geile idee. Echt gut, nur find ich das Whilo-sample hättest iwie noch weicher machen können.

Danke wizzzo.:)

Kann sein das ich mich zu lange damit beschäftigt habe heute, und deshalb nicht mehr alles richtig gehört habe beim Abmischen.
Ich hab auch an der Synthline nichts geändert. Nur anders arrangiert.
Ich war zu besessen von der Idee da noch ein Vocal einzubringen, sonst
hätte ich den schon gestern fertig gehabt und heute mit frischen Ohren abgemischt.
 
AW: ----- do you wanna remix?

Also ich habe schomal einen favoriten :D
 
AW: ----- do you wanna remix?

Find den Track auch sehr geil!:) Der rockt auf jeden Fall!:D

Meine Version hab ich doch nochmal ganz leicht abgeändert, link ist aber noch der gleiche;)

deiner ist auch sehr geil mal sehen wer gewinnt :D
 
AW: ----- do you wanna remix?

m.o.es Remix ist auch nice. Werd ich mich die nächsten Tage nochmal in Ruhe hinsetzen müssen und ne endgültige Meinung bilden :D

@moe: Darf ich fragen, womit du den Gitarrensound gemacht hast? Waren das irgendwelche Samples oder n VST oder haste selbst eingespielt :p
 
AW: ----- do you wanna remix?

Da die deadline überschritten mach ich auf Wunsch von R. (aka whilo) hier dicht.
Zur Abstimmung geht es hier entlang.

gruß und viel Erfolg an alle Teilnehmer
p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben