Do you wanna remix?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: ----- do you wanna remix?

Die Baseline gefällt mir extremst gut.
Mit n bischen Basslastigen Hörern...holla die Waldfee.:d
 
AW: ----- do you wanna remix?

Ehrliche meinung?
Ich find den Synth verdammt langweilig und billig gestrickt klingt eher so nach Rave mit Trance einflüssen. Vielleicht mach ich was mit, vielleicht lass ich ihn auch liegen. Viel glück mit dem contest. :)
 
AW: ----- do you wanna remix?

Hört sich gut an, bin an der Arbeit! =)
 
AW: ----- do you wanna remix?

bin grad am schrauben :)
 
AW: ----- do you wanna remix?

VCO LFO LMAA :) Ups. Sry. Schraub und Dance. For da Trance - Oder für 100% Prozessor
Auslastung, die sich lohnt ;) ups, sry, spaß !
 
AW: ----- do you wanna remix?

mehr ratz fatz faltung hall ... kurz vor klau * ;) nein. Impuls ****in fun.
 
AW: ----- do you wanna remix?

So, meiner auch mal ;)
Unmastered und so, falls er wirklich mal released werden sollte unter nem Label, lassen wir natürlich nochmal ein professionelles Mastering machen ;)
http://soundcloud.com/tightonic/it-doesnt-matter-tightonic-rmx

Kann ich den Remix auch als Download verfügbar machen @Whilo?

LG, Lukas
 
AW: ----- do you wanna remix?

muss der remix techhouse sein? sonst setz ich mich auch mal dran :D
 
AW: ----- do you wanna remix?

Also das was ich bisher gehört habe, gefällt mir schonmal richtig gut :)
Bin mal gespannt auf die Abstimmung am Ende. :)
 
AW: ----- do you wanna remix?

Ich finde der Kernrausch Remix ist sehr gut gelungen.
 
AW: ----- do you wanna remix?

Freut mich =) @whilo: mich würde auch noch interessieren ob ich den Download aktivieren darf.
 
AW: ----- do you wanna remix?

Hey Whilo,
kann man auch mal in deinen Track reinhören? So rein interessehalber!
 
AW: ----- do you wanna remix?

Ich war mal so frei. Hab meinen Urlaub für einen Versuch genutzt. Das ganze geht in die Tech-House Richtung würde ich sagen.

Freue mich auf euer Feedback.

Gruß
Jens

SOUNDCLOUD-LINK


Wow, nicht schlecht!:) Vor allem die BD find ich hammer!

Werde meinen Remix warscheinlich noch diese Woche posten:) Hab ziemlich rumgespielt am synth und alles mit etwas melodie verziert:d
 
AW: ----- do you wanna remix?

Wow, nicht schlecht!:) Vor allem die BD find ich hammer!

Werde meinen Remix warscheinlich noch diese Woche posten:) Hab ziemlich rumgespielt am synth und alles mit etwas melodie verziert:d

Danke dir! Bin gespannt auf dein Werk.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: ----- do you wanna remix?

Ich war mal so frei. Hab meinen Urlaub für einen Versuch genutzt. Das ganze geht in die Tech-House Richtung würde ich sagen.

Freue mich auf euer Feedback.

Gruß
Jens

SOUNDCLOUD-LINK

finde den track wahnsinnig gut!
Hoffe der wird released, einen potentiellen kunden hättest du somit schonmal
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben